promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet ihr von der "Knut-Mania"?

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< wie war euer valentinstag???     ::     Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. >>  
Autor Nachricht
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 11:11

Was haltet ihr von der "Knut-Mania"?
Antworten mit Zitat  

Also man wird ja momentan mal wieder von einer neuen "Attraktion" überflutet - süß ist der kleine Eisbär ja, so wie alle kleinen Babies, aber ist es normal, dass man nun auch musikalisch damit überhäuft werden muss?! Marketinig-technisch muss ich ein Lob aussprechen, da es schon clever eingefädelt ist, aber nervt es nicht mal langsam?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 11:21

Antworten mit Zitat  

ich hab mich nachdem ich ständig den namen knut gehört hab erstmal gefragt wer da seigentlich ist :mrgreen mr green

süß find ich den auch, wie alle baby eisbären oder tiere halt, aber der zirkus ist einfach nru übertrieben kopfschüttel
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Schön zu hören, dass ich nicht allein mit meiner Meinung da stehe...

Freut mich ja für den Zoo, dass sie nun mehr einnahmen haben, da nun alle Leute in den Zoo rennen um den Kleinen zu sehen und somit deren laufenden Kosten gedeckt werden können, aber egal was man macht - schaltet man den Fernseher an, was sieht und hört man "Knut", man öffnet den Internetexplorer und auch hier sieht man "Knut" auf der Seite, plötzlich gibt es diese lästigen Emails, die einem das Postfach füllen und womit, mit Knutbildern... Langsam muss das doch mal ein Ende nehmen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 14:59

Antworten mit Zitat  

Tja, meine Lieben, was ich denke, sieht so aus:

Knut wird im Dezember 2007 genau ein Jahr alt; zu diesem Zeitpunkt
ist er kein Baby mit Schwanz und vier Pfoten, sondern ein erwachsenes
Säugetier- bitte korrigiert mich, sollte dieser Abschnitt falsch sein, bin
nämlich keine Biologin!.. auf jeden Fall, in xMonaten/Jahren gibts keine
Hysterie mehr, und einige von uns bereuen wohl, dass man die Zeit nicht
umdrehen kann, damit Knut wieder soooooooooo klein und kuschelig wird...

Aha, und wegen neuer Spams: wirklich, mit Knutbildern??!.. so eine
(angeblich unnützliche!) Mail würde ich gerne bekommen, und das ist nur
zur Hälfte ein Witz lol lol lol Wink hehe .

Schönes Wochenende an euch alle!!!
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Knut geht an mir vorbei wie eine Fliege beim Radfahren...
_
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 20:04

Antworten mit Zitat  

Ich versteh den ganzen Hype nicht so richtig...
Anfangs fand ich es recht nervig, mittlerweile schalte ich "geistig" schon ab, wenn im Radio wieder ein Marathonbericht über den süßen, tollen Eisbär kommt...
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 19:41

Antworten mit Zitat  

Und nun ist er auch noch "krank", da er Zähne bekommt und alle Kinder sind ganz tarurig, da es ihm nicht gut geht... Man man man, bei uns hat auch keiner so einen Hype daraus gemacht, als wir Zähne bekamen... So langsam wird es echt nervig, denn nicht einmal die Nachrichten lassen einen damit in Ruhe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 19:47

Re: Was haltet ihr von der "Knut-Mania"?
Antworten mit Zitat  

Yvelli hat Folgendes geschrieben:
Also man wird ja momentan mal wieder von einer neuen "Attraktion" überflutet - süß ist der kleine Eisbär ja, so wie alle kleinen Babies, aber ist es normal, dass man nun auch musikalisch damit überhäuft werden muss?! Marketinig-technisch muss ich ein Lob aussprechen, da es schon clever eingefädelt ist, aber nervt es nicht mal langsam?!

das gleiche denk ich auch süß aber es nervt kopfschüttel
lg gerda
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 13:11

Antworten mit Zitat  

vor allem vor dem hintergrund, dass selbst der letzte nun langsam geschnallt haben sollte, dass wir in wenigen jahren mit weitaus wichtigeren dingen, wie der erderwärmung und daraus resultierenden naturkatastrophen (eisschmelze -> keine eisbären mehr) direkt konfrontiert werden und es eigentlich jetzt höchste zeit ist, umzudenken, nervt diese fokussierung auf ein

kleines süüüüüüüüsses baby

sehr.

der eisbär ist ein raubtier und gehört einer bedrohten art an.

aber es ist offensichtlich einfacher, sich nur auf ein einzelschicksal gedanklich zu konzentrieren, als auf das ganze globale thema. und wie gerne sich der mensch von derartigem ablenken und sich einlullen lässt, wissen wir deutschen ja gut einzuordnen.

*tztz*

lg, arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Liebe Promogemeinde,

vielleicht irre ich mich und bin blind und taubstumm Konfus ... aber, hat
die Hysterie wegen des süßen kleinen Bärliners nicht etwa nachgelassen? Und noch was: vielleicht wird wenigstens eine Seele von uns
allen den (noch) kleinen Knut später mal vermissen. Hoffe auf euere
Meinungen, alles Gute und tschüssi! hehe
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 11:58

Antworten mit Zitat  

Hallo Julis,

ja, ist schon richtig, mittlerweile ist es abgeebbt, aber vor zwei Monaten gab es ja nichts anderes in den Medien wie den Bären... Und da hat es doch schon genervt...

Und einen kleinen Bären vermissen - warum, er geht ja nicht verloren, er wird nur älter... Very Happy

Aber es wird sich sicherlich der nächste Hype finden lassen, der uns alle wieder nerven wird... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Also, im Prinzip habt ihr ja alle recht mit euren Aussagen. Genaugenommen gehören Tiere wie Eisbären (aber auch Löwen, Tiger Elefanten usw.) einfach nicht in den Zoo, sondern in die freie Wildbahn. Auch sind ihre Gehege einfach zu klein. Und was die Mania um Knut betrifft, so isses zwar ziemlich heftig (--> Haribo bringt Knut-Gummibärchen raus...), aber wenn wir mal alle ganz ehrlich sind:

Süß ist er einfach trotzdem.

Bin allerdings mal gespannt, wie die Leute reagieren, wenn Knut dann großß und gar nicht mehr plüschig ist... kopfschüttel
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 12:10

Antworten mit Zitat  

Es interessiert sich ja nun schon kaum noch jemand für ihn, von daher ist es ja nun schon mit dem riesigen Hype vorbei... Da ist Haribo wohl zu spät auf den Zug aufgesprungen... lol Aber wer weiß was noch kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 20:18

Antworten mit Zitat  

joah a bissl spät is haribo tatsächlich, aber wenigstens schmecken die gummibärchen (wir haben nämlich welche daheim Wink )

Aber sicher, dass der Hype schon wieder vorbei ist? Es gibt nämlich immer mehr "Knut-Produkte" und ein eigenes markenzeichen hat er auch noch
Sandy1985
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 12:03

Antworten mit Zitat  

Die Knut-Mania is noch nicht vorbei. Da ist mir heut in irgendeiner Zeitung nämlich schon wieder ein ASrtikel in die Hände gefallen....schlimmschlimm Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum