promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haustiere

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< PC / oder Steckdosenleiste produziert komischen Stromausfall     ::     Messen - Parken >>  

Was habt Ihr für Haustiere ?
Hund(e)
32%
 32%  [ 28 ]
Katze(n)
27%
 27%  [ 24 ]
Maus
1%
 1%  [ 1 ]
Hamster & Co.
3%
 3%  [ 3 ]
Kaninchen
4%
 4%  [ 4 ]
Vögel
8%
 8%  [ 7 ]
Fische
0%
 0%  [ 0 ]
Pferd(e)
1%
 1%  [ 1 ]
Sonstige
11%
 11%  [ 10 ]
Fast schon ein Zoo...
10%
 10%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 87

Autor Nachricht
ralgla
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 - 10:34

Antworten mit Zitat  

mischlingshund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Nachbars Katzen die im Garten herum schleichen
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 - 10:36

Antworten mit Zitat  

In der Studentenbude keines, zu hause drei Katzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 22:53

Antworten mit Zitat  

Hätte gerne einen Hund der keine Allergien auslöst
gibt es den so ein Tier?
nein, oder?
das müßte evtl. kein Fell haben oder so
aber dann wäre es auch doof

gibt es Tiere die auch Allergieger
halten können?
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 - 0:04

Antworten mit Zitat  

Portugiesische Wasserhunde (siehe Obama, die Tochter hat auch eine Allergie).

Googlen hilft auch:

http://hunderassen.suite101.de/article.cfm/welchen_hund_bei_hundehaarallergie

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 17:22

Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip

habe gleich nachgeschaut
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Du solltest aber bedenken, dass diese Rassen nur weniger allergieauslösend sind. Das heißt, wenn Du eine sehr starke Allergie hast, wirst Du bestimmt trotzdem darauf reagieren. Also auf jeden Fall vorher testen, ich will nicht wissen, wieviele solcher Hunde angeschafft werden und dann wieder abgegeben werden, weils doch nicht funktioniert... Und die Hunde sind immer das schwächste Glied in der Kette...
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 0:51

Antworten mit Zitat  

Also zum Thema Allergie muß ich auch mal was sagen. Im zarten Alter von 15 Jahren habe ich zahlreiche Allergien entwickelt, quasi gegen Gott und die Welt. Tests ergaben z.B. Katzen, Schafwolle, Schimmelpilze (incl. Sekt und Brot, das älter als einen Tag war), bestimmte Waschmittel, alle möglichen Pollen wie Weizen etc. pp.

Zum Glück habe ich das Cortison gut vertragen, hat mir einen Urlaub in Jugoslawien gerettet (Algenpest an der Adria). Ein Jahr später: wieder Algenpest, ich bin ohne Tabletten ins Wasser und nix passierte, d.h. mein Körper hatte sich darauf eingestellt und war in der Lage, sich selbst zu wehren. Daraufhin habe ich davon Abstand genommen, mich desensibilisieren zu lassen, wäre ja eine never ending story geworden.

Nur gegen Katzen half nix, und ich liebe Katzen! Hatte einmal, als die Warmwasserversorgung im Studentenwohnheim zusammengebrochen war, bei einer Freundin geduscht, die zwei stramme Kater hatte. Gott, sah ich aus: laufende Nase, geschwollene Augäpfel und zugeschwollene Augenlider, sie mußte mich nach Hause bringen, weil ich fast nix mehr sah.

Dann habe ich nach dem Studium meinen Freund (und heutigen Mann) kennengelernt, um beim ersten Besuch bei ihm festzustellen: Hilfe, der hat ja eine Katze! Ich dachte nur noch: Das war's dann wohl. Nach 10 Minuten saß die Mieze bei mir auf dem Schoß, ich habe einmal genossen und gut war. Nur wenn die mich kratzte (spielerisch kommt das halt schon mal vor), juckte die Haut, aber nur wenig.

Bei Tests bin ich immer noch hochgradisch allergisch gegen vieles incl. Katzen, aber praktisch beschwerdefrei. Wobei das den Arzt nicht wirklich wunderte, bin da wohl nicht der einzige, der durch ständige Exposition quasi "geheilt" wurde.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Franzi89X
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2010 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Ich kenne auch einige, die zwar laut Test allergisch sein sollen, aber nic drauf reagieren. Der Freund von meiner Mutter zum Beispiel angeblich gegen alle Tierhaare, aber mit meinem Hund und anderen Hunden hat er nie ein Problem. Eigentlich komisch.

Naja, zurück zum Thema Wink Ich habe einen Chihuahua, sie ist jetzt 3 Jahre alt und mein ein und alles. Sie ist aber keines dieser Taschenhundmodelle, sondern auch bei ihrer greingen Größe wie ein richtiger Hund.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don1589
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2010 - 16:25

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist es genau andersrum....auf alle Tests reagiere ich negativ....aber wenn ich auf was treffe bekomm ich Hautausschlag...total komisch!

Wir hatten als ich 2 war eine Katze die i-wann abgehaun ist....wir haben die mit unserem Haus übernommen.
Dennis1412
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Habe eine Katze
ralgla
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 - 13:24

Antworten mit Zitat  

hund
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 8:00

Antworten mit Zitat  

ralgla hat Folgendes geschrieben:
hund

Das hast du weiter oben schon mal geschrieben (18. Juni). Was soll denn dieser Schwachsinn Konfus
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralgla
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 10:14

Antworten mit Zitat  

hund
JuLa92
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 13:32

Antworten mit Zitat  

ich hab 2 mongolische wüstenrennmäuse Very Happy sunny und lilly
die sind beide 1 1/2 jahre alt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum