promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessante Promoter kennengelernt?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was haltet Ihr von Versicherungen, MLM und der gleichen?     ::     lieblingssprache >>  
Autor Nachricht
yyoussef

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 15:32

Interessante Promoter kennengelernt?
Antworten mit Zitat  

Wer kennt das nicht?
Man ist auf der Arbeit und lernt eine/-n interessante/-n Promoter/-in kennen und sieht diesen nie wieder. Wie ist das bei Euch? Schon mal unglücklich in einen Promoter "verliebt" gewesen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 19:44

Antworten mit Zitat  

Nö, das nicht, aber es stimmt, manchmal ist es echt schade das man sich nie wieder sieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 17:28

Antworten mit Zitat  

also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen und wir haben uns auf Messe kennengelernt als wir für dieselbe Agentur gearbeitet haben.

Sonst noch Host-/Hostessenpärchen oder Promoterpärchen hier?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 17:53

Antworten mit Zitat  

"Pärchen" in diesem Fall sicher nicht lol ; aber eine Hostess, mit der ich mich auf der Drupa 2004 10 Tage lang an einem unterfrequentierten Infocounter gelangweilt habe, ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 - 14:31

jaja, die promoter...
Antworten mit Zitat  

ach jaaa... Sad
wer kennt das nicht!?

einige promoter sind aber auch wirklich zum knutschen Laughing

sie versprechen einem das blaue vom himmel, man setzt sich für sie ein und dann schleichen sie sich klamm heimlich davon und man selbst steht im regen...

naja lg,
die karo Cool
Wallich
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 - 15:35

Re: Interessante Promoter kennengelernt?
Antworten mit Zitat  

Ich hab es erlebt habe ihn gesehen und mich sofort verliebt, jetzt bin ich mit ihm schon über zwei Jahre zusammen.. liebe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Achja die gute alte Promotion. Natürlich trifft man dort immer wieder nett aussehende Promoterinnen. Kommen ja schließlich keine unattraktiven, die meisten jedenfalls. Deshalb macht das doch so großen Spaß!
m_leos
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 10:56

Antworten mit Zitat  

...ich finde es immer interessant, woher die Leute so kommen und was sie sonst als Haupttätigkeit so machen. Man kann durchs Unterhalten mit anderen und Erfahrungsaustausch z.T. echt noch was lernen ostern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2010 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Das ist ein Punkt, warum ich diesen Job so toll finde. Man lernt wahnsinnig schnell und oft neue Leute kennen. Die große Liebe war bisher nicht dabei, aber viele netten Mädels hab ich kennen gelernt, mit den man zum Teil noch in Kontakt ist.
Naja, den ein oder anderen Kollegen fand ich schon ganz süß... Ist aber bisher nicht mehr drauß geworden. Dafür reichte meistens die Zeit nicht, war ein netter Plausch, dass wars. Obwohl, habe gerade nen Dauereinsatz, wer weiß wer weiß Wink
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2010 - 22:39

Antworten mit Zitat  

in letzter zeit habe ich angenehm viele kolleginnen gehabt, mit denen man die wellenlänge teilen konnte. dann ist es sehr schade, dass man entweder in verschiedenen städten wohnt, bzw. ich auch oft nicht genug zeit für so viele kaffee-verabredungen habe - schade um einige liebe menschen, wenn man sich dann doch aus den augen verliert.
CathleenP
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Habe den Job auch begonnen, zum einen, weil ich Geld verdienen wollte, zum anderen aber auch, weil ich gerne neue interessante Menschen kennenlernen wollte. Leider hatte ich noch nicht allzuviele Teampromos. Die paar, die ich aber gemacht habe, da habe ich echt nette Leute kennengelernt smile
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Hab Jemand sehr nettes kennen gelernt....
Vielleicht wird mehr drauf... Aber lieber erst wenn der Job vorbei ist, sonst könnte es peinlich werden... Very Happy
isa1207
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:25

Antworten mit Zitat  

grade bei messen lernt man so viele leute kennen u naja der ein oder andere flirt ist da schon mal dabei Wink
und workaholics sieht man oft wieder Smile
Cori1805

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 0:09

Nie verliebt und doch nützlich!
Antworten mit Zitat  

Hab mich nie in jemand verliebt a er Pflege bis heute diverse Kontakte is immer auch gut zwecks ü-nachtungsmöglichkeiten Wink
marsrot
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Erfahrungsaustausch was andere Agenturen betrifft find ich auch immer top. Beziehungsweiße hier und da andere Tipps austauschen. Gerade das Kennenlernen von vielen neuen Menschen mit denen man sonst nie geredet hätte ist doch immer schön.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum