promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...Vatertag, .... *grinz*

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< (Internet-) Infos zum Thema "Small Talk"     ::     Pfingsten >>  
Autor Nachricht
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 18:37

...Vatertag, .... *grinz*
Antworten mit Zitat  

prost mal ne frage an die väter (falls es außer mir noch welche hier gibt, ... lol )
was stellt ihr morgen an??? geht ihr auf tour, oder legt ihr die füsse hoch?

ich selbst werde morgen auf dem tennisplatz stehen, falls das wetter mitspielt. und danach, .... prost
allerdings nicht zu wild, da fr/sa/so wieder einsatz ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 23:56

Antworten mit Zitat  

dany zum flughafen gebracht und 2 wochen sturmfreie bude Smile

im ernst, wird ein harter beat, aber den urlaub hat sie sich redlich verdient. und den rest des tages habe ich meinen eltern quasi einen schönen eltern-tag gegeben.

ich hoffe, bei dir war's wilder Smile

lg, arne Smile
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 - 1:57

Antworten mit Zitat  

woh... zwei wochen sturmfrei, ... da geht doch was!
ich denke natürlich nur arbeitstechnisch! yo ohne schlechtes gewissen mal 24 statt 23 stunden promotionbasis "leben"! Wink yo
ich wünsch dany einen erholsamen urlaub und dir einen vollen gefrierschrank! funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum