promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jobletter nicht aktuell

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< unbegründete Bewertung/ benötige Hilfe     ::     Rechnungsvorlage >>  
Autor Nachricht
schweidler

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 21:52

Jobletter
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!!!
ich bekomme jeden tag den newsletter von promotionbasis.de!!!
meine frage: sind da alles jobangebote die an dem jeweiligen tag reingestellt worden sind drin oder nur ein teil??? wenn nämlich alle drin sind brauche ich nicht mehr bei jobs listen schauen!!!
für eine antwort von euch wäre ich sehr dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 1:02

Antworten mit Zitat  

hallo,

das sind immer die jobs, die gerade an dem tag reingekommen sind. sollte jobs reinkommen nach dem newsletter, so sind diese im nächsten gelistet. jobs, die zwischen freitag abend bis sonntag reinkommen, sind im montagsnewsletter enthalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schweidler

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 16:38

Antworten mit Zitat  

alles klar, vielen dank für die antwort!!! dann brauche ich ja nicht mehr bei jobs listen schauen weil ich alle angebote zugeschickt bekomme!!!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 - 0:40

Antworten mit Zitat  

sieh lieber den jobletter als eine art richtwert, was an dem tag gelaufen ist, denn oftmals sind coole jobs erst auf den zweiten blick (aktionsinhalt etc.) supercool, andere wiederum entpuppen sich evtl. als nicht so dolle.

zum anderen hast du unter jobs listen im eingeloggten zustand einige nette filter, die du bei dem jobletter nicht wirklich hast.

ein regelmäßiger blick auf den job-index mit benutzung der filter ist durchaus ratsam.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 22:52

Jobletter: Fragen und Probleme
Antworten mit Zitat  

hallo leute!
ich weiß nicht woran das liegt, aber ich bekomme den jobletter immer erst tage später!
zum beispiel kam gerade der von sonntag bei mir an.
an was kann das liegen??

grüße annika
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Wie sind denn Deine Einstellungen ? Täglicher Jobletter ?

Was für einen email account nutzt Du ? Web.de, gmx etc. meine ich, nicht die genaue addy.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 23:09

Antworten mit Zitat  

ja, täglicher jobletter, benutze yahoo.de

hängt das mit dem anbieter zusammen?

das ist allerdings erst seit ein paar tagen, davor kam der immer täglich und aktuell.

danke für die schnelle antwort!
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 23:58

Antworten mit Zitat  

Da habe ich keine wirkliche Ahnung, vermute aber, daß es was mit Yahoo zu tun hat.

Bei mir kommt der Jobletter tagesaktuell...

Ich hab's mal an pb weitergeleitet, vielleicht haben die eine Idee.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 0:04

Antworten mit Zitat  

naja, mal abwarten was passiert Smile

vielen lieben dank für die schnelle hilfe!!! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 11:15

Antworten mit Zitat  

hi ihr,

anscheinend hat es bei yahoo irgendwelche änderungen gegeben, denn gestern hatte ich ein ähnliches feedback einer userin, die ebenfalls einen yahoo-account hat.

@ waldelfe
am besten fragst du mal bei yahoo nach was da los ist.

lg aus kiel
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 11:26

Antworten mit Zitat  

hey!
ja, yahoo stellt irgendwie grad ihr version um und hat öfter ausfälle usw.
aber die mails, bevor yahoo an ihrer version was geändert hat, auch schon unregelmäßig.

aber ich frag auf jeden fall mal bei yahoo nach!
und wenn gar nichts hilft, schau ich halt immer dirket im portal nach den neuesten jobs Very Happy

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 11:59

Antworten mit Zitat  

oh ja, mit Yahoo hatte ich auch so meine Probleme ... benutze oder besser gesagt benutzte(!) da einen Account für pivate Dinge ...

Mehrere Mails, die mir Leute geschickt haben, sind NIE angekommen, andere Tage später ... also total unzuverlässig und für geschäftliche / wichtige Dinge alles andere als empfehlenswert! Sad
Da macht auch das hübsche neue Interface nichts dran!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 12:01

Antworten mit Zitat  

oooooooohhhh!! das hört sich natürlich gar nicht gut an!
dann werd ich mir wohl nen neuen account zulegen.
denn auf sowas kann ich gut und gerne verzichten!!

danke für den hinweis yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 21:16

Antworten mit Zitat  

ach cool, hab jetzt den anbieter gewechselt und siehe da, paar minuten später kam schon der jobletter von heute an.
da lag das wohl echt an yahoo... hab sogar grad erst nen jobangebot erhalten, dass von vor zwei tagen war kopfschüttel also nie wieder yahoo!!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 21:26

Antworten mit Zitat  

Aha, daran liegt's also... hab mich gestern auch gewundert, warum ich ein Jobangebot für den Tag davor bekomme.
Ziemlich blöd, da ich bei yahoo meinen "geschäftlichen" Account habe, mit x verschiedenen Ordnern. *seufz* Aber wenn das so weitergeht, werd ich wohl doch den Anbieter wechseln müssen. Grad bei kurzfristigen Angeboten geht sowas einfach nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum