promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ mädels : SCHUHE

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Urlaub :-)     ::     Welches Geschlecht haben Gummibären? >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 20:15

@ mädels : SCHUHE
Antworten mit Zitat  

Sagt mal....

hab vorhin mtv cribs bei mariah carey gesehn und die frau hat bestimmt 500 paar schuhe ( n ganzes zimmer voll).
ist das normal...?

also viele zu haben ist ja klar, dass das toll ist! Wink
aber SO viele?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 20:20

Antworten mit Zitat  

wieso sprichst du hier nur die mädels an????

uns vorwerfen wir würden mit unserer jobanzeige manche frauen ausschliessen und dann hier selbst die männer komplett aussen vor lassen....
tz tz tz

lol
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 21:41

Antworten mit Zitat  

die einen sammeln die playboys über jahre die anderen die schuhe.

ist halt so und daran wird sich nix ändern

ps hab noch nie und werde noch nie einen davon kaufen, ist nur ein vergleich
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 21:48

Antworten mit Zitat  

ist zwar geil viele schuhe zu haben,aber DAS ist echt heavy...das ist mehr als ein Paar Schuhe/Tag.....
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 2:32

Antworten mit Zitat  

jeder hat seine eigene Art seine Defizite zu kompensieren... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 11:55

Antworten mit Zitat  

... ich glaub auch aber es nichts dran den PLAYBOY zu haben!

Im gegenteil es ist soger seit mehreren Jahren Salonfähig geworden weil die Fotos schon sehr ästehtisch sind finde ich ... und ausserdem schlagen sich die Weiblichen - STARS auch einmal im PLAYBOY abgelichtet zu werden, stehen quasi schlange Wink ! ostern ostern

... ja natürlich hatte ich auch einmal einen Playboy nicht das ich es nötig habe aber warum sollte ich mir keins zu legen wenn alle Welt nur davon Spricht aber es keiner zugibt es zu besitzen Wink !

Also ich habe nicht einen ganzen Zimmer voll aber ein paar Ausgaben die habe ich schon! Wink

Jetzt könnt ihr natürlich denken was Ihr wollt aber an der TATSACHE, da könnt Ihr nichts ändern, das es sehr viele Leute auch Frauen die Zeitschrift kaufen bzw. besitzen! Wink hehe

Ich persönlich habe früher meine Medalien und Urkunden gesammelt aber nie Schuhe! Very Happy

Also von mir aus sollen die Menschen sammeln was sie wollen ... jeder hat so seine MACKEN genau wie wir hier im FORUM... ! ostern ostern yo Wink

In dem Sinne

LG knuddel liebe

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 12:25

Antworten mit Zitat  

ne im ernt, würde nie für playboy geld ausgeben, wozu hat man bild.de *G*

Mittlerweile ist meine Sammelzeit vorbei, das einzige was ich noch behalt sind ausländische Münzen. Hab da ne kleine Kollektion, finds nur geil was andere Nationen so alles prägen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 12:32

Antworten mit Zitat  

... ja klar is ja auch nicht schlimm Wladi nur meinte das die Fotos schon richtig Künstlerisch wertvoll geworden sind usw. ! yo

LG

Muri yo
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Hab halt nur die Mädels angesprochen weil die männer sich generell für dieses thema nicht so erwärmen können!stimmt doch, oder??
hätte noch nicht erlebt, dass ein mann mit dem ich einkaufen war freudestrahlend auf ein schuhgeschäft zugerannt wäre! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Oh meine liebste Anna Smile ,

... da hast Du RECHT es ist eine Qual für den Mann, 6 std. lang mit seiner Freundin einkaufen zu gehen.

Denn es ist ein Problem der Beratung was man sagt es ist die falsche Antwort auf die FRAGE "Schatz wie sieht die aus, gefällt sie dir etwa nicht, ... Du hast keine Ahnung, usw. Wink , ich will nicht sagen das alle Beziehungen so sind aber schon die meisten yo !

Es läuft halt immer so nach dem selben Schema ab ... !

Und am ENDE der 6 std. sind beide kaputt, nicht vom einkaufen, sondern vom diskutieren ... Wink !

Es ist schon ein HORROR ... aber ich hatte auch andere positive erlebnisse
es kann auch sehr harmonisch ablaufen wenn beide sich einig sind und das hatte ich bis jetzt nur bei einer FRAU! ostern ostern liebe knuddel yo Wink

In dem Sinne

LG

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Anna_Promo hat Folgendes geschrieben:
Hab halt nur die Mädels angesprochen weil die männer sich generell für dieses thema nicht so erwärmen können!stimmt doch, oder??
hätte noch nicht erlebt, dass ein mann mit dem ich einkaufen war freudestrahlend auf ein schuhgeschäft zugerannt wäre! Very Happy

gut, dann erzähl ich dir jetzt nicht, dass ich ca. round about grob geschätzt 30 paar habe
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Doch!!

das macht dich sehr sympathisch Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Max Max Max ich bin von den Socken ... lol lol lol Wink yo ostern

LG

Muri yo
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 15:28

Antworten mit Zitat  

nur kein neid muri!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 - 16:53

Antworten mit Zitat  

Mudi28 hat Folgendes geschrieben:
Max Max Max ich bin von den Socken ... lol lol lol Wink yo ostern

LG

Muri yo

jaja, das haut dich aus den latschen ... aus allen 30 paar lol lol lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum