promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum immer jung und blond

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Stunden nicht vollbezahlt...     ::     Bin etwas verwirrt >>  
Autor Nachricht
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 12:31

Antworten mit Zitat  

lol Very Happy mr green
Sehr gute Idee....
Mit Modeltyp mein ich jetzt nicht unbedingt wie hübsch jemand ist. Aber meistens halt Mädels die über 170 sind usw.
Mit 165 gilt man ja anscheinend als Zwerg heutzutage Sad kopfschüttel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich finde dann "Zwerge" toll Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 16:49

Antworten mit Zitat  

dann bin ich mit meinen knapp 1,60 cm ein "riesen" Zwerg lol
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 19:43

Antworten mit Zitat  

Ich hab vor einigen Tagen auch festgestellt, dass oft "blond" gesucht wird. Ich hab einen Anruf bekommen (ohne das ich mich beworben habe) ob ich nicht Interesse an einem Job hätte - da der Kunde dieser Agentur ein blondes Mädel sucht.
Ich hab das Glück blond zu sein - aber ich frag mich warum muss es immer blond sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Ein "riesen Zwerg" Wink der war gut!
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 22:32

Antworten mit Zitat  

lol Ja wahrscheinlich Wink Ne quatsch...
Aber ist doch so!!! Warum immer nur Mädels ab 170. "Zwerge" hehe sehen doch auch gut aus!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 12:46

Antworten mit Zitat  

habe auch schon genügend angebote gelesen, die ich gern gemacht hätte und da suchte man eben braune haare. tja, da ich blond bin, kam das für mich nicht in frage. ich glaube nicht, dass nur blond gesucht wird. fällt einem nur mehr auf, wenn mans nicht ist.
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 14:20

Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt, momentan werden wirklich viele Braunhaarige gesucht, aber was wenn man schwarze haare hat^^ hehe
nein aber mal im ernst, das ist größtenteils leider so, dass eher blonde, große, schlanke mädels gesucht werden - deprimiert teilweise dann doch etwas mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Wehe ihr lasst euch wegen soetwas unterkriegen!!!
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2008 - 7:57

Antworten mit Zitat  

Es gibt ja wirklich mehr als genug Jobs. Wenns vom Alter, der Grösse oder der Haarfarbe nicht passt, muss man halt etwas anderes machen.

Ich bin 42 und brünett und bin trotzdem voll ausgelastet Wink
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2008 - 11:51

Antworten mit Zitat  

hatte ich an anderer stelle schon mal erwähnt: einfach bewerben und schauen was draus wird. ich hab schon so viele jobs gemacht wo 1,70 mit speziellen anforderungen gesucht wurde und war man vor ort fanden sich IMMER mädels, die absolut nicht diesen anforderungen entsprachen. also kann es ja gar nicht immer nur danach gehen. von den anforderungen in den anzeigen nicht abschrecken lassen, einfach bewerben und eben betonen warum man trotzdem geeignet erscheint. geht natürlich nicht bei jedem job aber doch bei einigen. zum glück bin ich ja nun in dem alter wo ich sowieso immer weniger jobs mache, bei denen es auf das aussehen ankommt, sondern erfahrung und kompetenz gefragt ist, ja auch lebenserfahrung prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 - 22:45

Antworten mit Zitat  

habe auch braune Haare
der Kunde ist König
gibt bestimmt auch andere interessante Jobs Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 8:39

Antworten mit Zitat  

Hallo, das ist ganz normal in der Brance. Die Hersteller möchten nur hübsche Promoter haben weil sich das Produkt besser verkaufen lässt. Gruss Tomas
Venetian
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Naja aber blond strahlt nun mal unschuldigkeit aus.... Wink

Und jetzt mal ne ganz abgefahrene Theorie, vielleicht ist blond ja auch nur ein Codewort, das die Agentur sozusagen nur bestimmte Ethnien bevorzugt...

Soll ja vorkommen.

Gruss
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 - 20:28

Antworten mit Zitat  

ach naja, sex sells kopfschüttel

so ist das nun einmal und alle, die diesen junghübsch-anforderungen nun mal nicht mehr genügen, müssen sich halt auf andere promo-jobs bewerben und das läuft Very Happy Very Happy Very Happy

also ich bin nun mal leider aus der allgemein geforderten altersgrenze raus und kann mich nach wie vor nicht über einen mangel an aufträgen beklagen yo

und blond war ich eh noch nie, also an der haarfarbe das bloss nicht fest machen!!!!

grüsse
M

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FStar

von ertl

von carstenth

von carstenth

von ertl

von plexique

von StefanieB

Impressum