promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

promobasisCoins / Informationen & Lösungen

Seite 16 von 18 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< einige Jobs gesperrt?     ::     50€ Amazon-Gutschein - warum gewinne ich nicht? >>  
Autor Nachricht
Fannychka
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 0:35

Wieso sehe ich mich nicht in der top 100 der Coins...
Antworten mit Zitat  

Hey,sorry wenn es schon gefragt wurde,aber es ist recht spaet und ich hab nicht viel Zeit alle Beitraege zu lesen...
Ich hab ne Frage:
Bei mir auf meiner Seite steht dass ich 7200 promobasis Coins habe. Aber dann wenn ich die momentane top 100 ansehe sehe ich mich nicht,obwohl ich mit 7000 coins so auf Platz 30 bis 40 zum beispiel sein sollte. Jetzt denkt bitte nicht,dass ich gierig bin oder so. Die sache ist die,dass ich grade gelesen habe,dass wenn man sich bei einer Agentur bewirbt,oder sie Promoter durch bestimmte Kriterien sucht, zuerst die Promoter angezeigt werden,die die meisten Coins haben. Deshalb habe ich in der top 100 geguckt,wieviel coins denn so die leute im schnitt haben.
Soo jetzt muss ich aber wirklich ins Bett,ich muss naemlich morgen frueh arbeiten! Gute nacht und liebe gruesseee Wink))

Fanny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 7:36

Antworten mit Zitat  

Hallo Fanny,

die über 7.000 Coins sind Dein Gesamtstand seit Deiner Anmeldung auf promotionbasis.de - in den Charts mit den monatlich aktivsten Usern zählt aber der monatliche Coinsstand.
Deinen aktuellen Coinsstand kannst Du unter 'Deine promotionbasis' in Deinem Statistik-Bereich jederzeit einsehen.

Gruß aus Kiel
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fannychka
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Hahaha.... oh mann...... dann verstehe ich das jetzt Smile)
Dann bin ich wahrscheinlich gaanz unten bei der Auflistung :Pppp lol
Ich bin nicht sehr oft in der Seite drin.weil ich sehr selten arbieten kann,wegen meinen anderen Job... Neutral
Aber danke fuer sie Antwort,ich werd jetzt schluss machen,meine Kollegin guckt schon ganz komisch hehe

Liebe Gruesse von Fanny knuddel
Boromundus

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Ich verstehe die ganze Aufregung über die Coins Jagd nicht. Finde, wenn es so angeboten wird für durchaus legitim diese einfach nur zu "grinden".
Ich habe keine Regeln gefunden die "stumpfsinniges" 3000x Reload klicken verbieten.

Ich denke auch das PB diese nie ändern wird, da Werbung geschaltet wird und jeder Klick bzw. Reload Traffik verursacht. Dadurch kann man mit den richtigen Bannern die Einnahmen steigern.

Soweit freudiges Klicken lol
Edda0707
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Ich hätte da auch noch eine Frage zum Feedback bzw. Setcard-Vote:
die Agenturen können mich ja anscheinend auch bewerten - doch wie bewerte ich die Agenturen, ausser hier im Forum? Können das nur die Premium-Account Nutzer?
Und wie sehe ich, wie ich bewertet wurde - ist das der "Setcard-Vote"? Konfus
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 0:03

Antworten mit Zitat  

Den von Dir angesprochenen "Setcard-Vote" finde ich im Moment zwar gerade nicht, aber für die Bewertungen allgemein gilt, dass sich nur Premiumagentur und Premium-Promoter gegenseitig bewerten können.
Wenn Du also den normalen Account hast oder aber sich die Agentur, die Du bewerten möchtest, nicht als Premiumagentur registriert hat, dann gibt es entsprechend auch keine Möglichkeit der Bewertung.
Wie Du bewertet wurdest kannst Du ebenfalls nur sehen, wenn Du Premium-Promo bist...- unter Premium-Vote werden erhaltene Bewertungen aufgezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,

sammle auch fleißig promocoins
die haben ja auch irgendwo einen Sinn
den je mehr man in den Foren stöbert oder Bewerbungen schreibt
desto mehr kann man doch auch dazu lernen yo

den Nobody is perfekt Very Happy
LG
Melanie
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 10:00

nutzung von agenturseite???
Antworten mit Zitat  

hi...

kann denn jemand von "promobasis-seite" nochmal stellung dazu nehmen, ob sich die nutzung dieses "promotor-rankings" nach intensität der seitennutzung von seiten der agenturen in irgendeiner form verändert/verstärkt hat????

od wie diese generell aktuell einzuschätzen/zu bewerten ist???

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 10:00

nutzung von agenturseite???
Antworten mit Zitat  

hi...

kann denn jemand von "promobasis-seite" nochmal stellung dazu nehmen, ob sich die nutzung dieses "promotor-rankings" nach intensität der seitennutzung von seiten der agenturen in irgendeiner form verändert/verstärkt hat????

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 13:47

Antworten mit Zitat  

die coins für 2 posts wurden mir nicht gutgeschrieben Sad woran liegt das?habe den antwortlink über die mail benuzt und erneut etwas zum beitrag geschrieben. muss ich immer erst über promotionbasis eingeloggt sein?! gruß,Jo
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Hallo JoHo,

möglicherweise hast du schon die maximale Coinsgrenze erreicht?
Lies hierzu einmal die Erklärung diesbezüglich durch.
Gehe hierzu eingeloggt auf die promotionbasis.de > Startseite und klicke neben deiner cointsanzahl auf > promobasisCoins. Dort ist aufgelistet, wofür du wieviele Coins bekommen kannst pro Monat.

Liebe Grüße aus Kiel,

Sarah
_
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Hi! Sorry wenn ich schon wieder schreibe und etwas in frage stelle...aber wie kann man mit einem log in 3000 ernstgemeinte seitenaufrufe machen?

siehe 1. paddington 3.000 25 0 0 0 3.025

Gruß,Jo
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 8:20

Antworten mit Zitat  

Hallo JoHo,

wenn sich diese Person durch alle Stelleninserate klickt und alle Tipps und Tricks durchliest und einfach so außergewöhnlich doll für unsere Seite interessiert, ist dies scheinbar nicht unmöglich.
Ich hoffe, du erwartest nicht, dass wir das austesten...

Probieren geht über studieren, also starte doch einen Selbstversuch und berichte uns von deinen Erlebnissen Wink

Liebe Grüße aus Kiel,

Sarah

P.s.: Die meisten sind hier übrigens wegen der tollen Jobs als Promoter gemeldet und nicht als Coins-Jäger Wink
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:22

Re: nutzung von agenturseite???
Antworten mit Zitat  

berlino25 hat Folgendes geschrieben:
hi...

gruss

Wir haben einige Algorithmen eingebaut, auf die wir nicht näher eingehen werden - wie hiess es bei der Schulung eines großen SuMa-Anbieters zu deren Algorithmen so schön? We won't discuss this point.

Teils kommunizieren wir diesen Aktivitäts-Faktor, teils arbeitet der Faktor subtil im System.

Wichtig ist halt, dass unsere Statistik bestätigt, dass das Wachstum bei PB seit Jahren ungebrochen ist. Wären unsere Mechanismen nicht erfolgreich, würden die Stats dieses auch belegen.

Fakt ist eben: Aktiv sein (und vor allem: ehrlich aktiv sein) auf PB kann sich lohnen; muss es aber halt nicht. Vergleiche mit Glück wären denkbar: Man kein Glück garantieren, aber man kann wesentlich dazu beitragen, es zu bekommen / erzwingen.

LG
_

Zuletzt bearbeitet von plexique am 08 Jun 2009 - 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:24

Antworten mit Zitat  

sarahkiel hat Folgendes geschrieben:

Die meisten sind hier übrigens wegen der tollen Jobs als Promoter gemeldet und nicht als Coins-Jäger Wink

Auf jeden Fall ein Grund, warum nicht der Erste zwingend den Gutschein erhält, sondern dieser unter den ersten 25 aktivsten Usern verlost wird.

Im Übrigen werden auffällige User - im Rahmen des Möglichen - geprüft und ggf. mit Coin-Entzug bedacht!

LG
_
Empfehlung

von plexique

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 16 von 18 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum