promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die dümmsten Sprüche der Kunden bei Verkostungen

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Au- Pair/ Auslandsaufenthalte     ::     Eure Lieblings-Keynotes aus Song-Texten >>  
Autor Nachricht
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 5:52

Die dümmsten Sprüche der Kunden bei Verkostungen
Antworten mit Zitat  

hallo,

da ich gerade wieder mal schön am verkosten bin, wollte ich doch mal fragen, mit was für dummen sprüchen der kunden ihr so konfrontiert werdet?

ich fang mal an:

"danke, ich muss noch fahren" (es handelt sich natürlich NICHT um eine alkohol bzw. getränke-promo)

dieser spruch geht mir so auf die nerven..irgendwann ist das nicht mehr lustig und so völlig sinnfrei...gehts euch änhlich?

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 9:13

Antworten mit Zitat  

das ist auch mein lieblingsspruch^^ besonders wenn ich die falschen verschenke zum zu ause trinken und die auch noch alkoholfrei sind prost

was anderes fällt mir gerade garnicht ein. dumme sprüche ha ich allerdings selber schon genug gehört.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 13:44

Antworten mit Zitat  

"Die sind so lecker,dann nehme ich noch eins"kaufen aber nichts.....

"Guckt mal Kinder,da bekommt ihr was" Kunde geht aber weg:Bin ich die Supernanny oder was oder wie?

"Die esse ich auch immer" Kunde kauft aber nichts....

Man muß sich nicht alles gefallen lassen, und kann schon mal was dazu sagen.
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 14:10

Antworten mit Zitat  

lol

JAAA!! Den find ich auch super!

"ach ja, das kauf ich auch immer" (kaufen aber nichts, obwohl es z.B. sogar noch eine Zugabe gibt) im nächsten Satz "was kostet das denn?"

das müsste man eigentlich wissen, wenn man es "immer" kauft, oder?

auch amüsant:

"nee, ich komm gleich nochmal, muss ja erstmal einkaufen" (ich wollte auch etwas verkaufen!?!?! man könnte das angepriesene Produkt also getrost in den Einkauf miteinbeziehen)

son bisschen sticheln tu ich ja dann auch mal, obwohl ich gerne weitaus patziger werden würde...wie macht Ihr das??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 17:48

Antworten mit Zitat  

Geil ist auch:

"Kann man das auch hier kaufen"
BrightSide
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Tja, die Sprüche kenne ich auch alle...

Was mich außerdem als Kundenkommentar total nervt:

"Da muss ich erst mal meinen Mann/Freund/Sohn... fragen."

Kleine Sticheleien kann ich mir da manchmal auch nicht verkneifen *zähneknirsch*.
Maren1980
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Am Besten kommt auch ne ganze Clique daher und einer schreit quer durch den Laden "...ey Leute, da hinten gibt`s was umsonst!" Dann noch schnell was in die Hosentasche bugsiert, so nach dem Motto, "das merkt die Alte schon net" und tschüss...
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Den Spruch mit dem Fahrenmüssen kenne ich auch zur Genüge... habe ja lang genug Likör verkostet Wink.

Den Spruch habe ich dann aber auch bei Salatdressing gehört... und bis zum Abwinken, als ich im Frühjahr Ernährungsberatung für einen großen deutschen Mineralbrunnen gemacht habe.

Wohlgemerkt: Riesenpappflasche und 2 Paletten Wasserkisten am Stand, den Firmenschriftzug konnte man eigentlich wirklich nicht übersehen... und dann perlte das Wasser auch noch in den durchsichtigen Bechern. Wurde ständig für Vodka oder Klaren gehalten Konfus Konfus

Im Moment kann ich nicht mehr hören: Meine Katze(n) sind aber sehr wählerisch... Sad

Aber ab Montag werde ich wohl wieder ständig in Diskussionen ums Rauchverbot in Kneipen verwickelt... auch nicht besser !

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 10:44

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:

Im Moment kann ich nicht mehr hören: Meine Katze(n) sind aber sehr wählerisch... Sad

Hach ja, der Fressnapf lässt grüßen, gelle? Wink (Wie macht sich eigentlich die Panasonic?)

Ich könnte den Thread ja weiter füllen mit Kundensprüchen, die nix mit Verkostung zu tun haben, aber das wäre dann ja Off Topic.
Bzw. ein kleines Highlight, weil immer wieder gut, aus meiner Zeit als Telefoninterviewerin. Oft hatten wir einen sogenannten Geburtstagsschlüssel, d.h. wir sollten denjenigen im Haushalt befragen, der zuletzt Geburtstag hatte oder als nächstes Geburtstag hat. Rein für das Zufallsprinzip, um nicht nur denjenigen in der Familie zu befragen, der immer als erstes am Telefon ist.
Sehr häufige Antwort: "Bei uns hat keiner Geburtstag!" - "Muss nicht heute sein, kann auch in ein paar Tagen, Wochen, Monaten sein ..." - "Nein, da gibt es niemanden." - Ah ja! Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 13:13

Antworten mit Zitat  

"das kauf ich immer" hab ich ganz oft bei ner paulaner promo gehört. aber der ein oder andere hats tatsächlich gekauft mr green
Muckstueck
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 1:07

Antworten mit Zitat  

hi,

wollte mal fragen ob ihr nach verkauften produkten bezahlt werdet.

ich dachte näcmlich immer das ist eh egal.

dann freut euch doch einfach wenn ihr den leuten etwas gutes tut in dem sie was bei euch umsonst haben können.
klar kann ich mir schon denken dass es (sobald die anfangen zu bunkern) dreist wird.

ich freu mich immer wenn ich anderen ne freude machen kann.

naja sorry falls ich das nicht ganz verstanden habe.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 11:22

Antworten mit Zitat  

Muckstueck hat Folgendes geschrieben:
hi,

wollte mal fragen ob ihr nach verkauften produkten bezahlt werdet.

ich dachte näcmlich immer das ist eh egal.

Es gibt ja meistens noch zum Tagessatz noch einen kleinen Zuschuß.

Nachdem sich eine neue und teure Limonade so gut verkauft hat,dass es weder die Agentur noch der Kunde erwartet hat,gab es bei der Folgeaktion 125€ statt 105€ am Tag.
Muckstueck
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 12:59

Antworten mit Zitat  

oh das hört sich ja gut an Wink
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Den aller dümmsten Spruch, den ich bis jetzt gehört hab - natürlich von Männern: "Darf ich Sie auch verkosten?" argh
mariposa87
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 - 15:29

Antworten mit Zitat  

"Wo steht denn das Meerwasser-Nasenspray?"

fand ich ziemlich lustig Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum