promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

und an jeder Ecke stehen die Grün-Weißen...

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Michael Jackson ist tot!     ::     BigBrother 10 ... wer sind bzw. waren eure Lieblingsbewohner >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 6:11

und an jeder Ecke stehen die Grün-Weißen...
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.
Nachdem ich mich gestern "ein wenig" geärgert habe und heute dann immerhin schon fast wieder drüber lachen kann, mal eine Anfrage an Euch.
Gibt´s noch mehr so Spezis wie mich, die der Polizei geradezu hinterher fahren um endlich Knöllchen zu bekommen??? hehe

Ich hatte gestern Streß mit einem Kunden, habe deswegen zwei Anrufe von dem Auftraggeber bekommen- der zweite kam an, als ich im Auto saß. Natürlich ohne Headset und natürlich genau vor einer Polizeiwache--- vor der auch noch ein Bulli stand, der mir "unauffällig" folgte...
40€ und ein Punkt, juchhu- dafür bin ich dann also gestern arbeiten gegangen. Wink

Ähnlich blöd verhalte ich mich irgendwie schon das ganze Jahr; liegenbleiben im Tunnel (natürlich kommt genau an dem Tag die Polizei dort vorbei, sonst hab ich die da noch nie gesehen).
Von einer Parklücke, die zu klein ist zu einer anderen (schräg gegenüberliegend)- vorbei an einem Bulli. Unangeschnallt- da ich mit Gurt nicht rückwärts einparken kann.
Und 2 Fotos hab ich auch schon. Kann man nichtmal als Bewerbungsfoto nutzen Wink

Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal so eine Phase; da konnte man mit den Polizisten noch "verhandeln". Nett anlächeln, unschuldig gucken- hilft heut alles nix mehr.

Wie ergeht es Euch beim Autofahren? Noch mehr Promoter unter uns, die diverse Stadtsäckel füllen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 13:41

Antworten mit Zitat  

Hey npflip!

Ich bin vor allem die Königin der Falschparker. Nicht während der Promo (da gibts zumeist genügend Parkplätze) sondern wenn ich abends wieder nach Hause komme. Wohne mitten in der Stadt, da ist nix mit parken, freu mich immer über jede Promo, wo ich nicht mit dem Auto hinmuss....

LG,
Daniela

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 4:02

Antworten mit Zitat  

Na wenigstens die Knöllchen sammle ich noch nicht. In 9 Jahren genau einmal falsch geparkt, das geht noch Wink
Aber jetzt weiß ich wenigstens wozu ich einen Garagenstellplatz habe, sonst würde ich diese Knöllchen abends/nachts vermutlich auch noch sammeln ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Oh ja von falsch Parkerknöllchen kann ich auch ein Lied singen...... Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 1:18

Antworten mit Zitat  

Naja, mich haben sie innerhalb von 2 Wochen zweimal geblitzt und dann durfte ich natürlich meinen Führerschein erstmal abgeben.

1. mal auf der Autobahn. 100 erlaubt und ich mit meinem Opel Corsa mit 140 sachen voll rein. Hab mich vorher schon gewundert, warum mir die ganzen Porsche und Mercedesfahrer Platz machen lol lol

2. mal war Ortsausgang. Einmal ein bisschen zu früh auf die Tube gedrückt und 17 kmh drüber. Und das ungefähr 150m bis ortsende. Sowas ist aber auch fies.

Nun hab ich meinen Führerschein wieder und freue mich immer, wenn mich die Polizei anhält und ne Alkoholkontrolle machen. Da ich kein Alkohol trinke, ist das also jedesmal ein Spaß. Das nächste mal verweiger ich einfach lol lol lol

Also dann....

Gute Fahrt und Prost prosit
Steffi_F
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 19:26

Antworten mit Zitat  

also ich hab bis jetzt nur ein einziges knöllchen bekommen....und das in meiner probezeit.... Wink
war 16 km/h zu schnell und dürfte 35 euro dafür zahlen.... das gemeinste daran war, das die um halb zwölf in der nacht noch geknippst haben... argh in 30iger zonen mit kindergarten oder schulen kann man es ja einigermassen verstehen (zwar nicht um halb zwölf) aber am Ortsausgang?????
Ich sag dazu nur abzocke... kopfschüttel
( Cicero )
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 - 15:13

Re: und an jeder Ecke stehen die Grün-Weißen...
Antworten mit Zitat  

Bei uns stehen schon die Silber-Blauen:

Sind genauso teuer,aber vom weiten leider sehr viel schlechter zu erkennen und somit wahrscheinlich noch erfolgreicher......
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 3:57

Antworten mit Zitat  

Stimmt, die silber-blauen Autos sind noch übler.
Obwohl ich auf sowas ja schon achte; grün-weiß, silber-blau sowie bei uns in der Stadt rote Astras und Golf Kombis... Angehalten wurde ich bisher auch immer nur von neutralen Bullis...- irgendwann lerne ich auch noch, auf die Bullis zu achten. Oder nur noch gaaaanz ordnungsgemäß zu fahren (naja, wohl eher unwahrscheinlich) hehe
Bomber
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

es ist ja schön zu hören, daß ich in Sachen TICKETS nicht alleine da stehe...

Kürzlich bekam ich eins wegen "nicht ganz so schön geparkt". Einen Parkschein für 2€ hatte ich gezogen und behindert wurde niemand. Immerhin, nachdem sie das Kürzel des ausstellenden Kollegen gesehen hatte, meinte sie, bei ihm würde es sie nicht wundern, es gäbe da so einen Ermessensspielraum...
tindong
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie am Neujahrsmorgen in eine Polizeikontrolle gekommen ist. Alkoholtest. Ergebnis: 0,6 Promille. Folgen: 1 Monat Fahrverbot, 4 Punkte in Flensburg und 250 Euro Strafe zahlen.
Also das finde ich mal echt der Hammer. Natürlich, abwegig ist es nicht, dass die Grün-Weißen am Neujahrsmorgen kontrollieren, aber heftig finde ich es trotzdem. Vor allem wegen diesen 0,1! Wenn sie jetzt wirklich Schlangenlinien oder sonst auffällig gefahren wäre...aber sie war eigentlich "topfit", meinte sie. Zumal sie auch geschlafen hatte und auf dem Weg zur Arbeit war (keine Promo). ... Was ich damit sagen will...der Alkoholgehalt "am Morgen danach" wird glaube ich oft unterschätzt. Ich werde in Zukunft was das anbelangt auf jeden Fall besser aufpassen. Und nicht nur am Abend das Auto mal stehen lassen, sollte ich nicht mehr fahrtüchtig sein, sondern auch am Morgen danach besser abwägen (versuchen) ob ich schon wieder fahren kann. Wink .. Wobei , allzu oft kommt das bei mir eigentlich eh nicht vor! engel
Empfehlung

von tindong
24dave
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 11:55

Antworten mit Zitat  

ich hab letztes jahr beim ausparken ein auto geschrammt und nicht bemerkt - hatte nur einen minikratzer - leider hat das gutachten gesagt ich müsse es gemerkt haben - sieben Punkte 4000 € strafe 2200 € schaden am anderen auto?? und 600 € mein anwalt - juhu ach ja und ich bin 10 monate gelaufen !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 - 20:17

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Der letzte Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht, besonders in den letzten 18 Monaten.

Ich hatte eigentlich immer das Glück, bei meinen Missetaten nicht erwischt zu werden, bis.... ja bis ich mit Roadshows begonnen hatte.

Seither jagt ein Rekord den nächsten.

2008: 5 Mal geblitzt, 4 Mal beim Telefonieren erwischt
2009: 1 Mal telefonieren und 2 Mal geblitzt.

Mein Konto in Flensburg sieht inzwischen besser aus, als mein Payback Konto.
Den Führerschein durfte ich glücklicherweise immer behalten, aber seit 01.01.09 werden Wiederholungstäter die Bußgelder gleich doppelt aufgelegt.
So schlagen 21 km/h zu schnell auf der Autobahn bei Wiederholungstätern jetzt schon mit 179 € zu buche, plus Punkte.

So schnell kann man teilweise gar nicht das Geld verdienen, wie es für Strafen drauf geht.
derdegrijb
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Für unsere liebe Polizei, die sich immer so masslos ärgert, der Prügelknabe der Nation zu sein und sich ihre wahnsinnige Unbeliebtheit rein garnicht erklären kann, ist das am Wegesrand auf Opfer herumzulagern ein schöner Sport geworden, mit dem unter dem inflationären Vorwand der Sicherheit richtig gut Geld in die Staatskasse gesaugt wird.

Und wenn der Diensteifer oder andere ganz wichtige Angelegenheiten sie mal nicht aus dem "Vereinshaus" rauslässt, sind ja immer noch die zig tausenden unermüdlichen stationären Sicherheits-Helfer auf ständiger lauer, die Büsser unter dem Volk zu enttarnen. Hier trennt sich aber schnell besagtes Volk in Wissende und Unwissende, wobei nur die letztere Gruppe das Risiko zur Busse trägt, da der ersteren Gemeinschaft die buckligen grauen Nötiger einschlägig bekannt sind.

Was macht den Verkehr sicherer, wenn ich auf einer Schnellstrasse für die Einfädelung einer Ausfahrt von 100 km/h auf 60 km/h abbremsen muss?

Was macht den Verkehr sicherer, wenn ich zwar mit einem Beifahrer reden darf, aber dasselbe am Telefon verboten ist?

Was macht den Verkehr sicherer, wenn das willkürlich auf meinem Sanikasten festgelegte Datum einige lächerliche Wochen überschritten ist?

Und was macht den Verkehr sicherer, wenn ich irgendwann den Lappen abgeben muss, nur weil sich mein Punktkonto aufgrund Bagatell-"Vergehen" im ungünstigsten Fall aufgepumpt hat?

Na ganz einfach: kaufe einen Ablassbrief in Form eines Buss-Geldes - ja, mea culpa, tue Busse und Du bist frei von Sünde - quasi die Ersatz-Staatsreligion unserer hochgejubelten "Demokratie".

Und so warten wir alle auf einen neuen Luther - hätte nicht jemand gerade Zeit da draussen..? Ruhm & Ehre garantiert!
Anilan
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 19:07

Recht
Antworten mit Zitat  

Ja Du hast recht, meist sind die "Langsamfahrer" die Unfallverursacher, weil sie sich nicht dem Verkehr anpassen können. Sonntags ist besonders schlimm, das sind die unterwegs, die nur einmal die Woche das Auto aus der Garage holen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 6:07

Antworten mit Zitat  

die sonntags fahrer sind die schlimmsten und die älteren damen und herren , die blockieren immer den ganzen verkehr argh argh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum