promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rechnung online bei uns!

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Job in einer anderen stadt     ::     Größe >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2003 - 2:16

rechnung online bei uns!
Antworten mit Zitat  

so, nun ist es soweit:

das tool zur online-erstellung eurer rechnungen an agenturen ist in der testphase! besonders für einsteiger sehr, sehr, sehr geeignet!

man beachte den blinkenden pfeil und Rechnung PDF links im menü, wenn man eingeloggt ist.

bitte bedenkt -> testphase!

das bedeutet, dass ihr bitte beim benutzen dieses tools unbedingt auf die richtigkeit der rechnungen und der beträge achtet!

bitte mailt uns - wie immer - bei fehlern.

vorab sei gesagt: wir übernehmen keine gewähr für die richtigkeit der bei uns erstellten rechnungen! kontrolliert bitte!

was kommt nach der testphase?

wenn alles gut läuft, dann werden wir euch auch ein kleines tool zur verfügung stellen, mit dem ihr eure rechnungs-prozesse steuern könnt (so ähnlich wie die 'erfolgskontrolle' / 'bewerbungsübersicht').

dann wird es möglich sein, rechnungen nochmals einzusehen, diese zu ändern, mahnungen, zahlungserinnerungen etc. anzufertigen.

beste grüße
arne
_

Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 03 Sep 2007 - 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 11:41

Re: rechnung online bei uns!
Antworten mit Zitat  

Also gut dann werd ich jetzt mal der erste sein der direkt hierzu was schreibt :
yo
Top echt muss ich schon sagen, das ist das beste was sich bisher jemand einfallen lassen hat .
Ach lob tut doch soooo gut nee ? Wink

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 12:02

Antworten mit Zitat  

naja du bist der erste offizielle Wink

und freut euch schon auf die neue version von promotionbasis, da ist einiges am Rechnungstool verbessert worden, ich überlasse mal Arne die Überraschung
Le-Project
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Hey Leute,
wird da auch ein Taschenrechner-Plugin und ein Kalender auf dabei sein wenn die Testphase vorbei ist?
Tobias
sondern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Klicken macht blöd .. sagte mir mal ein Linux-User (der mittlerweile bestimmt KDE oder ähnliches nutzt) smile

Also, Taschenrechner und Kalender hat man doch sowieso auf seinem Desktop, oder? Werde mit meinem neuen Auftrag ab August mal die Rechnung Online ausprobieren. Wird bestimmt super klappen. Very Happy

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 - 14:28

Antworten mit Zitat  

Taschenrechner ? echt vollkommen unnötig hat doch sowieso jeder und ein kalender sollte jedem guten promoter immer zur hand sein , nein beschrängt eure entwicklung lieber auf richtig guute und wirklich nützliche dinge so wie bisher auch schon Wink
micha

Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 - 14:35

Antworten mit Zitat  

zudem braucht man doch nur die menge und die einzelsumme eingeben. alles andere (endsumme und mwst) wird dann automatisch errechnet. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 - 15:45

Antworten mit Zitat  

wie schon gesagt - taschenrechner und kalender gehören eigentlich auf fast jeden desktop - das braucht man nicht wirklich ... und wie auch schon gesagt, die posten werden addiert, nur die brutto-posten nicht - ansonsten errechnet das tool alles. Wink
_
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 - 16:51

[b]SUPER SACHE!!![/b]
Antworten mit Zitat  

Ein GAAAAAAANZ großes Lob an die Macher von promotionbasis.de!!! Die Seite ist die beste, die ich bisher gesehen habe. Bin schon ganz fleißig am Nutzen und Werben. Wink
Vor allem das Tool für die Rechnungserstellung hat es in sich! Super einfache Handhabung, schaft den totalen Überblick und hilft vor allem diesen zu behalten! yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 - 16:52

Antworten mit Zitat  

hi trinithy,

vielen dank!

solltest du probs mit deinem avatar haben, maile mir dein foto - wir uppen das Wink

lg
arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 - 0:08

Antworten mit Zitat  

Ist wirklich ein nettes Tool!!
Nur eines stört mich doch immer noch:
Da muss eine Leerzeile zwischen der Strasse und dem Ort sein und eine nach der Ansprache. Oder habe ich da in der Schule etwas verkehrt gelernt Konfus

Und wenn das dann mit den Postfachnummer noch passen würde wäre es ideal!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 - 2:57

Antworten mit Zitat  

also unsere rechnungen kommen auch so an - aber das mit dem postfach werde ich beherzigen.

nur muss ich mich jetzt erstmal bis ende nov. um die schweizer sache kümmern. wenn die nämlich steht und die kohle da ist, dann mache ich ein vierteljahr 'frei' von kundenaufträgen und nebenher mache ich an promotionbasis.de weiter - also dann perfekt Smile

wer schon die neuerungen der letzten tage bemerkt hat:
-> jobletter: links führen direkt ins inserat -> und seit heute direkter login im job!
-> dazu habe ich noch das verifizierungssystem gecoded
-> ein gutschein-system für agenturen
-> einige interne abläufe durch interne scripte verbessert.

also coden rund um die uhr Smile

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2004 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Hallo!
ich weiss nicht ,ob ich an dieser Stelle meine Frage loswerden darf,aber ich brauche Eure hilfe.
Da ich meine erste eigene Rechnung stellen muss,weiss ich nicht woher ich meine Steuernummer herbekommen kann. Wo steht die??
Wäre Euch für jede Hilfe dankbar.
Euer siuosh
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2004 - 14:17

Antworten mit Zitat  

also, erst mal zum thema rechnung schreiben hier: find ich absolut super! ohne euren leitfaden hätt ich bestimmt erstmal irgendwas falsch gemacht, nur hab ich in nem alten thread gelesen dass rechnungen nicht ausbezahlt werden wenn dort statt honorar lohn steht, ist das wirklich so streng? hab nämlich in meiner ersten rechnung stundenlohn laut vereinbarung hingeschrieben, sollte ich da nochmal nachhaken?

@sioush: erstmal sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab Smile und dann: ich warte auch noch auf meine steuernummer, wenn du nen gewerbeschein hast und die fragen beim finanzamt abgegeben hast dann schicken dir die zu! allerdings hab ich hier auch schon gelesen dass sie dir vorab eine vorläufige geben wenn du sie dringend brauchst! ansonsten dauert das schon so zwei wochen wurde mir gesagt. ansonsten haben viele agenturen auch kein problem damit wenn du sie bis ende des jahres nachreichst! Ich hoffe ich konnte dir nen bißchen helfen!

LG

Christina
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 12:11

Antworten mit Zitat  

@ Siuosh, rufe einfach beim FA an und sage das Du sie benötigst, die St-Nr. wird Dir dann umgehend zugestellt oder sogar schon am Tel. genannt. Eine UsT-Nr. kann unter Umständen ein wenig dauern, da bei mir die Einkünfte aber gering sind, führe ich keine MwSt ab. Auf diese Abrechnereihabe ich auch momentan keinen Bock. Ausserdem kann ich es so auch nicht vergessen, habe schon Kollegen bei Aktionen kennen gelernet die fette Nachzahlungen leisten mussten. Durch Stichproben kommt der Fiskus oft auch an die kleinen Betrüger Surprised)

Meine Erfahrung mit Agenturen und St-Nr., die wollten immer sofort eine haben, gerade wenn man neu bei der Agentur ist!

Also besorg Dir leiber schnell die Nr, dann gibt es auch schnell die Kohle!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlung

von FTh87

von Clericer

von Steffi_F

von danyboy22

von tindong

von GeoT

von plexique

Impressum