promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann melden sich die Agenturen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Wer hat wieviele Votes?...     ::     Hilfe.... welches Steuerprogramm ist gut und wird vom FA akz >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2003 - 22:06

Wann melden sich die Agenturen
Antworten mit Zitat  

Ich bin noch nicht lange Zeit hier auf Promotion- basis registriert. Hab mich bei einigen Jobs beworben und dort auch ein paar Std. später angerufen, nachdem ich meine Bewerbung geschickt habe. Zwar haben alle mein Profil zweimal angeschaut, aber gemeldet hat sich keiner. Obwohl ich ja angerufen habe. Also werde ich morgen nochmal anrufen. Ich weiss, dass man sicherlich den Leuten auf die Nerven gehen muss, ueberhaupt auf sich und seine Qualtiäten aufmerksam zu machen, und das tu ich auch.
Zu meiner Bewerbung. Meine Bewerbungen sind immer sehr kurz und knackig. Es ist immer genau so viel Information drin, wie man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.´Dumm formuliert sind sie sicherlich auch nicht.
Zu meinem Profil. Ich habe drei gute Fotos, ein Ganzkörper, ein Portrait, eine Profilaufnahme. Schlecht seh ich auch nicht gerade aus.
Das Blöde ist, man kan auf dem Profil nicht die nächstgelegene Stadt angeben, und momentan befind ich mich leider noch in einem Kaff. Vom Namen her kennt das keiner. Liegt es also vielleicht daran, dass ich keine Rueckmeldungen bekomme?

Oder ist es normal, dass das alles so zäh bis gar nicht läuft? Liegt das an zu vielen Bewerbern?

Das wären gerade Fragen deren Antworten mich wirklich interessieren!

LG,
Pirkko
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2003 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Also für mich sieht es so aus als wärst du ein wenig ungeduldig.

Es ist nicht gerade von Vorteil die Agenturen zu nerven innerhalb der ersten Stunden wenn nach zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, dann kann man mal nachhaken, aber doch nicht in kurzer Zeit. Wohne auch in einem KAff und wenn die Agenturen wissem wollen wo das ist dann werden sie schon nachschauen. Ich habe auf sehr viele Bewerbungen Antwort bekommen obwohl ich nicht das Idealbild bin und in einem Kaff wohne. Habe sogar gute Jobs angeboten bekommen. Meine Bewerbungen waren bestimmt auch nicht die Besten.

Hilfestellung: Viele Bewerbungen schreiben und zwei Wochen warten ! Es tut sich mit sicherheit etwas von selbst!!
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2003 - 22:48

Antworten mit Zitat  

Denkt hier etwa jemand das er hier rein schneit und gleich die Jobs nur so geflogen komme!? kopfschüttel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2003 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Lass den Agenturen doch zumindest erst einmal Zeit, um deine Bewerbung zu lesen,.... tztztz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 0:36

Antworten mit Zitat  

Deswegen frag ich hier ja, um die Ansichten anderer zu bekommen. Und um ein bissel mehr Einblick in dieses ganze Promotiongeschäft zu bekommen. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, ich hab eben keine Erfahrung und bin ganz neu. Deswegen frag ich ja. Und fragen war sicherlich ncoh nie falsch. Bis jetz hat keine der Agenturen genervt reagiert, wenn ich ein paar Stunden später angerufen habe. Ich hab mir sogar von einem Mädel sagen lassen, die schon lange mti Promotion zu tun hat, dass ich nach dem Abschicken von Bewerbungen von mri hören lassen soll, damit die Agenturen merken, dass ich auch wirklich Interesse habe.

Auf jeden Fall danke fuer eure Antworten!

Pirkko
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 8:07

Antworten mit Zitat  

das ist ja auch okay, bin ja auch noch neuling ... aber es klingt halt so als wärst du zu ungeduldig um nicht zu sagen schon verzweifelt weil noch nix an feedback kam Wink ist halt schon schwierig sich als neuling zu behaupten zu mal es so viele gibt die sich auch für die jobs bewerben und vielleicht schon (viel) erfahrung haben ...drum heisst es bewerben bewerben bewerben ...

nice greetz
yvy
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 8:24

Antworten mit Zitat  

das kann ich nur unterschreiben. ich bin schon das ein oder andere jahr dabei. und wenn du dich einfach bei vielen agenturen bewirbst, dann biste in der kartei drin.
bei mir klingelt immer häufiger das telefon und eine agentur ist dran und sagt "hey, du hast dich damals bei uns beworben für..." und ich hab keine ahnung mehr davon. aber was solls, denn sie melden sich ja...

also daher nicht immer gleich anrufen. hab selbst mal in einer agentur gearbeitet und weiss, dass es stressig ist, wenn man sofort ein glühendes telefon hat. klar ist man am telefon nicht genervt (man zeigt es jedenfalls nicht)...

aber viel erfolg bei der jobsuche!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 9:27

Antworten mit Zitat  

Daran hätte ich eigentlich auch denken können, dass die Agenturen am Tel nicht zeigen wenn sie genervt sind... Very Happy

Naja. Jetzt heisst es wohl abwarten. Muss ja was kommen irgendwann, denn mittlerweile hab ich mich sicherlich bei 15 Agenturen beworben, auch ausserhalb von Promotionbasis, vielleicht auch mehr.

Vielleicht hilft es ja auch wenn ich viermal schon Promotionerfahrung fuer eine Aktion gesammelt habe.

Danke nochmal fuer eure Antworten!

Pirkko
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 10:41

Antworten mit Zitat  

Mach Dir keine Sorgen- das klappt schon yo
Zweimal in die SetCard gucken ist quasi nichtssagend Neutral An Deiner Stelle würde ich auch immer paar Tage abwarten, bevor Du die Agentur anrufst.
Wenn man sich Deine Daten aber z.B. viermal angeschaut hat, dann würde
ich schneller nachhacken.
Viel Glück und alles Gute Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Hi Promis! Smile

Geduld ist eine TUGEND die nicht jeder hat aber doch jeder haben sollte! yo

Das wird schon zwar nicht immer gleich sofort aber es wird! Wink

Viel Glück! yo

In dem Sinne

LG

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Ich wohne auch in einem Kaff, aber wozu gibt es map24? Wink
Bei mir weiß auch keiner wo das liegt!
Teilweise melden die sich wenn Du gar nicht mehr dran denkst!

Bis dahin viel Glück! yo
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 12:57

Antworten mit Zitat  

es gibt einfach manchmal zu viele bewerber, ich möchte mit den agenturen auch nicht tauschen und mir zwischen hunderten von bewerbern die "richtigen" aussuchen , da dauerts halt manchma stück bis die da durch sind ... kann ich mir vorstellen

nice greetz Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Genau!
Smile
So siehts aus!
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 13:03

Antworten mit Zitat  

Eben!

Gut Ding will weile haben! hehe
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 - 14:20

Antworten mit Zitat  

Ud zur beruhigung ich bin auch neuling und trotzdem habe ich gute Angebote. Praktisch null erfahrung. Aber eine Verkostung ist bestimmt mmer dabei ;-P Späßle...
Empfehlung

von real-sugar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunsch

von Philipp_PR

von Protona

von DanMat

von ertl

von AndyGER

von Bomber

von GeoT

Impressum