promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet ihr von den Ammer - Partys?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Wo macht man so richtig Party im Ruhrgebiet?     ::     depeche mode party >>  
Autor Nachricht
Aridni
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 10:47

Was haltet ihr von den Ammer - Partys?
Antworten mit Zitat  

jaja die sog. Modelnächte mit Michael Ammer - Was haltet ihr davon?
Seid ihr vielleicht schonmal dabei gewesen??

lg aridni ostern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 9:16

Antworten mit Zitat  

nicht viel. man sieht zumindestens auf bildern und in tv berichte haptsächlich junge models, die sich betrinken und an alte typen ranwerfen. viele davon sind sicher minderjährig. dabei war ich noch nicht, aber ich denke ich muss es mir auch ncht unbedngt antuen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 2:28

Antworten mit Zitat  

Ich habe mal bei einer von seiner Partys die VIP-Garderobe geschmissen. Da gibt es hauptsächlich Leute die sich profilieren wollen und sich die Birne Flaschenweise volllaufen lassen. Bei manchen hatte ich das Gefühl das sie über ihre Verhältnisse leben. Witzig: Zwei offensichtlich betrunkene Frauen wollten ihre Mäntel wieder haben, hatten aber ihre Nummer nicht mehr. Ich habe gefragt was das für Mäntel sind, da meinten sie "Irgendwas mit Gucci und Dolce& Gabbana." Komischerweise habe ich mich an ihre Jacken erinnert und sie wiedergefunden. Auf den Labels standen H&M und Pimpkie. Very Happy Und was es auch gibt...sehr viele Schlampen! Arrogant zum Personal (ja auch zu mir yo ), aber beim nächsten Scheinreichen tun sie wie Engel (...Sexy versteht sich prosit ). Trinkgeld gab es so gut wie auch keins, ausser von so ner Miriam (macht was mit Comedy im Fernsehen)2€ und von einer 8€ die mich süß fand, da ich ihr in ihren Mantel geholfen habe und fand das ich trotz meines alters,damals 18, meine Sache sehr gut gemacht habe...
steffielie
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 8:26

Antworten mit Zitat  

also irgendwann war mal so ne party hier in der nähe naaj was soll ich davon halten wenn se feiern wollen bitte aber meine zielgruppe is so ne party nich wenn ich feiern will Very Happy
un hab da au damals von der party ned wirklich viel gutes mitbekommen eig desselbe wie meine vorgängerin Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JudithU

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 21:21

Antworten mit Zitat  

ne freundin hat mich mal mit zu so ner modelnacht mitgenommen. ich fand es ehrlich gesagt total widerlich. alte, schleimige und reiche typen, die sich an den mädels, wo viele definitiv unter 18jahren waren, verlustiert haben. die fanden das offensichtlich super, aber gemäß ihres outfits, konnte man auch nichts anderes erwarten... ammer finde ich sowieso suspekt, der mensch hat schließlich nichts weiter geleistet außer drogen zu nehmen, sich erwischen lassen und ominöse partys zu schmeißen, die nen ziemlichen nutten-freier-charakter haben. die krone setzte übrigens der "vip" gast djamila rowe (die botschaftersgeliebte) auf, die kein höschen trug und dies stolz zur schau stellte.
nun ja, war ne gute sozialstudie Smile
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2007 - 13:05

Antworten mit Zitat  

Ich habe ihn mal im Nautic Club (Timmendorfer Strand) mit 3,4 Mädels im schlepptau gesehen, und ich kann bestätigen, dass diese nicht alle volljährig waren. In der sogennaten Vip-Lounge, in der es nur so wimmelte von alten reichen Schleimern, haben sie sich an jeden rangeschmissen und bis zum abwinken besoffen, um eindruck bei amman zu hinterlassen...
Super widerlich!
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 22:10

Antworten mit Zitat  

War auch mal in nem Club und an dem Abend fand dort auch so ne Ammerparty statt, aber ohne das wir es vorher wußten - also muss sagen, dass der Laden nicht unbedingt ein Szeneclub ist und dementsprechend nen VIP-Bereich hatte usw. aber nun gut - der Typ ist fast pleite, was will man da auch anderes erwarten - aber dort waren auch etliche junge, sehr junge Mädels die meinten sich super fühlen zu können, weil sie bei den schmierigen Typen saßen und sich haben angrabschen lassen...

Hab dann dort aber auch nicht weiter darauf geachtet was da los ist, sondern mit meinen Mädels getanzt, als wir dann zur Theke sind - in der Disco gibt's 2 Etagen und da die Zweite zum Teil eine Galerie ist, waren die Laufwege auch nur an manchen Stellen sehr beengt und da kam dann auch so ein kleiner fetter total verschwitzer und schmieriger Typ auf mich zu, da er in die andere Richtung wollte - und wer war es - Michael Ammer... Fand den nur lächerlich, genauso wie sein auftreten und das der anderen die mit ihm dort waren...
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 10:42

Antworten mit Zitat  

War vor langer Zeit auch mal auf einer dieser Partys. Kann aber daran wenig poritives abgewinnen, da ich dieselben Beobachtungen und Erfahrungen gemacht habe, die hier schon aufgeführt worden sind.
Lohnt sich also wirklich nur bedingt. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Ich wurde gerne mal bei einer Ammer Party dabei sein, einfach mal erleben wie das so ist und die Leute abchecken Very Happy
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Dieses Wochenende ist der wieder in Krefeld in der Königsburg und am 23.03. in Wuppertal in der Villa Media... Also dann musst da wohl mal hin, aber ist wohl was weit von Hamburg hier nach NRW nur zum Feiern... Very Happy
RogerHogh
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Nur zum feiern ist mir nichts zu weit, aber ich versteh unter Party etwas anderes^^

TOnnenweise langhaarige, dicke Männer mit Bärten und langen Mänteln (oder zierliche Frauen mit schwarzen Haaren und literweise weißer Schminke), die zu 100 Bands abrocken und sich alle die Kante geben. Am besten Open Air^^
wenn der neue Tag erwacht.
Jasp2004
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 - 17:03

Antworten mit Zitat  

Ich war manchmal auf den berühmt berüchtigten Ammer Partys. Aber so wie das im Fernsehen aussieht läuft das gar nicht ab. Das ist nur für kurze Zeit so heftig, Show eben fürs Fernsehen.
Das Konzept ist doch ganz einfach. Hübsche Mädls dürfen dort umsonst trinken und der Ammer hat den Ruf immer von hübschen Frauen umgeben zu sein. Wie gesagt alles nur Show.
Ich hab ihn persönlich kennen gelernt, die kostenlosen Drinks kann man doch mitnehmen und dann geht man eben wieder. Ich mag auch die Musik, von daher kann ich mich eurer Meinung nicht anschließen. Wink
Wichtig ist nur, dass man sich selbst treu bleibt und natürlich gibt es dort die Mädls, die meinen, dass sie wenn sie sich an die Männer ranschmeißen, groß rauskommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 18:32

Antworten mit Zitat  

also ich finde, auf diesen parties sind einfach nur profilierungsgeile bitches unterwegs, die nur aufs geld von ekligen, alten typen aus sind und sich dafür für nichts zu schade sind...
Jasp2004
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 9:52

Antworten mit Zitat  

So ein Schwachsinn! Für die meisten Mädels ist das einfach nur ein witziger und günstiger Abend. Man muss da mit den Typen überhaupt nichts zu tun haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Ich finds schade, dass soviele Mädels auf den Blödsinn reinfallen! Und den Herrn Ammer... der ist nunmal wirklich pfui! Und für alles Geld der Welt würde ich mich nicht von solchen alten Säcken angrabschen lassen! Doppelpfui!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Sarit79

von plexique

von danyboy22

von Sarit79

von GeoT

von promotionbasis

von DanMat

Impressum