promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blutiger Anfänger!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< *Wiederholung: Wann melden sich Agenturen     ::     Keine Antwort auf unsere Bewerbungen? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 - 18:06

Blutiger Anfänger!
Antworten mit Zitat  

Hi!
Hab mich jetzt hier vor ein paar Tagen angemeldet und hab so ungefähr gar keinen Durchblick... Bin über ne Freundin zu den Promos gekommen, hab aber keine Ahnung wie ich das jetzt weiter angehen soll... Deswegen würd ich jetzt einfach mal fragen wollen, ob mich vielleicht ein Profi unter seine Fittiche nehmen will!?! Wink Oder mir vielleicht einfach ein paar Tipps geben, also was ich beachten muss und so!?!
Würd mich auf jeden Fall über ne Rückmeldung freuen, bis dahin...
Adios Ben
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Habe selbst erst vor zwei Monaten angefangen mit der "SELBSTSTÄNDIGKEIT"! Also mich durchs Forum gelesen, ggf. nachgefragt und mir weitere Informationen besorgt.
Alle möglichen Fragen wurden hier eigentlich schon mal beantwortet und wenn du weitere konkrete Fragen hast, werden diese hier gerne beantwortet. Jemand der dich an die Hand nimmt und mit dir zum Casting geht, wirst du hier nicht finden.

LG
Trisa
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 - 20:53

Antworten mit Zitat  

@Real

Herzlich Wilkommen hier auf dem Forum. Wie Trisa schon geschrieben hat, lies dich einfach durch das Forum, viele Probleme, Fragen und Sorgen von Anfängern wurde schonmal beantwortet! Nutze die Suchfunktion, um zu schauen, ob es zu nem Thema schonmal einen Thread gab. Wenn nicht, eröffne einfach einen neuen! Hier findest du immer Hilfe!
Ansonsten lege ich dir noch nahe, dir auch den Info Bereich von promotionbasis.de anzuschauen, da gibt es auch jede Menge Tips und Hilfe! Richte dir deine Setcard ein, lade gute Fotos hoch und bewerbe dich fleißig auf die Jobangebote...

Viel Erfolg!
Schönen Abend noch!

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 - 23:06

Antworten mit Zitat  

herzlichen Willikommen auf der besten Promoter Seite der Welt

Ich kann mich Sebastian anschliessen. durchstöber die Foren hier, lass dich nicht vom Spam demotivieren, es sind sehr gute Beiträge hier die mir als Noob auch geholfen haben.

Bitte ließ dir den Tips & tricks Bereich unter promotionbasis.de ausführlich durch, und wenn du dann deine erste Rechnung verfasst den Zahlungsziel Guide.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Wladi
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2003 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Auch von meiner SEITE HERZLICH WILLKOMMEN auf Promotionbasis.de! Smile

Wünsche dir alles GUTE und viel Erfolg! prosit

Wir helfen dir hier sehr gern wenn Du wirklich WICHTIGE fragen hast! liebe

Bitte sei aber so NETT und lies dich hier erst einmal DURCH bevor DU uns BOMBARDIERST! Wink

In dem Sinne

LG

Euer Muri yo
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 1:06

Antworten mit Zitat  

Auch von meiner Seite rstmal Hallo.

Und den Tips der Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Wichtig VIELE Bewerbungen schreiben... Und nicht vorschnell meckern. hehe

prost in diesem Sinne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 18:06

Antworten mit Zitat  

Danke, seid echt lieb!

LG Ben
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2003 - 12:45

Antworten mit Zitat  

Hi Ben,

Hab selbst erst vor nem guten Monat mit Promotion begonnen. Ich kann dir nur sagen: Leg einfach los, bewirb dich auf viele Anzeigen auf Promotionbasis (natuerlich nur die dich interessieren und die fuer dich in frage kommen), und seh was dabei rauskommt. Spar nich an Eigenwerbung in deinen Bewerbungstexten, aber bleib bei der Wahrheit
hehe . Mit ner guten Portion Offenheit, Neugierde und a bissel Verstand duerfte das weiterhin kein Problem sein!

Viel Erfolg!

Pirkko

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum