';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Verfasst am: 05 Sep 2010 - 19:42
@ ratti:
eben das hab ich mir auch gedacht, beim lesen. war schon versucht zurück zu schreiben, um zu fragen, ob man hirn haben darf.
es gibt aber auch explizite nachfragen nach brünetten. ich glaube einem fällt immer eher das ins auge, worauf man nicht so gut passt.
das alter kann man getrost schon mal ignorieren, schließlich sieht einem das ja keiner auf den tag genau an und man verschätzt sich oft in beide richtungen
LOL Da hätt ich dann gern die Antwort gelesen. Ich finds schon sehr dreist, solche Forderungen zu stellen. Mal ganz davon abgesehen - das ist doch nicht mehr schön, wenn die Frauen so dünn sind.
Japp das stimmt, hab ich auch schon gesehen. Ich finds total affig, dass die nach Haarfarben suchen. So ein Blödsinn.
Das stimmt. Den Kunden is das wahrscheinlich auch schnurz, solange die Arbeit gut gemacht wird. _________________ LG,
Elisa
Die wenigsten Agebote sind auf eine bestimmte Haarfarbe ausgerichtet. Eher gibt es Größenvorgben (ab 1,70 oder 1,75) und Kleidergrößen (maximal 38,). Meiner Meinung nach Quatsch. Was hat Attraktivität mit Größe und Kleidergröße zu tun? Klar, dass sie keine wirklich sichtlich übergewichtigen wollen. Aber so strikte Vorgaben sind verrückt. Das nervt mich auch, weil ich klein bin (1,60m), aber ich bewerbe mich trotzdem. Ich hätte auch schon 2 Jobs auf einer Messe bekommen, aber das hat dan zeitlich doch nicht gepasst.
Es sagt doch keiner, dass man mindestens 1,70 m groß sein und Gr. 38 haben muss um attraktiv zu sein. Aber eine Hostess muss nun einmal groß sein und max. Gr. 38 haben, so ist das halt! Und das sehen vor allem die Kunden so. Wenn es Dich so aufregt, dann mach doch da einfach nicht mit und arbeite nicht als Hostess!
Ich bewerb mich j auch nur, weil ich das Geld gut gebrauchen kann. Warum soll eine Hostess sonst groß sein und maximal Größe 38 haben, wenn das nicht ein Maßstab für Attraktivität ist? Manche fragen auch, ob ich auch Kontaktlinsen habe. Zum Glück haben nicht alle Kunden so verrückte Maßstäbe. ich frag mich, was sie mit einer Hostess mit Modeltyp machen, die keine Fremdsprache kann und nichts auf die Reihe kriegt und noch dazu schrecklich geschminkt ist.
Vorgaben mit Haarfarbe kann ichd ann evrstehen, wenn verschiedene Typen gesucht sind.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.