promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

promobasisCoins / Informationen & Lösungen

Seite 15 von 18 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< einige Jobs gesperrt?     ::     50€ Amazon-Gutschein - warum gewinne ich nicht? >>  
Autor Nachricht
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Wichtig hier im Forum sind vor allem die Suchfunktion und die Forenregeln.

Zum Thema coins (und deren Mißbrauch) und Promosearch gibt es schon sehr viele Postings... zum Beispiel in diesem Thread (an den ich Deinen angehängt habe).

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fredmabeat
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 11:47

Antworten mit Zitat  

ich versuch auch immer wieder interessante themen zu finden und auch etwas von mir zu hinterlassen. die coins sind ja wohl ganz schön wichtig so wies aussieht.

Exclamation Exclamation Exclamation
Ferdi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 13:02

Antworten mit Zitat  

naja - oberwichtig sind sie nicht, denn wer einen job sucht und sich darum bemüht bekommt in der regel auch einen job ...

und wer viel macht, bekommt die coins automatisch ...

also das system läuft halt hand in hand mit der aktivität der user, und damit entsprechend die job-ausbeute.

es ist vergleichbar mit den aktivitäts-indexes auf social networking-seiten, aber da muss ich mich am ende des tages auch nicht auf diesen index konzentrieren, wenn ich weiss, dass ich eh viel auf der seite mache - und umgekehrt.

es gibt keinen grund die coins künstlich in die höhe zu treiben Wink

lg, arne
_
deliyuerek

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 8:57

COINS
Antworten mit Zitat  

hey...mal ne frage...mein gesamt coins stand beträgt um die 3000, bin aber nicht in dieser ranking liste....wie ist diese liste zu verstehen?
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Die Liste zeigt immer nur den Stand der 100 aktivsten User im Monat an. Da sind deine Gesamtcoins also uninteressant.

von Philipp_PR
deliyuerek

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 12:20

Antworten mit Zitat  

also ist es total egal wieviel dein gesamtcoinszahl beträgt...es kommt immer auf den gegenwärtigen monat an...

wo sind denn die meisten coins zu holen?
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 13:38

Antworten mit Zitat  

für die charts zählt nur der monatliche coins-stand, korrekt! yo
die meisten coins erhälst du, wenn du z.b. einen fotografen für unseren fotografen-finder vorschlägst und dieser veröffentlicht wird. dafür gibt es satte 1.500 coins.

wissenswertes zu den coins findest du hier:

http://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=faq&theme=promobasisCoins

lg aus kiel
muggi
_
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 23:12

Antworten mit Zitat  

deliyuerek hat Folgendes geschrieben:
...wo sind denn die meisten coins zu holen?

Aber bitte die Coins nicht durch sinnfreie Postings und andere fragwürdige Aktionen künstlich hochtreiben. So macht man sich hier nämlich keine Freunde... und lieber vorher mal die Regeln lesen Wink.

LG,

*** Sabine ***
deliyuerek

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 23:36

Antworten mit Zitat  

ja das finde ich aber auch...es gibt hier welche typen...die mehr als 4000 coins in einem monat sich holen..wie auch immer...
ich denke es geht mehr um jobs absahnen...als hier um coins jäger zu werden....nur damit man ein gutschein bekommt...

LG
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 23:55

Antworten mit Zitat  

Du sprichst mir aus der Seele Wink

Coins sammeln... in Perfektion Sad

LG,

*** Sabine ***

von ertl
deliyuerek

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 - 10:03

Antworten mit Zitat  

naja....sag ma einfach so...

JEDEM DAS SEINE...

haha
andermann

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 - 17:44

Lob - sollte sein, denke ich!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe promotionforum-Leute,

bin als alter Sack gestern hier auf die Seite gestoßen und will erstmal loswerden:

Toll, wie ihr das macht

Wie gesagt, selbst ich alter Sack finde mit meinen 66 Jahren noch was bei euch! Ich habe nämlich keine Lust meine Pension zu verputzen und nix zu tun. Ich will noch was zu tun haben.

Dann bin ich erstaunt, verwundert und sonstwas, was es hier alles so gibt.

Nie an manche der angebotenen Möglichkeiten gedacht.

Wenn ihr jetzt noch nachseht, was ich die letzten 25 Jahre vor meinem Ruhestand gemachgt habe, dann werdet ihr meine Hochachtung mindestens doppelt schätzen.

andermann
Übrigens: Seit meinem letzten Arbeitstag habe ich das Haus, in dem ich 25 Jahre Dienst geschoben habe nicht mehr betreten. Alles klar?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 17:25

Antworten mit Zitat  

Es wäre schön, wenn man sehen könnte wo ich meine Coins gesammelt habe, sowie bei den ersten 100. Nur so eine Idee!
kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 - 21:59

Antworten mit Zitat  

versteh ich das richtig ?!

kurz gesagt, hat man als neuling kaum eine chance von agenturen gefunden zu werden, da man erst "reichlich" zeit investieren muss um diese coins zusammeln?? ich glaube nicht, dass diese coins eine person geeigneter für promotionjobs machen. es ist doch lediglich für die seite vorteilhafter, da viele besucher auf der seite rumklicken. kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 7:50

Antworten mit Zitat  

Das sind ja jetzt auch nicht soooo viele Agenturen, die aktiv die Suchfunktion einschalten. Der Normalfall ist, dass Du selbst Dich auf Inserate bewirbst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 15 von 18 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von rt_promo

von dubmaster

von promotionbasis

von promotionbasis

von danyboy22

von Philipp_PR

von carstenth

Impressum