promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ mädels : SCHUHE

Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Urlaub :-)     ::     Welches Geschlecht haben Gummibären? >>  
Autor Nachricht
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 17:01

Antworten mit Zitat  

ClaMue hat Folgendes geschrieben:
Ich bin wohl einige der wenigen Frauen, die weniger als zehn Paar Schuhe hat. Very Happy

Ich gehöre mit zu den wenigen Frauen auf der Welt die auch nicht so viele Schuhe haben - gerade mal so viele wie man auch wirklich benötigt... Aber bei mir liegt es daran, dass ich nicht mehr haben mag, da ich sie nicht brauche - habe keinen Schuhtick! Aber find es immer wieder schön, wenn man hört, dass man nicht ganz allein auf der Welt ist... lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 12:31

Antworten mit Zitat  

Also, wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich von jeder Art ein paar in allen Farben. Aber einen Schuhtick habe ich nicht, da ich es mir ja nun mal nicht leisten kann. Ich hätte aber sicherlich einen wenn ich's könne. Wennste hättste könntste... jaja Wink
Sabrina586
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 17:16

Antworten mit Zitat  

ich hab ca 25 prosit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 15:17

Antworten mit Zitat  

Habe ca. 6 Paar Schuhe und das reicht mir auch. Schuhgeschäfte sind für mich immer ein Graus. Bei mir ist dafür ganz schlimm mit Handtaschen und Schmuck Very Happy
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Ich muss leider auch gestehen seeehr viele Schuhe zu haben... aber wenn man viel unterwegs ist, zieht man nicht immer das gleiche an und so braucht man auch zu den klamotten die passenden Schuhe! mr green
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Ich hab ca. 15 Paar, aber da sind dann Stiefel, Tanzschuhe, flip flogs, Sneakers, Winterschuhe und Latschen schon mit drin. Und ich HASSE shoppen! Cool
Mistress
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 11:52

öhmm ja
Antworten mit Zitat  

Also ich hab ma so kurz drüber gezählt... ich habe 268 paar Schuhe.
So 15 paar davon sind Turnschuhe,Laufschuhe und Ballarinas.
Der Rest setzt sich zusammen aus Stiefeln,Stiefeletten,Overnies,High Heels,Mules,Keilabsätze, diverse Heels mit Absatzhöhe von 2-12cm.
Viele verschiedene Farben und Hersteller von Buffalos,Santa Cruz,GMLs usw.
smile
Schade das man nicht berühmt ist, so müsste ich die Schuhe wenigstens nicht kaufen sondern bekäme sie geschenkt.

LG Angie
Annika123
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Super krass:D

ich muss ja zugeben ich ab ebstimmt auch ein paar mehr als ich eigentlich bräucht aber DAS ist echt der absolute Wahnsinn:D
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Also ich habe gerade mal 33 Paar und manchmal doch nicht das passende Schuhwerk lol lol lol lol
So sind wir halt wir Mädels
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 17:16

Warum?
Antworten mit Zitat  

WARUM??? Wieso brauchen Frauen SO viele Schuhe? Ich verstehs nicht... Konfus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum