promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raum für eine Feier mieten im Raum KIEL

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< PARTY-PEOPLE RAUM NÜRNBERG     ::     Hilfe! Karaoke in Düsseldorf? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 23:52

Raum für eine Feier mieten im Raum KIEL
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da hier ja auch einige aus Kiel kommen: weiß zufällig jemand, wo man in Kiel einen Raum für eine Feier mieten kann (ohne Getränkezwang etc.) Also nur ganz einfach.

Vielleicht weiß ja jemand was Smile

danke..
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 0:14

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Weiß ich leider auch nicht - bin aber ebenfalls auf der Suche danach.

Also schubse ich den Fred mal hoch - weiß jemand was?

LG,
Daniela

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 10:13

Antworten mit Zitat  

den eckmannspeicher kann man, so glaube ich mich erinnern zu können, für private feiern mieten.
ist auch die frage, wie groß deine feier werden soll.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 12:23

Antworten mit Zitat  

früher ging doch im bootshaus immer etwas - oder nicht?

es kommt aber wirklich auf die größe der gesellschaft an - je mehr kommen, desto größer wird die lokalitäten-auswahl ...

lg, arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 - 15:03

Veranstaltungsraum in Kiel (Ohne Catering/Getränke Abnahme)
Antworten mit Zitat  

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich denke das ist trotzdem immer mal wieder interessant...

Ich selbst bin zur Zeit auf der Suche nach einem Raum für 50-80 Personen ohne Catering bzw Getränke Abnahmezwang in Kiel.

Ich habe mir den Laden heute gerade angesehen. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Exclusivität, die die Fotos auf der Seite suggerieren, wird leider bei weitem nicht erreicht. Auch die Licht- und Tonanlage ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt hätte. Zumal mir am Telefon von einer "Hochwertigen" Ton Anlage erzählt wurde.

Einzelheiten (Stand: 23.08.2008):
- ca. 150 qm (laut Website)
- bis 100 Personen (Aussage des Vermieters/Verwalters)
Hätte meiner Meinung nach dann aber eher was mit Sardinen in der Büchse zutun.
- Sitzplätze für 60 Personen (Aussage des Vermieters/Verwalters)
- Tonanlage besteht aus einem eher nicht so hochwertigen Mischpult und 2 standart CD-Playern 15,- EU ALDI Ware (mein Eindruck)
- PA besteht aus Aktivbass und 2 Topteilen (welche meiner Meinung nach eher ungünstig positioniert sind)
Über die Qualität kann ich nur aus Erfahrung vermuten. Jedoch denke ich das diese weniger mit Hochwertigkeit zutun haben.
- Als Lichtanlage werden ca. 8 farbige PAR64 Strahler und eine Halbspiegelkugel an der Decke "verkauft".
Diese lassen sich nicht (wie LichtANLAGEN üblich) steuern, sondern lediglich mit einer Schalterleiste an der Wand Ein/Aus schalten und teilweise Dimmen.
Einige Farbfilter sind mittlerweile so ausgeblichen und defekt, dass sie so gut wie gar nicht filtern. (Lampe strahlt also "weiß" anstelle von farbig)
- Tresen: 2 Hausgebrauch Waschbecken, Durchlauferhitzer und ein halbhoher "Kühlschrank" mit Glastür. (Der wohl dazu neigt zu gefrieren)
- 2 hohe "Veranstaltungs-Kühlschränke" mit Glastüren und ein mittelgroßer Haushalts Tiefkühlschrank.

Fazit (Meine Meinung!)
Die Lage mitten in Kiel (zu Fuß 5 Min. bis Bahnhof) und direkt am Wasser sind natürlich sehr ansprechend und rechtfertigen vielleicht einen etwas höheren als üblichen Preis. Jedoch denke ich für eine kleine Party unter Freunden zwar geeignet aber insgesamt zu teuer.
Für Veranstaltungen mit einem etwas gehobeneren Anspruch (in meinem Fall 3 Geburtstage, einer davon 50.) nicht zu gebrauchen ohne übermäßig aufwendige Dekorationsarbeiten und eigenes Equipment (Licht, Ton, ...)

Zu erwähnen währe noch, das wohl in Absprache mit dem Hafenbetrieb reichlich Parkplätze vorhanden währen, und eventuell die Möglichkeit ein Zelt/Pavillon draußen vor der Tür aufzustellen, um den Raum an sich zu vergrößern bei schlechtem Wetter.

(für mich zu klein, daher habe ich keine weiteren Informationen)

viele weitere Sportheime und ähnliches vermieten auch relativ günstig.
Diese sind jedoch auch meist bis max. um die 50 Personen brauchbar.

Norwegenkai und Schwedenkai (jeweils 1700qm)
http://www.port-event.de/index.php

Preise (Telefonat am 20.08.2008)
Ostseekai 3900,- EU
Norwegenkai 2750,- EU
Norwegenkai Galerie 2300,-

KSK Eckmann-Speicher und die Terminals werden aus gleicher Hand verwaltet.

Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Wie wärs sonst mit dem Eduard-Adler-Heim.
Da haben wir die Silberhochzeit meiner Eltern gefeiert.
Ist echt ganz nett.
Weiß jetzt nicht wieviel das gekostet hat.

Das ist an dem kleinen 'Schleichweg' zur Trauma.
Also wenn die Party zu langweilig ist einfach schnell zum Max oder in die Trauma Very Happy
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 6:57

Antworten mit Zitat  

Ja, danke für den Tipp!
Da hab ich diese Woche auch noch einen Besichtigungstermin.
Ist ganz praktisch, ist bei mir um die Ecke sozusagen Smile

http://www.ft-adler-kiel.de/ Links in der Navi-Leiste gibt es den kasten Vermietung
http://www.ft-adler-kiel.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=21
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Ja und der Pächter ist super nett. Der hatte seinen Spaß als meine Eltern sich verkleiden und zum Deppen machen mussten.. Very Happy
_
Empfehlung

von FTh87

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von AndyGER

von carstenth

von sebastianv

von promotionbasis

von FTh87

von MrTexaco

von sebastianv

Impressum