promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rechtes Gedankengut

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Bye bye!     ::     Jugendsprache - oder: Wie sage ich es trendy? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2003 - 20:04

Antworten mit Zitat  

Auch ihc miuss mal die freude zum ausdruck über die offene Diskussion ausdrücken

yo yo yo

Um es auf den Punkt zu bringen kann man doch ganz einfach sagen : wenn sich jeder gegenüber jedem wie ein Mensch verhält, sich gegen seitig respektiert und ein weinig Rücksicht aufeinander nimmt dann kann doch gar nichts passieren.

Ob Deutsch oder Ausländer ist doch egal miteinader sauber und fair umgehen . That´s it Smile

ach ja St.Pauli Zecke und rote Socke sowieso weihnachten
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2003 - 20:33

Antworten mit Zitat  

[quote="Stephan611"]Auch ihc miuss mal die freude zum ausdruck über die offene Diskussion ausdrücken

Macht immer wieder Spaß Deine Texte zu lesen, Stefan...Sie sind wie kleine Rätsel hehe...sorgen auf jeden Fall für Abwechslung Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2003 - 22:08

Antworten mit Zitat  

@lilkar das lieght nur an meiner blöden tastatur und daran das ich schneller schreib als meine finger vertragen

und schreib mich nie wieder mit "f" argh

"ph" ist yo
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2003 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Das liegt an meiner Tastatur und daran, daß ich zu schnell schreibe... Wink lol
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Passend zum Thread: DIE ÄRZTE - "Zum Bäcker" yo mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 12:10

Antworten mit Zitat  

rechtsratikale und so n scheiß hats hier in deutschland immer noch viiiiellll zu viiiiieeelllleee LEIDER....... Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Endlich mal ein gutes Thema!!!

Leider findet am 5. August ein riesiges Nazitreffen in Dresden statt, wogegen von behördlicher Seite nix unternommen werden kann, da es auf einem Privatgelände geschieht. Es werden ca. 5000 Nazis erwartet, teils aus dem Ausland.

Ich hoffe auch hier paar Leute zu finden, die keine Scheu haben aktiv Flagge zu zeigen!! Es geht nicht nur um den Ruf Dresdens, dass mit rechtem Gedankengut gar nix gemein hat, sondern um Protest im allgemeinen. Beispielsweise findet eine friedliche Gegenbewegung auf dem Ullersdorfer Platz statt.

Weitersagen und Farbe bekennen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Hab da noch einen echten Leckerbissen zum Thema- einfach mal checken:

http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

reinziehen und abfeiern!
danyboy22
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 - 2:31

Antworten mit Zitat  

Sebbus hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal ein gutes Thema!!!

Leider findet am 5. August ein riesiges Nazitreffen in Dresden statt, wogegen von behördlicher Seite nix unternommen werden kann, da es auf einem Privatgelände geschieht. Es werden ca. 5000 Nazis erwartet, teils aus dem Ausland.

Ich hoffe auch hier paar Leute zu finden, die keine Scheu haben aktiv Flagge zu zeigen!! Es geht nicht nur um den Ruf Dresdens, dass mit rechtem Gedankengut gar nix gemein hat, sondern um Protest im allgemeinen. Beispielsweise findet eine friedliche Gegenbewegung auf dem Ullersdorfer Platz statt.

Weitersagen und Farbe bekennen!!!

BEi 5.000 Nazis würde ich mir schon überlegen, ob ich da auftauche funny
Empfehlung

von danyboy22
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum