promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewerbeschein oder Steuernummer?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Promo im Ausland     ::     promotionbasis.de presents: virtual-nights.com Clubtour 2007 >>  
Autor Nachricht
Danamyte

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 - 0:12

Gewerbeschein oder Steuernummer?
Antworten mit Zitat  

hallo,

hab letztes wochende promotion gemacht und festgestellt dass meine kollegen alle einen gewerbeschein hatten. Daraufhin hab ich die agentur gefragt ob ich zwingend einen bräuchte.
Die sagten mir, dass ich mir anstatt des gewerbescheins auch kostenfrei eine steuernummer vom finanzamt geben lassen könnte, dies allerdings einige wochen dauern könnte. (Wie lange dauert die Fertigstellung des Gewerbescheins?Kosten?)

Was meint ihr? Reicht die Steuernummer aus? Kann ich die dann auch sicher bei anderen jobs verwenden? Noch zur Info, ich mach ungefähr 3-4 mal im jahr solche promotionjobs.

Schonmal vielen Dank für Antworten,

gruß
danamyte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danamyte

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 - 21:53

Antworten mit Zitat  

bitte leute helfts mir a bissl. bin neu in dem buisness...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 - 22:16

Antworten mit Zitat  

also irgendwo hier im forum gibts nen link mit diesen info....weiß aber leider nicht wo....also versuch ich dir mal ein paar infos zu geben...

1. *stubs in die seite* wieso hast du nicht vorher gefragt ob die nen gewerbeschein sehen wollen???

2. der gewerbeschein kostet hier in schleswig holstein 20€ wird in ca. 10 minuten ausgestellt wenn du die richtigen angaben machst

3. damit bin ich zum finanzamt und habe sofort eine steuernummer bekommen

4. wie das mit der steuernummer ohne gewerbeschein läuft weiß ich nicht....

aber wenn du hier im forum ( unangehneme seiten ) mal weiter runter gehst und alte einträge durchschaust, dann ist dort irgendwo genau so eine frage , weiß aber eben nicht mehr wo....ansonsten frag mal sunny76 der "alte hase" weiß so fast alles Wink

lg puhstigger
Danamyte

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 - 11:57

Antworten mit Zitat  

danke für deine hilfe!

ich werd mich hier im forum mal ein bisschen umschauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 - 17:21

Antworten mit Zitat  

na dafür nicht....bin ja selbst froh wenn ich hilfe auf fragen bekomme....

sollte ich noch was hören schick ich dir ne info

lg puhstigger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von rt_promo

von AndyGER

von StefanieB

von tindong

von Binezwi

von Philipp_PR

Impressum