promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haustiere

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< PC / oder Steckdosenleiste produziert komischen Stromausfall     ::     Messen - Parken >>  

Was habt Ihr für Haustiere ?
Hund(e)
32%
 32%  [ 28 ]
Katze(n)
27%
 27%  [ 24 ]
Maus
1%
 1%  [ 1 ]
Hamster & Co.
3%
 3%  [ 3 ]
Kaninchen
4%
 4%  [ 4 ]
Vögel
8%
 8%  [ 7 ]
Fische
0%
 0%  [ 0 ]
Pferd(e)
1%
 1%  [ 1 ]
Sonstige
11%
 11%  [ 10 ]
Fast schon ein Zoo...
10%
 10%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 87

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 20:31

Haustiere
Antworten mit Zitat  

Hi @ all

Würde gern mal wissen, wer von euch welche Haustiere hat.

Also mein Haustier ist Nicki. Er ist ein süßer schwarzer Mischling und gerade 17 Jahre alt geworden.

Und ihr?Lasst mal von eueren Pets hören!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 9:37

Lea ist unser ein und alles!
Antworten mit Zitat  

Hey - es gibt nichts cooleres als Tiere - vor allem die eigenen!!! Ich habe eine süße Hauskatze. Lea - Schwarz- Grau - weiß getiegert. 1 1/4 Jahre alt - also noch ganz jung. Sie ist ziemlich verspielt und verschmust.

Sie ist allerdings nicht gerne so lange alleine - wenn meine Frau nicht einen anderen Job ausüben würde und dadurch wesentlich mehr zu Hause ist als ich dann könnten wir sicher kein Haustier halten. Es sollen ja beide Seiten von der Beziehung profitieren können (Tier und Mensch).

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 11:08

Zwei Vögel und ein Meerschwein
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

ich habe zwei Nymphensittiche - Loritschka und Orlando, ein Pärchen - und einen jungen Meerschweinchenmann - Maurice. Es ist immer sehr lustig mit den dreien aber manchmal auch verdammt nervig, wenn sie anfangen Krach zu machen. Nymphensittiche können ganz schön laut schreien. Und dann noch ein fietschendes Meerschwein dazu. Da möchte ich manchmal fluchtartig meine Wohnung verlassen. Very Happy Aber ich habe meine Racker echt lieb und würde mich öfter allein fühlen, wenn sie nicht da wären.

Ich liebe Tiere. Am meisten haben es mir Katzen angetan. Leider habe ich mir vor zwei Jahren ne Katzenallergie zugelegt. Schade. Bevor ich mir eine Katze zulege, muss ich die loswerden. Und ich habe mir auch vorgenommen, irgendwann einen Hund zu haben. Viele Träume und Pläne. Ich arbeite dran. Smile

Grüße Claudia
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 14:36

Antworten mit Zitat  

hey clamue!
lass doch ne hypersensibilisierungskur gegen deine allergie machen, hab ich auch schon hinter mir , allerdings für pollen. hilft aber echt.

ach ja, hatte auch mal einmeerschweinchen und vor allem nachts hatmich das gefiepe echt immer genervt. aber putzig sind die tiervchen trotzdem Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 19:16

@naddl1
Antworten mit Zitat  

Ja, so ne Hypersensibilisierung wollte ich machen. Geht aber erst wenn ich die Zeit dazu hab.

Also mein Maurice ist nachts ganz leise. Das einzige, was am Anfang gestört hat, war, das er immer an seinem Haus rumgenagt hat. Und das is verdammt laut. Ich machs jetzt einfach so, dass ich alles aus dem Käfig entferne, dass beim Benagen Krach macht, also das Häuschen und das harte Brot. Das funktioniert ganz gut. Und die Vögel werden mit einem Tuch abgedeckt, weil die sonst mit dem ersten Licht des Tages anfangen zu zwitschern. Mit Ausschlafen wär da nix.
StevenSilz
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 10:09

Antworten mit Zitat  

hallo.

also ich habe eine kleine katze (shila), und einige Fische. aber das reicht auch für mich.

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Steffi_F
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 12:02

Antworten mit Zitat  

ich besitze 2 kaninchen namens paul und polly, die angeblich zwergkaninchen sein sollten, jetzt aber schon riesig sind....die zwei wurden letztes jahr in den garten verbannt, weil sie nachts unmengen von krach machten....
zudem habe ich noch 2 katzen, sog. glückskatzen (schwarz,rot,weiß,braun getigert) mit namen möhrchen und kitty --> mutter und tochter....und die eine ist fauler als die andere.... Wink da ist nix mit mäuse jagen.... lol
( Cicero )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wallich
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 13:53

Re: Haustiere
Antworten mit Zitat  

Ich habe eine Katze (Lissy) und das beste Haustier, was man sich vorstellen kann. Und ich bin froh das ich sie habe!!

Angela
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 18:11

meine herrlichen tiere!
Antworten mit Zitat  

hey allemann!

also ich habe einen spanischen buschhund namens dieter und eine herrliche glückskatze namens krähe bzw. nicky!

beide sind die besten alltags- und abendgefährten die man sich vorstellen kann!

so, das war meine persönliche liebeserklärung Cool

also, viel spaß noch hier...

lg, die karo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Bei mir kommt kein Tier ins Haus. Zu aufwendig!
m_leos
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:51

Antworten mit Zitat  

hab leider keins, aber meine Nachbarin hat voll den süßen Hund... und meine Oma hat ne Katze. ostern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Neben meinem Freund treibt bei uns Katerchen Knut sein Unwesen...mein Hund musste leider vor 1,5 Jahren eingeschläfert werden...naja, und dann kümmere ich mich noch um ein Pferd.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Hab zwei Hunde die unterschiedlicher nicht sein könnten - ein alter Riese (Weimaraner) und ein junger Zwerg(Kurzhaardackel) - dass einzige was sie verbindet, ist ihre Gefräßigkeit und der Unsinn den sie im Kopf haben, wenn man mal für 2 Sekunden wegschaut! lol
Nadine22
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 1:00

Antworten mit Zitat  

Ich habe einen Kater (Suki, 3 Jahre) und bin total glücklich ihn zu haben, könnte mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Wie macht ihr es mit euren Tieren, wenn ihr länger mal nicht da seid, ich hab da Glück, denn meine WG-Mitbewohnerin kümmert sich ganz gut um meinen kater.
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 11:31

Antworten mit Zitat  

he he, wir haben einen kleinen steichelzoo! mittlerweile leider nur noch 2 hunde,
(dackel-schnautzer mama&sohn) 2 kanickel und eine katze.
und tochter ist manchmal ein kleines "ferkelchen" funny

wenn unsere family komplett "on-tour" ist versorgen unsere nachbarn den zoo.
genauso läuft das umgekehrt. mit deren hund. die haben einen schlüssel von uns, wir von denen.

bei längerer abwesenheit kommt die liebe (!) knuddel schwiegermutter aus saarbrücken und passt auf unsere restlichen mitbewohner auf. war aber bisher nur einmal nötig (14 tage urlaub).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von LightJay

von StefanieB

von sebastianv

von promotionbasis

von danyboy22

von Steffi_F

Impressum