promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann melden sich die Agenturen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Wer hat wieviele Votes?...     ::     Hilfe.... welches Steuerprogramm ist gut und wird vom FA akz >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 14:51

Antworten mit Zitat  

das stimmt allerding! ich hab jetzt recht viele agenturen angeschrieben! viele haben sich nich gemeldet, aber ich seh auch wie oft meine setcard shcon angeschaut worden ist. hab jetzt auch mal die fotos geändert. die jetzigen sind auf alle fälle besser. und hab auch nen job kuerzlich gehabt, sprich schon wieder mehr erfahrung.

LG!
Pirkko
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 16:39

Antworten mit Zitat  

@Pirkko

Hi!

Siehst Du es wird doch, BESSER langsam als gar nicht! Smile

Bald hast Du nur noch ANGEBOTE und DU weist nicht welche DU zuerst machen oder ANNEHMEN sollst! Wink

Weiter so! yo

Viel Erfolg! yo

LG

Muri yo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2004 - 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 17:37

Antworten mit Zitat  

@Pirkko
Es freut mich sehr für Dich Smile Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und positive Erfahrungen yo
LG Lilka
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Ihr beruhigt mich alle sehr...bin ja auch neu..
grimmiAc

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 - 10:01

Neulinen eine Chance
Antworten mit Zitat  

Es ist leider wie überall Es werden teilweise Leute gesucht die 25 Jahre sind und 30 Jahre berufserfahrung haben.

Aber nicht desto trotz werde mich laufend bewerben habe sogar schon die erste Rückmelldung bekommen obwohl erst 1 Woche dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mstbegu
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich das nur bestätigen immer wieder bewerben und nicht aufgeben! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starman310

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 14:05

Vielleicht liegt es auch an deiner Set Card
Antworten mit Zitat  

solltest auch mal nachdenken, ob Deine Set Card attraktiv genug ist!!! Auf jeden Fall ist das die erste Visitenkarte die eine Agentur oder Kunde von Dir bekommt. Und der erste Eindruck muß passen, denn daß ist das erste was sie von Dir sehen.

LG und viel Erfolg yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 16:58

Antworten mit Zitat  

Das seh ich auch so...
Allerdings mach ich das auch öfter mit dem ziemlich bald anrufen.
Bei 2 Jobs die ich unbedingt haben wollte hab ich mich morgens beworben und nachmittags angerufen. Die Agenturen waren beide so beeindruckt das ich mir die Mühe mache-weil ich eben genau diese Jobs wollte-und haben mich direkt gebucht....
lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von StefanieB

von tindong

von DanMat

von Protona

von rt_promo

von Sarit79

Impressum