promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ mädels : SCHUHE

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Urlaub :-)     ::     Welches Geschlecht haben Gummibären? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 13:12

Antworten mit Zitat  

vielleicht hat das was mit der schwerpunkt verlagerung nach unten zu tun Wink oder deine füsse wollen lieber hoch hinaus und boykottieren die flachen schuhe Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 13:34

Antworten mit Zitat  

Hey, das ist ne gute Theorie Wink yo
Meinst Du da könnte man ne Studie draus machen??? Smile Very Happy mr green funny
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 13:40

Antworten mit Zitat  

auja so ne richtig coole langzeit-studie mit Befragung von 1.035 Schuhträgerinnnen und deren Schuhe Smile,
das ganze in Zusammenarbeit mit einem grossem Schuhunternehmen, das selbstverständlich 50 Promotoren bei promotion-basis.de bucht Smile und am Ende präsentieren wir Deutschland sucht den Schuhstar mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Stephan611 hat Folgendes geschrieben:
auja so ne richtig coole langzeit-studie mit Befragung von 1.035 Schuhträgerinnnen und deren Schuhe Smile,
das ganze in Zusammenarbeit mit einem grossem Schuhunternehmen, das selbstverständlich 50 Promotoren bei promotion-basis.de bucht Smile und am Ende präsentieren wir Deutschland sucht den Schuhstar mr green

klingt gut. dann müssten aber bei der studie dann auch alle lebenslagen beobachtet werden. arbeit, freizeit, sport, club, bar.... klingt nach spass lol
aber die ausarbeitung der ergbenisse sollte jemand anders machen... durfte einmal ne statistik auswerten - ich glaube, ne derrik-party im altersheim ist noch lustiger als das....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 15:21

Antworten mit Zitat  

pmpott hat Folgendes geschrieben:
klingt gut. dann müssten aber bei der studie dann auch alle lebenslagen beobachtet werden. arbeit, freizeit, sport, club, bar.... klingt nach spass

hehe genau das auswerten soll wer anders machen und für die 24 stunden überwachnung lebenslang nehm ich dann nen sonderpreis Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Lebenslang 2Paar neue Schuhe in der Woche und ich wär dabei!
Das könnte ja ne Art Big Brother werden, halt vielleicht Schuh Sister? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 15:47

Antworten mit Zitat  

2 Paar neue Schuhe in der Woche Shock ich brauche 2 Paar je Halbjahr.

Hmm nun weiss ich was für ein Gen ein mann weniger hat lol
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 16:28

Antworten mit Zitat  

patex78 hat Folgendes geschrieben:
Lebenslang 2Paar neue Schuhe in der Woche und ich wär dabei!
Das könnte ja ne Art Big Brother werden, halt vielleicht Schuh Sister? Wink

da simma dabei.... dat iss prima.... lol
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 17:10

Antworten mit Zitat  

@Stephan611

... eine FRAGE sage mal musst DU nicht arbeiten oder so ... ?!

... man man man ich ersticke hier in ARBEIT und DU bist hier überall zu FINDEN ... ! Wink

LG

CU

MURI yo ostern
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Also gegen zwei Paar Schuhe/Woche hätte ich auch nichts kopfschüttel Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 17:30

Antworten mit Zitat  

@ mudi zur zeit bin ich halt in meinem netten gemütlichen laden und habe flatrate und i-net Smile

ich werde das weihnachtsgeschäft mitnehmen und dann die tore schliessen, ist halt in einem kleinen dorf das ganze hier und da ist im sommer nur verlust schieben angesagt, also mach ich dicht und werde wieder vollblutpromotor - dann werde ich sicher auch nicht so viel zeit haben *grins*

naja und die nächsten wochen wirds auch weniger, weil die kudnenfrequenz sich doch langsam steigert

gruss

stephan

PS on topic, aber meine zwei paar schuhe kann ich mir leisten Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Tja es gibt halt auch Tage an denen es nicht soviel zu tun gibt! Neutral
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 - 16:46

Antworten mit Zitat  

.... und ich dachte schon ... ! Smile

LG

Muri yo
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2004 - 18:13

Antworten mit Zitat  

@ Anna

Frauen haben nun mal einen Cromosom-Fehler, sie haben x,y und schuh!
Ich werde diese Faszination wohl auch nie verstehen, ich meine 500 Paar, wann sollst du die denn alle anziehen?
(Sorry, da konnte ich einfach nicht wieder stehen, auch wenn' schon lang her ist)
Empfehlung

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 0:45

Antworten mit Zitat  

Es gab 'ne Zeit, da führte die Charts Acapella-Gesang mit Manta an, als Ale Sexfeind und Jackie El Dorado noch Punker waren.
Da war ich als kleiner Butschie in London und Paris und Amsterdam und hab' in Turnschuhläden rumgeschnuppert wie Rantanplan.
In der Tasche das Ice-T-Poster, was ich dafür von meiner Wand abnahm um die Schuhe zu finden, die je besser je unbekannter waren.
Bis der Ruf vom hippen Turnschuh in die letzte Pampa drang. Und das Ergebnis, Digger, schau' Dir doch heut' den Ramsch da an:
Plastik Fantastik, geplant mit Neonfarben, das stinkt mir mehr, wie wenn im Tourbus alle Blähungen haben.
Immer dieser abgespacete, hässliche Future-Dreck! Da ist der Wurm drin, wie wenn man so'n Tequila-Lutscher leckt.
Auf was für Drogen wurden die Missgeburten geboren und dann auserkoren um die hippen Menschen zu besohlen?
Was geht da ab in den Design-Etagen, wo Euer Haufen thront? Ich will in meinen Sneakers über'n Asphalt und nicht auf 'n Mond.

Du sollst immer auf die Schuhe achten, die Du trägst! Digger! Und ich trag' Nike Air! Und ich trag' Nike Air! Nike Air!
Weil das fast alles von Dir verrät! Digger! Und ich trag' Nike
Air! Und ich trag' Nike Air! Nike Air!

Jawohl, Herr Nike, sie sind der allerderbste! Oft entzünde ich für sie am Sneaker-Altar 'ne Kerze.
Ja, ich schleime, denn ich hätte gern ihre Geschöpfe gratis. Das würde mich glücklicher machen als geköpfte Nazis.
Bin nur am Kohlen raustun für dieses Sohlenbrauchtum, denn ich fühle mich barfuss nackt, sogar in Hausschuhen.
Manche nehmen morgens Aronal und abends Elmex, ich trage morgens Jordans und abends Air Max.
Trittst Du mir auf die Füsse und ich hab' 'n rares Modell an, kann's 'n Massaker geben wie 'n Vogelschwarm in Propellern.
Mir tut das ja leid in Asien mit der Zwangsarbeit, aber fast jede andere Marke hat ihre Chance vergeigt.
Geht es um Füsse, ist mir alles scheissegal, da will ich slicke smarte Sneakers und bestimmt keine Moral.
Nike-Treter aus Schlangenleder wären der Bringer, würd' ich mir kaufen. Es geht um Fussschmuck, schiess' die Scheissdinger über den Haufen.

Du sollst immer auf die Schuhe achten, die Du trägst! Digger! Und ich trag' Nike Air! Und ich trag' Nike Air! Nike Air!
Weil das fast alles von Dir verrät! Digger! Und ich trag' Nike Air! Und ich trag' Nike Air! Nike Air!

Dieser Track ist eine Hymne, aber auch 'ne Klage: Hörst Du diesen Schrei? Ich will sie zurück, die Schuhe der alten Tage!
Ich meine SPX, Troop und British Knights. Ich versteh' nicht, wieso Ihr Schuh-mässig so absolut unkritisch seid.
Ich muss fluchen wie'n Seemann, weil ich nicht verstehen kann, wie man in Skatertretern, die nicht federn, ausgehen kann.
Und Typen in Buffalos, Ihr seid 'n laufendes Eigentor. Da zieh' ich Rock oder Stoiber oder Galgen vor.
Die, die meinen, Reebok Classics sind der letzte Schrei wie Schweinchen in der Metzgerei, wenn die reden, sind selten komplette Sätze bei.
Und jemand der behauptet, da wäre Style bei Birkenstock, ist jemand, der in Sachen Vogel sogar noch Jürgen toppt.
//Ich steh' nicht auf Tussis in Joop und Jil Sander, sondern auf die in Flight, Cortez oder Strap Runner.
Deshalb lass' mich noch mal eben alle hübschen Mädels grüssen: Tragt immer coole Turnschuhe an Euren kleinen süssen Füssen!

Weil das fast alles von Dir verrät! Digger! Und ich trag' Nike Air! Und ich trag' Nike Air! Nike Air!

hugs gump Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum