promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MediaMarkt-Neueröffnung in Berlin - was denkt ihr?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< vorsicht, gemein! DIE TYPISCHE HOSTESS...     ::     Echo Verleihung 2008 in Berlin -Welche Agentur? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 16:24

MediaMarkt-Neueröffnung in Berlin - was denkt ihr?
Antworten mit Zitat  

Was dort abgegangen ist, ist ja heute den Medien zu entnehmen gewesen.

Da ich aus meiner eigenen Erfahrung weiß, dass die Märkte zu Neueröffnungen gerne mit vielen Promotern bestückt werden - wenn die auch sonst eher nicht zu nachtschlafender Zeit stattfinden - wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier das in Berlin live miterleben MUSSTE.

Ich find sowas einfach nur immer wieder krass.
Ich hab das mal erlebt, als ein DVD-Player zu Anfang vorigen Jahres für 20 € verkauft wurde (und zwar eher ländlich gelegen). Ich musste erst halb 11 anfangen, kam 20 nach 10 mit dem Bus an und sah Polizei, sowie 2 farbige Mädels, die ihren Kumpels beistehen wollten. Gab Randaliererei, weil der Markt denen gesagt hatte, dass jeder nur einen darf und nicht 5 oder 6, bei ca. 250 Playern, die die vorrätig hatten.
Das Video der reinstürmenden Leute hab ich dann später bei einem Kollegen auf dem Handy gesehen, einfach nur gaga. kopfschüttel

Jetzt wunder ich mich aber auch über diverse Rentner oder sonstige Leute, die sich jetzt über ihre blauen Flecken beklagen. Wenn ich irgendwann sagen wir mal 1 oder 2 Stunden vorher dorthin käme und schon alles schwarz vor Menschen ist, dann würd ich mir eh keine Hoffnung mehr auf eins der Super-Schnäppchen machen und lieber wieder nach Hause gehen. A...karte haben vielleicht wirklich die Leute, die zuallererst da waren und nicht mehr rauskommen.
Wenn ich dabei sein muss, weil ich ja was verpassen könnte - bitteschön, dann aber auch mit allen Konsequenzen. Ansonsten sollte ich mir als erwachsener Mensch ausrechnen können, dass es ab einer bestimmten Menge von Menschen (die auch noch alle zuerst reinwollen) zu Panik und Gedränge kommen wird. Bzw. wenn ich hinten stehe, sollte ich nicht schubsen, weil wenn eh 1000 Leute vor mir sind, dann kann ich die Schnäppchen sowieso knicken.

Aber das ist leider Deutschland. kopfschüttel
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 17:35

Antworten mit Zitat  

najaa.. so sind, ich denke, alle menschen. das ist sicherlich nicht nur in deutschland so.
gibt es irgendwo irgendwas billiger und das wird groß angekündigt, dann will jeder der erste sein. später beklagen sie sich, wie du schon gesagt hast, darüber, dass sie verletzt worden sind - aber dass das ihre eigene verantwortung ist, ist ihnen nicht klar... selber schuld!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 - 10:40

Antworten mit Zitat  

Ich habe davon garnichts mitbekommen mr green Aber krank finde ich es trotzdem.

Wie kann man sich wegen sowas ins Gedränge stürzen, vorallem wenn man wie schon gesagt wurde eh nichts abbekommt, da schon 1000 Leute vor einem sind kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:41

!!!!!!
Antworten mit Zitat  

lol
als ob es etwas umsonst gibt
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Zum Jahreswechsel gab es vor 2 Jahren im Media Markt die Mehrwertsteuer
gespart Aktion... Da mußte ich mich wegen der Ersparnis zu lange an der
Kasse warten. Diesmal geschieht es in Etappen mit verschiedene Artikel.
Falls eine Angebotsware nach kurzer Zeit ausverkauft war, gibt es doch manchmal auch die Möglichkeit der Vorbestellung zum gleichen Preis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von dubmaster

von tindong

von promotionbasis

von insider24d

von sebastianv

von pReTTyGirL

von Clericer

Impressum