promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LAYOUT

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Ich will es in die Selbständigkeit wagen     ::     Premium - Account >>  

Wie findest Du das LayOut von promotionbasis.de im Rundumschlag?
sehr gut
50%
 50%  [ 11 ]
gut
45%
 45%  [ 10 ]
geht so
4%
 4%  [ 1 ]
welches layout?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2003 - 3:07

LAYOUT
Antworten mit Zitat  

hallo liebe user,

nachdem wir jetzt fast 6 monate online sind, sich sehr viel getan hat, und inzwischen über 3.500 überzeugte user für regelmäßig über 1.000 besucher/tag sorgen, wollen wir noch einmal die frage in den raum stellen:

was kann besser werden, was ist schon gut - und wie gefällt euch die usability, das layout im ganzen?

beste grüße
arne.
_

Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 18 Jul 2003 - 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2003 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Es ist stilvoll und durch nicht allzuviel Designtechnischen Spielerein doch ziemlich schnell. Und da blau noch meine lieblingsfarbe ist, find ich sie sehr gut Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 - 18:28

Nervig...
Antworten mit Zitat  

Hallo Arne,
nun auch mal was von mir.
Ich finde es sehr negativ das es denn "zurück" Button nicht gibt denn schaut mal bei "Erfahrungen mit Agenturen" um und klickt dann auf einen Beitrag, liest in durch und will dann wieder zurück muss mal so lange Scrollen bis der Anfang wieder da ist (ich hoffe ich kann es verständlich beschreiben) um zurück zu kommen. Bei vielen Beiträgen ist es sehr nervig (und ich hab schon ein Rad an der Maus) weil dort viele Antworten stehen.
Sonst finde ich die Aufmachung sehr angenehm, vor allem die Farben sind schön gewählt.

Viele Grüle Anni
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 13:08

Antworten mit Zitat  

hi anni,

dany erzählt dir heute abend auf der vorbesprechung, wieso, weshalb warum ...

aber guck mal über oder unter diesen thread -> dort findest du z.b.
als links gesetzt ->

promotionbasis.de Foren-Übersicht -> Generelle Fragen

mit dem jeweiligen klick kann man sich recht fix druchnavigieren Wink

ansonsten ist das forum ja 'übernommen' worden, wir haben lediglich das layout etwas angepasst. da dieses forum das wohl mit am stärksten verbreitete ist, gehen wir einfach mal davon aus, dass die masse der user dieses forum auch 'gut' findet.

selbst ein so umfangreiches forum zu proggen, würde schon mehr als nur ein paar laue sommerabende bedeuten - aber ich denke unsere stärke liegt in der qualität des portals bzgl. der jobvermittlung - community gut und schön, aber wir sind ja nicht sat1, rtl, lycos oder co.

liebe greetz /& have fun heute abend - wird sicher kuhl morgen Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Forum proggen dauert nicht ganz so lange wie manch einer zu glauben meint. OK man sitzt zwar doch einige Zeit daran, bis man ein gutes System hat, wie das ganze intern zu funktionieren hat, aber dann geht das doch eigentlich. Ich muss es ja wissen und mache gleich mal bissl Werbung dafür, aber nur um mal so ein nicht phpBB Board zu sehen. und weil ich stolz auf meine Arbeit bin.

Siehts euch einfach mal an unter: http://cms.get83.de. und den link nicht löschen, ist nur zur anschauungszwecken und nicht um leute abzuwerben Very Happy ostern
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 13:21

Antworten mit Zitat  

lol, nur weil wir nicht einsehen, dass mitbewerber bei uns ihre links setzen, sind wir doch nicht die bösen.

aber mal zum phpbb -> das ist schon noch eine andere welt, da hilft das nix. und son phpbb nachzubauen - warum? ausser das man mit dem eigenen kruden code besser klarkommt, als mit dem fremden ...

witzig ist, dass du da 2 leute vom SLF als members hast Wink

die kenne ich doch als alter age-hase ... leider ist unsere clanpage erstmal off, weil ich auch daran bastel -> www.gafclan.de

liebe greetz
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Kennst du auch das SLF-Game? Daran bastel ich, btw, finde ich interessant, bin ja mitglied im SLF.

Und der Grund ein eigenes Forum zubasteln hatte bei mir mehrere Gründe:
1. Hatte ich langeweile
2. wollte ich aber was programmeiren
3. dient sowas auch gut als Referenz
4. habe ich das Forum gebastelt, um es halt bequem in meine eigene Website integrieren zu können, da es ja so das gleiche Usermanagemnt so und beinhaltet.
OK, das forum ist zwar wieder ausserhalb meiner Page da ich mit meiner Website schon wieder 2 Version weiter und das Forum in mein CMS gesteckt habe, aber ich finde es einfach cool, und doch schon ne ganz ordentliche leistung
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 14:32

Antworten mit Zitat  

hey georg,

no prob - ich wollte deine arbeit keineswegs schmälern oder eine rechtfertigung dafür. ich habe sleber erst vor nem guten jahr angefangen php zu lernen, und da ich auch ungerne bücher von seite 1 bis 1000 durchlese, habe ich mir halt ein paar projekte vorgenommen.

überhaupt kein thema, das hast du gut hinbekommen.

aber ich denke, dass wir mit dem php bb eine gute open source bekommen haben. ich denke, so eine site wie die unsere zu betreiben verlangt weit aus mehr, als eine 'tolle' site. deshalb hat man am tag eine stundenanzahl X - und die muss aufgeteilt werden Wink

ich denke das hast du heute gemerkt, was so 'beziehungen' zu agenturen anbelangt - oder Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 2:26

Antworten mit Zitat  

jepp, ich denke schon hehe
Beziehungen sind immer gut, und natürlich das eigene Engagement (hab ich das jetzt richtig geschriebn?)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Hey, mal ne ganz andere Frage: Wie krieg ich das eigtl. hin, dass nach jedem Post, den ich hier ins Forum stell, ein Link zur E-Mail und zur ICQ steht? Ich hab schon bei meinen Daten geschaut, aber irgendwie geht das da gar nicht... Hab das nämlich bei manchen gesehen. Bitte hilf mir, arne oder bastilein Smile

Lieben Gruß vom Sandy
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2003 - 0:51

Antworten mit Zitat  

du musst das in deinem Profil (zu finden oben) einstellen.

Am besten diese Daten in die vorgesehenen Felder einfüllen, und gucken ob man das durch eine Checkbox erst aktivieren muss. (findet man darunter)
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2003 - 21:13

Antworten mit Zitat  

@ Sandy

Wird doch alles angezeigt bei dir!

@Calamari

Is ne geile Leistung, eigenes Forum zu proggen, Respekt!! yo. Aber das hätte für uns einfach zu viel Arbeit bedeutet. Das phpBB ist zwar nicht unbedingt supersparsam mit der DB, aber im großen und ganzen und mit ein paar Hacks ganz super zu gebrauchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 1:03

Antworten mit Zitat  

thx, und das das phpBB nicht brauchbar ist hab ich auch nie behauptet. ISt ja auch ein gutes Forum, aber meins ist besser, aber ich glaube das ist nur in meinen Augen so Very Happy

Ne, aber für meine Zwecke und für meinen Tatendrang reichts und ist ein gutes Spielzeug, für die langwierigen Stunden des Lebens.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 - 22:47

Antworten mit Zitat  

am besten den layout jeden Monat mal ändern ^^

Farbe etc. ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlung

von plexique

von carstenth

von promotionbasis

von danyboy22

von FTh87

von GeoT

von promotionbasis

Impressum