promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt's hier traurige Schalker? :)

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< iphone OHNE simlock     ::     sportler an bord???? >>  
Autor Nachricht
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 14:53

Gibt's hier traurige Schalker? :)
Antworten mit Zitat  

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und nachdem Schalke so lange den ersten Platz verteidigt hat, hat es ja gegen Dortmund nicht gereicht oben zu bleiben... lol Gibt's denn hier auch Schalker, die so langsam feuchte Äuglein bekommen. da sie wieder damit rechnen müssen, Meister der Herzen zu werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 18:33

Antworten mit Zitat  

..na ja, habe etwas mitleid mit den jungs.
aber abgerechnet wird erst nach dem letzten spieltag.
that's life!!
lustig wäre es gewesen wenn schalke den meister in dortmund gemacht hätte, die schwarz-gelben dadurch abgestiegen wären. ich glaube im pott hätte das zu unruhen geführt.
aber die dortmunder haben sich ja rechtzeitig gesichert, ... ganz schön "doll" funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 1:50

Antworten mit Zitat  

Darauf haben wohl alle Schalker Fans gehofft Wink Da ich den BVB nicht gerade als meine Lieblingsmannschaft bezeichnen würde, hätte ich ´nen Sieg der Schalker schon ganz nett gefunden.
Ich bin eigentlich eher Stuttgarter Fan (und Gladbacher
Sad ), von daher würde es mich schon sehr freuen, wenn sie Samstag gewinnen bzw. wenigstens ein Unentschieden schaffen.
Für den Hausfrieden ist es wohl besser, wenn Schalke gewinnt, sonst habe ich wochenlang einen deprimierten und schlechtgelaunten Freund zu Hause.... hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diver04

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 1:34

Antworten mit Zitat  

hi, bin Schalker durch und durch, und ich muss zugeben, bin schon deprimiert. wir waren so lange oben, jetzt ein spieltag vor schluss sind wir nur noch zweiter, so ne shice.

habe aber trotzdem noch hoffnung, es werden noch ganz spannende 90 minuten, bin seit letzten samstag cottbus fan. weiß einer wie teuer ein cottbus-schal kostet mr green
abwarten, und dann mal schauen...
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 12:38

Antworten mit Zitat  

Das stimmt schon, dass erst am letzten Spieltag abgerechnet wird, aber da sieht man mal wieder das "Glück" der Schalker, die ganze Zeit oben und zum Schluss liegen die Nerven blank - wenn nicht einmal der Trainer noch dran glaubt, dass die Meister werden... Und hey, gibt ansonsten keine Meister der Herzen, denn den Titel verteidigen die Schalker seit eh und je... funny Und wie sagt schon Assauers Frau in der Werbung: "Nur gucken, nicht anfassen!" hehe

Ach, ich drück den Schwaben fein die Daumen, denn die "jungen Wilden" sollen sich mal die Schale heim holen...

Und muss auch gegen Schalke sein - mein Freund ist ein ganz ganz trauriger Gladbachfan und mein Bruder, der ihn aufzieht Schalker, von daher wäre bei einem Vizemeister Schalke der Haussegen am Samstag gerettet - so hätten beide nichts zu lachen... prost
diver04

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 13:35

Antworten mit Zitat  

joar... Meister der Herzen sind wor schon... jetzt werden wir auch noch Meister der Tränen, aber Meister von Deutschland?... ne ne, das wird wieder nix, leider Sad Sad

Trotzdem war es eine sehr gute Saison, auch wenn am Ende die Schale nicht dabnei rausspringt... Wir sind trotzdem die MAcht im Revier yo
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Na das hab ich ja auch noch nicht gehört, dass ihr Meister der Tränen werdet - aber königsblaue Tränen - wer kann die schon vergießen?! lol
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 18:08

Antworten mit Zitat  

FC Schalke 04: NEIN, nicht traurig!.. Fußball allgemein: JA, schon!
Und gleich kommt der Grund:

Hiiiiilfe, ich will den Fußballsommer 06 zurück!!!.. inklusive zwei Australier, mit
denen ich mich in München ganze drei Minuten in der U-Bahn über dies und
das so nett unterhalten hab lol lol yo .

Schönes Wochenende, und: bitte seid nicht ewig lang traurig! hehe
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 23:58

Antworten mit Zitat  

Hallo Julis,

also das mit dem Fußballsommer dauert doch nimmer so lange! Bald ist die EM und dann wird's sicherlich wieder eine euphorische Welle der Begeisterung geben, auch wenn sie vermutlich nicht so extrem ausfallen wird, wie zur WM... Aber wenn alle Fans sich mal zusammen setzen und wieder so viel Party machen, kann man das auch alles während der "normalen" Saison über haben... prost
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Yippie-a-yeah smile))))))) Der VfB hat es tatsächlich geschafft.
Ok; es war schwer, das zu "versemmeln", aber am Anfang sah es doch verflixt gut für Schalke und schlecht für den VfB aus.
Naja; Vize ist ja auch nicht schlecht (und mein Freund war heut gar nicht mal soooo schlecht gelaunt).
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 11:13

Antworten mit Zitat  

Und in diesem Jahr war Schalke sogar 5min. länger Meister... funny Evtl. klappt's ja im nächsten Jahr!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 1:51

Antworten mit Zitat  

Hab im Radio einen Bericht gehört, wo sie ausgerechnet haben, wann Schalke denn die 90 MInuten schafft; ich glaube es war im Jahr 2050. Dauert noch ein wenig Wink
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 9:50

Antworten mit Zitat  

Na das sind dann ja auch nur noch 53 Jahre - im kommenden Jahr haben die Schalker ja schon das Jubiläum 50 Jahre keine Meisterschale mehr in der Hand gehabt zu haben, dann kommt's ja auf die paar Jahre mehr auch nicht drauf an... lol
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 1:04

Antworten mit Zitat  

43 Jahre Wink
Aber; auch wenn ich kein S04-Fan bin; es sei denen zu gönnen, dass es im nächsten Jahr klappt, würde sich ja doch mal ganz gut machen nach 50 Jahren...
Sabrina586
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 17:43

Antworten mit Zitat  

ja meinen chef =))

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum