promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pfingsten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< ...Vatertag, .... *grinz*     ::     Nahrungsergaenzungsprodukt, eure meinung waer cool >>  
Autor Nachricht
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 16:53

Pfingsten
Antworten mit Zitat  

So, nun liegt Pfingsten vor der Tür und für viele heißt es dann - Kurztripp ins Ausland...

Fährt nun einer von euch weg? Ghören hier auch ein paar zu denen, die es um Pfingsten auf Mallorca krachen lassen, um sich einfach nochmal in die Jugend zurück versetzt zu fühlen oder entspannt ich euch im Kreise der Familie und Freunde?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Steffi_F
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 17:55

Antworten mit Zitat  

hm...werd nix großartiges machen...wollen am sonntag evtl. mit ein paar freunden grillen, wenn das wetter sich hält, und danach noch was party machen...montag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange ausschlafen... Very Happy und dann geh ich von di bis fr arbeiten weil ich ne woche an der uni frei hab... yo
wär super gern über´s lange we weggefahren, aber dafür reicht das geld im moment nicht... Sad
( Cicero )
Empfehlung

von Steffi_F
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt, denn es soll ja alles andere wie schön werden... Sad Und wenn das Programm daheim reichlich ist, wer brauch da schon die Ferne! Very Happy

Ausschlafen - wär mal eine feine Sache, aber meine innere Uhr holt mich jeden Tag zwischen 05h und 06h aus dem Bett, selbst wenn ich frei hab - mal nichts für die Uni machen muss oder arbeiten usw.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 1:49

Antworten mit Zitat  

Ich darf arbeiten, von daher werd´ ich nicht wegfahren und auch sonst nicht viel machen.
Und in 9 Tagen hab ich dann endlich mal sowas wie Urlaub, juchhu Wink (bis auf ´nen Merchandising-Job, 3mal die Woche á 3h- da bekomme ich jetzt so fix wohl keinen Ersatz, aber egal- so verschlafe ich wenigstens nicht meine ganzen freien Vormittage).
Wegfahren wird dann wohl aber leider auch flachfallen, außer vielleicht mal 2 Tage nach München, Hamburg oder so, mal schauen. Städtekurztrip halt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Ich fahr endlich mal wieder zu meiner Schwester und lass da mal richtig die Seele baumeln. Schön grillen und Lagerfeuer machen, eventuell auch ab in den Pool, mal schauen und hoffen, dass das Wetter so herrlich bleibt wie heute.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum