promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum immer jung und blond

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Stunden nicht vollbezahlt...     ::     Bin etwas verwirrt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 21:46

!!!!
Antworten mit Zitat  

Ach ist doch nicht schlimm....

Bewirb dich doch als was anderes....

bei manchen jobs spielt das keine rolle wie du aussiehst ... du muss erfahrung haben
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 20:27

Antworten mit Zitat  

ich ignoriere solche kriterien...ich bin klein, 32 jahre alt und nicht blond...arbeite trotzdem als Messehostess, wenn sich die gelegenheit bietet...

klar ärgern mich solche einschränkungen..genug jobs gibt es trotzdem..ich meine währen die blonden und jungen lächeln muss jemand doch die arbeit machen:P

Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 16:41

!!!!
Antworten mit Zitat  

Ja hast recht !!!!!!!
jassyh
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 17:49

Antworten mit Zitat  

hehe Bin blond und jung und trotzdem ganz fleißig beim Arbeiten... aber ich weiß schon was ihr meint. Ignoriere auch regelmäßig Teilanfordrungen von Agenturen... und bekomme trotzdem die Jobs... oder auch nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 19:09

Antworten mit Zitat  

Hey,
tja, irgendwie scheint es hier vielen mit dem "blond" so zu gehen wie mir mit der Größe! bin zwar blond aber nur 1,65... ständig entdecke ich tolle Sachen, aber dann steht schon oben "Du erfüllst mindestens eins der Kriterien nicht... Der Auftraggeber bevorzugt größere Bewerber..." usw.
da kriegt man irgendwie Komplexe... Wink

tja, die wissen nicht was ihnen mit uns "kleineren" oder "nicht-blonden" oder was auch immer, entgeht lol lol lol

a.
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 19:26

Antworten mit Zitat  

hahaa ja stimmt^^

aber whatever. entweder trotzdem bewerden und vllt nehmen sie dich ja.. und wenn nicht? es gibt noch andere tolle jobs, bei denen beispielweise brünnete gesucht werden. es kommt drauf an, in welchem bereich gesucht wird!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 12:35

Antworten mit Zitat  

jaja, ich bin zwar blond aber leider nicht mehr so jung (fast 30) und auch keine 1.70 wie meist gefordert. grad gelesen: 1,73m und größe 36 wird gefordert. hab ich mich trotzdem beworben. ich weiss dass viele agenturen letzlich mehr über beziehungen entscheiden als den anforderungen entsprechend. man muss nur die richtigen leute kennen und schon kommt man rein ohne dass man modelmaße hat. tja wir werden sehen. vielleicht schaut man ab und zu auch mal wieder auf referenzen. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Ich würd mich trotzdem bewerben oder besser gesagt, bewerbe mich auch wenn nicht unbedingt immer alle Kriterien passen. Habe auch trotzdem schon solche Jobs bekommen und später neue Anfragen von der Agentur. Denke das manchmal vielleicht ein sympatisches Foto und gute Referenzen einen weiter bringen können als ein nicht erfülltes Kriterium.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 20:32

Antworten mit Zitat  

eins ist klar...das ist ein job auf zeit...man muss sich darauf einstellen...

leider ist das oft unbedacht, da bestimmte erfahrung auch oft zeit braucht, um erworben zu werden..mit 20, blond oder nicht, beherrscht man nicht immer 1000 sprachen, parkettsicherheit und die nerven aus stahl...

oder irre ich mich?!

Konfus
jassyh
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 8:21

Antworten mit Zitat  

Ich glaube deshalb lese ich auch immer öfter: "Alter ab 23" oder so. Ein bisschen Lebenserfahreng gehört halt auch zum Job yo
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 10:31

Antworten mit Zitat  

ich finde auch nicht unbedingt dass 23 nun schon ein sehr erfahrenes alter ist. bitte nicht schlagen aber so ist das nun mal. kommt immer auf den einzelnen an aber bei richtig verantwortungsvollen jobs ist 23 auch zu jung aber immerhin ein anfang.
ach ja und eine einladung zum casting für meine bewerbung habe ich auch schon erhalten obwohl ich den anforderungen nicht entspreche.
na bitte, geht doch mr green
mariposa87
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 - 13:16

Antworten mit Zitat  

Ich bin zwar absolut sehr sehr blond, komischerweise gerate ich aber immer wieder an Bewerbungen, wo ausdrücklich dunkelhaarige Mädels gewünscht sind.
Komisch oder?
Vielelicht liegt es einfach im Auge des Betrachters, was einem besonders auffällt.
Ausserdem find ich das mit Größe auch echt nervig, immer nur ab 1,75 m.
Aber hohe Schuhe trösten über die fehlenden 4 cm weg Razz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Warum gibt es solche Anforderungen bei Kerlen nicht? Wink
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Das mit der Größe regt mich auch auf!!! Bin nämlich auch "nur" 165 cm und habe das Gefühl dass ich oft wegen meiner Größe nicht genommen werde:-(
Zumindest sieht es im Moment echt mau aus...
Blond bin ich zwar, aber viele Agenturen verlangen immer mehr Modeltypen hab ich das Gefühl argh Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 20:18

Antworten mit Zitat  

Dann stell doch einfach mal ein Bild rein, dann können wir diskutieren Wink

Nee Spass..

Mach Dir mal darüber keinen Kopf, oftmals kommts auch nur auf die Ausstrahlung an, find ich meistens besser als so ein Modepüppchen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum