promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat einen Tipp für eine PR Agentur im Raum Stuttgart ...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agenturen mit guter Auftragslage     ::     Marketing & Presse Agentur TeamworX, Emskirchen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 12:11

Wer hat einen Tipp für eine PR Agentur im Raum Stuttgart ...
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe selber lange Promotion gemacht und jetzt suche ich eine Agentur im Raum Stuttgart, für die ich kurzfristig einen Event habe. Ich möchte ausschließlich mit einer Agentur arbeiten, die auch bei Promotern einen sehr guten Ruf hat. Wer hat da mal einen Tipp oder kontakt für mich ??? Bitte email an ... \\ edit: bitte per pn!
tindong
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 13:46

Antworten mit Zitat  

das ist ja mal erschreckend. Ich bin aus Stuttgart und mir fällt nur eine einzige Agentur hier ein..und die würde ich dir nicht empfehlen. Das gibt's doch nicht!
Hast du denn schon einige Agenturen in der engeren Auswahl? Wenn ja, könntest du mir die vielleicht mal nennen, und ich sag dir dann ob "Daumen hoch oder runter"! Weil so aus dem Stegreif fallen mir keine Agenturen ein Sad Bin mir aber sicher, dass wenn ich ein paar Namen höre, ich einige davon kenne...
Empfehlung

von tindong
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Nein - leider kenne ich keine Agenturen im Raum Stuttgart. Ich bin daher völlig auf Hilfe angewiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Ich kann Profi-Tess empfehlen. Soweit nur gute Erfahrungen.
Groovy

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2007 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Klar fällt mir eine ein, eine gute, große Agentur sogar:
Roth & Lorenz GmbH!!
Die werden immer gut bewertet..
Versuchs mal
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Groovy

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2007 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Ach und die Agentur Vierklang Smile
Also viel Erfolg..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von Bomber

von Binezwi

von sosunny

von BrightSide

von tindong

von rt_promo

Impressum