promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie löscht man eigentlich selbst einen Beitrag

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Vorschlag: getrennte eMailadressen     ::     Stop des Jobletters >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 19:27

wie löscht man eigentlich selbst einen Beitrag
Antworten mit Zitat  

Habe soeben aus welchen Gründen auch immer einen Threat doppelt eingestellt (Aktualisieren und Zurückbutton aktivieren).

Wenn ich allerdings auf "EDIT" gehe ist da nirgends ein Hinweis auf löschen oder dergleichen - obwohl ich selbst der Verfasser bin.

Im Übrigen finde ich auch nichts über PromotionSearch....und 165 Beiträge muss ich ja auch nicht dursuchen Smile
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 19:56

Antworten mit Zitat  

Hi,

löschen kannst Du nicht selbst... einfach pn mit Link an einen mod oder admin, dann machen wir das schon Wink.

PromoSearch:

http://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=faq und dann weiter unten auf der Seite..

oder eben promosearch hier im Forum suchen.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 22:52

DANKE
Antworten mit Zitat  

hi ertl,

danke für deine hilfe.....irgendwie ist die löschung des threats allerdings schon geschehen. habe gerade eben ihn versucht zu finden, allerdings ist er nicht mehr da GRÜBEL

jedoch weiss ich es dann wenigstens für nächstes mal!

danke

p.s.: wenn du möchtest kannst du diesen ja dann nun löschen - er ist ja nun geklärt Wink
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 - 23:00

Antworten mit Zitat  

Den einen Thread hatte ich schon gefunden... war ja nicht zu übersehen Wink.

Wie gesagt, kein Problem... pn reicht. Ich bin sehr regelmäßig im Forum unterwegs.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum