promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seid ihr auch eure besten Kunden?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Geld verdienen mit Marktumfrage     ::     Bewerbung am Telefon auf Englisch..... >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 17:13

Seid ihr auch eure besten Kunden?
Antworten mit Zitat  

Kauft ihr euch eigentlich manchmal auch die Sachen, die ihr promotet, während eurer Promo selbst?

Ich als altgediente HP-Promoterin hab ja schon so einiges zuhause stehen, aber alles seinerzeit normal gekauft.

Nun hatte ich aber überlegt, dieses Jahr statt neuer Patronen noch einen neuen Drucker zu kaufen, obwohl mein 4,5 Jahre altes Gerät seinen Dienst immer noch brilliant versieht und auch sparsam (genug für mich) ist, d.h. mit den richtigen Einstellungen reicht die Farbe 2,5 Jahre und schwarz ein Jahr oder etwas mehr als 1000 Seiten.
Eigentlich hatte ich ja den Deskjet 5940 im Auge, falls der mal wieder 59 Euro kosten sollte irgendwo. Die Idee kam mir erst, nachdem der Photosmart 8050 (UVP letzten Herbst 149 €) seit Mitte September schon überall für 49 rausgehauen worden ist - dachte ich!
Dieses WE war ich in einem Markt, wo neben dem wieder eingepackten Aussteller noch genau ein originalverpacktes Gerät zu haben war, und ich habe Nägel mit Köpfen gemacht - allein die Tinte, die im Lieferumfang ist, liegt inkl. Fotopatrone bei an die 70 €. Hab's jetzt installiert und bin glücklich! liebe

Letzten Winter habe ich von einer Promo für 99 € einen runtergesetzten W-LAN-Drucker inkl. Duplexeinheit und Tinte im Wert von knapp 80 € für meinen Cousin heimgeschleppt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 20:23

Antworten mit Zitat  

Ja, das kenn ich. Mache im moment ne T-Com Promotion und hab mir auch erstmal ein T-Com Paket geholt.
Flatrate fürs Festnetz und 16000er Leitung runde 60 Euro. Naja, musste auch sein, da ich in ne neue Wohnung ziehe und ja I-Net brauche ^^
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Kann mich anschließen; alles, was ich promote wird auch probiert/ gekauft Wink
Nächsten Monat starte ich mit einer Navi-Promo; dank der Schulung bin ich nun schon eine Weile am überlegen, welches dieser tollen Geräte ich mir zulegen soll (meines ist defekt, brauche also eh ein neues).
Bei einer Monitor-Promo habe ich ausnahmsweise mal widerstanden, um die 300€ war mir dann doch zuviel.

Bei Lebensmittel-Promos hatte ich meistens Sachen, die ich selber auch mochte- hab dann mich und auch gleich den kompletten Freundschafts-/Verwandtenkreis mit Vorräten eingedeckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Navi-promo hatte ich auch letztens. Ich kann dir nur das KlickTel K580 empfehlen. Ist ein saugeiles Navigationsgerät und übrigens das einzige mit Telefon - und Branchenbuch.
Da brauchste nur den Namen und den Ort...und schwupps haste die Adresse und Telefonnr. auf deinem Display Wink

Für welches Navigationssystem machst du denn Promo ?

lg Manu
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 0:52

Antworten mit Zitat  

Das Klicktel ist aber auch das Einzige mit Testurteil Mangelhaft (lt. ADAC)... da würde ich mich erst mal schlau machen...

http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,450574,00.html

Ich hoffe, Ihr meint nicht wirklich, daß Ihr mit einem einzigen Kauf Euer bester Kunde seit ? mr green hehe

Bisher habe ich größere Dinge, die ich promotet habe, privat nicht brauchen können. Bin nämlich mit meinem Miele Waschcenter, meiner Saeco Royal, meinem Tischgrill etc. absolut zufrieden. Wink

Bei Verkostungen vertrete ich öfters Marken, die wir sowieso kaufen... diese Produkte muß ich dann nicht unbedingt während einer Aktion kaufen. Wäre mir zu umständlich und zu zeitaufwendig, während einer Pause die Einkäufe zum Auto zu schleppen. Ich praktiziere nämlich die absolute Trennung von Aktion und privaten Dingen... das hat sich bisher bewährt.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 1:58

Antworten mit Zitat  

Hmmm, da hat dann wohl jemand für Klicktel Promo gemacht? Wink
Ich denke, ich werde mich eher für ein TomTom entscheiden. Denn was soll ich mit einem Telefonbuch im Navi? Brauche ich nicht.

@ertl: Hm, na gut. Bester Kunde mit einem Kauf wohl eher nicht. Aber da ich fast immer die Sachen kaufe, die ich promote (nicht unbedingt während der Aktion, sondern auch später- ist ja auch Sinn von Promos, die Bekanntheit nachhaltig zu steigern hehe ) würde ich mich zumindest als ziemlich guten Kunden bezeichnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Call & Surf hätte ich dir auch machen können lol
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 18:36

Antworten mit Zitat  

- e-geräte fast nur philips - warum wohl? Wink
- telekom nur von t-com - warum wohl? Wink
- nur bei den autos sind wir bei audi geblieben, obwohl ich da mehr mit daimler chrysler zu tun hatte Wink

lg, arne
_
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Habe bisher noch keins, der von mir beworbenen Produkte, gekauft. Muss aber zugeben, dass ich so manches mal schwer darüber nachgedacht habe! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 17:46

Antworten mit Zitat  

Habe auch bisher noch kein von mir promotetes Pordukt gekauft. Das Einzige was ich mir wirklich fest überlegt habe wurde mir am letzten Arbeitstag von meinem Außendienstler mir einem Danke schön überreicht. Das freut das Schwaben- und Studentenherz Very Happy
Mach in der letzten Zeit auch hauptsächlich Handypromo und jeden Monat ein neues Handy wäre ja auch ein bißchen übertrieben lol
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 21:56

Antworten mit Zitat  

lol das ist eh immer es geilste yo lol

nee aber ich machs net
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 15:23

Antworten mit Zitat  

lol lol lol

Muss mich da aber anschließen mache es auch net!
Manche produkte birgen ja auch ein falle die mann vllt als kunde auf dem ersten blick nett sieht! mann sollte aber dann das auch nicht vertreiben! da daas ja nicht überzeugend rüberkommt!

PETE
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 - 16:30

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Tatsächlich bleiben mir Produkte, die ich - vor allem im LEH-Bereich - promote, zumeist ganz gut im Gedächtnis und werden bei Gefallen gern wiedergekauft.

Überhaupt bin ich sehr sehr anfällig für Displays mit neuen Produkten im Supermarkt, aber das sieht man ja auch in meinem Blog *grins*

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaturina
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Geht mir genauso... Bin auch hauptsächlich im LEH unterwegs und da bin ich auch schon sehr anfällig für manche Produkte smile

Ok, habe letztens Ü-Eier promotet, leider aber ohne Verkostung, daher musste ich mir dann doch welche kaufen, nachdem ich den ganzen Tag hunderte Ü-Eier neben mir stehen sah smile Die haben mich einfach angelacht...

Ach ja, von Chiquita gibt es ganz tolle Smoothies, aber leider sind die fast nirgendwo im Sortiment - ich wäre ein guter Kunde, aber wenn die Märkte das Produkt nicht annehmen hab ich als Kunde leider auch Pech Confused
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 - 18:24

Antworten mit Zitat  

wow, da bin ich ja beruhigt! dachte, das ginge nur mir so. bei verkostungen kauf ich schon selbst mal was ab, wenns mir denn schmeckt. und das teuerste bisher war ne spielkonsole...da konnte ich dann doch nicht widerstehen...wenn man da dauernd mit zu tun hat und es dann auch noch richtig cool findet, ist es glaub ich schwer, die dinge nicht zu kaufen. Smile aber warum auch nicht??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von DanMat

von danyboy22

von Philipp_PR

von real-sugar

von sebastianv

von rt_promo

Impressum