promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Party in München

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Wo findet die beste Party in Stuttgart Statt?     ::     Wo macht man so richtig Party im Ruhrgebiet? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 21:09

Antworten mit Zitat  

wie siehts aus ich bin morgen in münchen und brauche schnelle antwort. kannst du mir weiterhelfen?
schönen sa abend noch...
Andrew565
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 - 10:32

Antworten mit Zitat  

servus und hallo an alle neuen 'auswander nach münchen',
ich kann euch nur empfehlen euch bei www.wer-kennt-wen.de anzumelden und dort der gruppe 'auswanderer nach münchen' bei zu treten. dort sind schon über 400 leute aller alters und interessengruppen beigetreten die das selbe leid haben, neue leute kennen zu lernen (ich auch).
durch diese gruppe findet jeden 8. im monat ein stammtisch irgendwo in münchen statt an dem die leute ihre erfahrungen und interessen austauschen. es ist echt immer wieder lustig und interessant dort.
also, meldet euch doch einfach mal an!!!
vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der stammtische!?!?

liebe grüße aus starnberg
andrew
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andrew565
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 10:55

Antworten mit Zitat  

also in münchen kann ich das 089 nur empfehlen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 - 0:27

Antworten mit Zitat  

ü30 in münchen: muffathalle. etwas abgeranzt und dementsprechend unkompliziert. ist einmal im monat und nett, wenn man das schicki-micki-publikum eher schwierig findet.

das schwierige kennelernen in münchen liegt meiner meinung nach an der stadt selber... bin auch zugezogen und mittlerweile hier verheiratet... aber wenn ich an mein erstes jahr zurück denke, gruselt es mich immer noch...

das ist auch das problem, dass ich mit den meisten clubs hier habe... zu 'fein' und dadurch geschlossen... aber ich mag die erste liga und das glockenbach überhaupt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von real-sugar

von ertl

von jubelstoff

von FTh87

von carstenth

von DanMat

von rt_promo

Impressum