promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Britney noch zurechnungsfähig?

Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Der No 1- Hit eurer Geburtsstunde     ::     Ukraine >>  
Autor Nachricht
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 17:45

Britney noch zurechnungsfähig?
Antworten mit Zitat  

Ich habe bisher noch kein Diskussions-Thema zu Britney Spears gesehen und mich würde mal interessieren, was ihr denkt...

Vom einst so schillernden "Pop-Prinzessin" ist kaum Glamour übriggeblieben.. 2 Kinder, eine gescheiterte Ehe, der Comeback mehr als misslungen, peinliche Auftritte...

Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 - 10:45

Antworten mit Zitat  

Also ich finds echt krass wie sie abgestiegen ist. Ich war nie ein sooo großer Brit Fan, aber sowas hätte ich nie gedacht.

Aber sowas passiert wohl schnell, wenn man nicht wirklich eine Kindheit hatte sondern schon seit der Kindheit damit beschäftigt ist berühmt zu werden :/.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 - 13:09

Antworten mit Zitat  

lol
mal ehrlich...glaubt ihr das sie sich ändern wird ?? mich ärgert am meisten das getue um die kinder....

aber jeder weiß lieber schlechte schlagzeilen als gar keine...da frag ich mich wieso darf jedes starlet eigentlich kinder bekommen....werden die auch mal so ne nuss???

dabei war die doch echt klasse am anfang...aber man braucht sich nur die umgebung ansehen...."freundin" paris hilton ist doch nicht anders....würde die ja beide mal gerne in der spülküche sehen...lach bei so einer riesen veranstaltung

ja...und dann bekomm ich zu hören...."...bist ja nur neidisch nicht so berühmt zu sein..." yo glaub unter solchen umständen bin ich dann lieber normal bürger

puhstigger
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Ja das Thema um die Kinder ist eigtl das krasseste.

Sie sind die, die am wenigsten was dafür können, ich glaube, sie haben nicht einmal die Möglichkeit, "normal" aufzuwachsen... bei der Umgebung und dem Rummel um sie.

Aber ich denke nicht, dass B. um jedem Preis auf irgendwelche Schlagzeilen aus ist - ich denke, sie hat sich und die Situationen einfach zu oft nicht mehr unter Kontrolle und dass das bereits jetzt Ihre Karriere versaut hat - der Rummel ist ihr zu viel geworden - sie ist überfordert und braucht einfach nur Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Also ich denke, dass ihr Karriere zu Ende ist - nun kann sie sich lediglich von Show zu Show begeben, ihre Schlacht um die Kinder vermarkten und das war es dann auch schon an Geldeinnahmen... Die Frau war gut, hatte ihre Lieder mit denen sie in den Charts war und danach kam eben der Abstieg - Hochzeit mit dem Tänzer ohne Vertrag - und das ist schon saudumm, wenn man so viel Kohle hat, da man damit rechnen muss, dass der zuerst "mittellose" Partner auch im Glanz und Ruhm mit dem Geld um sich werfen will - Kinder in die Welt setzen wenn es schon nicht mehr gut läuft und sich dann noch drum prügeln...

Alles was man im letzten Jahr von ihr gehört hatte waren negative Schlagzeilen - was will man da erwarten - ihr zuckersüßes Schulmädchen Image wird sie nie mehr bekommen, oder das der erfolgreichen und selbstbvewußten jungen Frau, die taff genug ist für's Leben - jetzt erscheint sie eher als gestörtes Partyluder, dass gern mal einen hebt und mit ihrem Leben wirklich nicht klar kommt - und das ist nun mal in der Branche nicht angesagt...

Die Frau braucht wirklich Hilfe und wenn sie wieder als Starlet glänzen will, sollte sie schleunigst an ihrem Image in ner Betty Ford-KLinik arbeiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 - 11:27

Britney hat dann wohl doch ein Problem ??
Antworten mit Zitat  

....moin ....

habt ihr das mitbekommen?? Britney muß ihre kinder ( wie ich finde super und zu recht ) ihrem mann geben.....gerichtlich festgesetzt...

bin ja mal gespannt was da noch passiert, denn ich glaube nicht das die kinder jetzt ruhe haben....da frage ich mich doch immer wieder, wieso müssen die kids drunter leiden und warum macht da mal keiner VORHER was und nicht erst wenn es schon zu spät ist....

also auf kommentare bin ich gespannt lol

lg puhstigger

glaubt einer von euch das sie sich jemals wieder normal verhält und ordentlich rumläuft ?? sie ist doch nun aus dem alter raus und sollte wissen das es mehr als party gibt .....
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 - 12:45

Antworten mit Zitat  

Jaaa dass sie Hilfe braucht ist wohl wohl jedem klar - nur ihr selbst nicht! Vor allem, nach den letzten News, dass sie das Sorgerecht ihrer Kinder verliert... spätestens da würde doch jede Mutter aus ihrem Traum erwachen und zur Besinnung kommen oder??
Ich frage mich, was noch passieren muss, damit sie endlich kapiert, dass sie alles verliert, was ihr doch so wichtig ist. Ihre Kinder sind die wenigsten, die was für ihre Eskapaden können, doch die, die am meisten zu leiden haben. Und ob sie bei ihrem Ex-Mann besser aufgehoben sind, ist wohl eine andere Sache...
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 0:18

Antworten mit Zitat  

So, die Kinder sind nun weg und wer weiß was nun kommt... Denke, dass sie einfach nicht IHR Leben leben konnte und nun deswegen diese Eskapaden auftreten - keine Kindheit, verkorkste Beziehungen, eine gescheiterte Ehe, die Jugend nachholen wollen und dann die Kinder dabei vergessen und dann der Tiefpunkt ihrer Karriere... Evtl. kommt sie ja noch zur Besinnung und wie wir alle wissen klagen die Ami’s ja ständig um ihre Kinder, daher werden wir sicherlich auch noch dabei weitere Geschichten hören...
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 1:18

Antworten mit Zitat  

hast ja recht....

da frage ich mich aber einfach mal ....wo ist ihr management und warum tun die nix oder sind die selber dabei damit geld zu verdienen und schürren noch die art und weise wie sie sich in der öffentlichkeit gibt ???

schon traurig.....

puhstigger Crying or Very sad
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Was soll das Management schon machen, die sehen auch nur die Dollarzeichen in den Augen und lieber schlechte Schlagzeilen wie gar keine... Die wollen auch nur Kohle verdienen und warum einem Menschen zur Seite stehen und versuchen positiv zu beeinflussen?!? Traurig aber wahr...
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 - 23:33

Antworten mit Zitat  

Leider gibt es viele solche Absturze bei Stars,....
einige nehmen sich sogar das Leben....
andere fallen in einer Rauschwelt .....
Ich hoffe, daß Sie wieder richtige Freunde gewinnt, die Ihr aus
Ihrem Dillema helfen. Allein schafft Sie es nicht mehr.
Leider gibt es viele solche Fälle und nur bei einigen
Stars wird es durch die Presse gezogen.
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 - 23:49

Antworten mit Zitat  

Ja die Presse macht natürlich gerne Schlagzeilen. Vor allem, wenn es um so einen Popstar geht. der mal so "strahlend" am Sternenhimmel glitzerte. Ich glaube auch, dass nur wirkiche Freunde ihr daraus helfen können, denn die Leute, die momentan um sie herum sind, wollen sicherlich nicht ihr bestes sondern nur Geld aus ihrer Situation machen. Leider ist sie selbst so sehr mit anderen Dingen beschäftigt, dass sie es nicht erkennt...

Man hoffe nur, sie schafft es sich von all den "bösen geistern" zu trennen, wie Whitney Houston und es vllt doch noch schafft wieder auf die Beine zu kommen!
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Halli ihr lieben.. das Thema Britney wird ja immer bizarrer... ihre Anwälte "laufen ihr sprichwörtlich weg" und das allerneueste: heute Nacht wurden Sie "mit einer nicht weiter genannten "Substanz" und eines ihrer Kindern ins Krankenhaus gebracht... wahrscheinlich Drogen... ich glaub auch im neuen Jahr, werden wir noch mehr negative Schlagzeilen von Britney hören.. was haltet ihr davon??
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Das hab ich noch nicht gehört, aber fand es schon arg komisch, dass ihre Anwälte sich vor die Richter stellten und baten von ihren Diensten befreit zu werden... Sonst müsste man ja denken, Anwälte wollen Kohle verdienen, aber wenn die freiwillig schon von ihren Aufgaben und Pflichten entbunden werden wollen - was soll man davon halten?!?
agaergolin
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 17:09

Antworten mit Zitat  

Hallo, ...tja, was soll man davon halten? prosit Sicher hat Britney öfter mal Kopfschmerzen und nicht nur Silvster... und Weihnachtsgeschenke macht sie sich selbst! Das kann auch den besten Anwalt auf Dauer zermürben. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum