promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu "dick", zu "klein" bzw. ungeeignet für Messejobs?

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< buchungsbestätigung     ::     Brauche dringend einen Messejob:Bitte hilf mir >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 17:48

Was soll denn das mit den 1, 70 m????
Antworten mit Zitat  

.........ich mein, auf 5 cm mehr oder weniger kommts doch auch nicht an! Und außerdem sagt das doch wohl überhaupt gar nichts darüber aus, ob man gut in dem Job ist!

Oder?

Und doch steht sowohl bei der "Miss Vanilla/Schoko" als auch bei der "Models" anzeige diese blöde Mindestgröße dabei! Was meint ihr dazu? Würd mich mal interessieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 18:29

Antworten mit Zitat  

Zitat:
auf 5 cm mehr oder weniger kommts doch auch nicht an

das habei schon immer gewusst. Ich finde das ja auch egal, zumal meine freundin 27 cm kleiner ist als ich, aber wie das bei den hostessen auch ist werden halt nur frauen gesucht die bestimmten idealen entsprechen. Dass diese Ideale nicht wichtig sind, dann interessiert wohl keinen, leider.

Es gibt natürlich auch situationen wo die Frau Groß sein muß. Es lässt sich für mich persönich sehr schwert tanzen mti einem Girl unter 1,70 aber tanzen ist ja was anderes.

Anna, es funzt immer noch net, kannst du mich vielleicht anschreiben
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 19:04

Antworten mit Zitat  

es geht auch eben darum ein relativ einheitliches Bild zu schaffen. Danns etzt man eben die größe rauf. Darum sollen auch Models mind. 172 cm groß sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 20:57

Antworten mit Zitat  

also das mit den 5cm versuche ich seit jahren den frauen zu erklären Very Happy

nein, im ernst - das sind ganz klare kundenvorgaben, dafür kann die agentur nix - sonst hätte dany schon 100 mal für die gearbeitet.

deshalb sage ich ja auch ständig, bewirbt euch mit ordentlichen fotos, und beachtet die groß-und kleinschrift in den setcards.

oftmals wird das nämlich zum final check dem kunden vorgelegt. und die sind meist bieder.
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 9:51

Antworten mit Zitat  

Zitat:
.........ich mein, auf 5 cm mehr oder weniger kommts doch auch nicht an! Und außerdem sagt das doch wohl überhaupt gar nichts darüber aus, ob man gut in dem Job ist!

Es geht hier nicht primär um das Können der Promoterinnen, sondern darum jemanden zu finden, die von dem Publikum akzeptiert wird. Und die sind anscheinend hauptsächlich nun mal Männer und wollen gutaussehende Mädels. So denken wahrscheinlich die Werbeexperten und um die gehts ja.

MfG Georg
PS. ich denk aber nicht so, also nichts falsches denken Wink
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 16:51

Antworten mit Zitat  

jaja, gutaussehend ist ja okay, aber was tut denn die körpergröße zur sache??

echt, das versteh ich nicht....

@arne: n ordentliches foto macht mich leider auch noch nicht größer.... Smile
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 17:50

Antworten mit Zitat  

Anna-du kriegst 100 % von mir!! yo
Ich find's auch Sch...

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen bei den Castings für die ich angeblich nicht die richtige Größe hatte-nerv!!! argh

Auf einem Casting zur Schmuckmesse war das ganz extrem. Da mußte ich mal lächeln, dann wieder nicht. Hätte nur noch gefehlt das ich 'nen Hampelmann springen und "AAH" sagen muß!!! Doubt
Empfehlung

von miss66
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 19:16

Antworten mit Zitat  

warum sollte man denn nicht lächeln? Konfus
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 20:09

Antworten mit Zitat  

das mit dem foto war nicht auf dich bezogen anna ... das war dann schon wieder allgemein. im grunde war alles allgemein an meinem post Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 21:53

Antworten mit Zitat  

naja ich wüde mich auf solche promojobs eh nicht bewerben wo bleibt dennmeine würde als Frau bin doch kein tausendschönchen um den männern ein affen vorzuspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Warum körpergröße? Weil die Schönheit auch mit der Idealgröße zu tun hat, so werden die Forscher sagen.
Lieber eine Schönheit mit idealgröße, als eine Schönheit die zu klein ist.

MfG Georg
PS: Immer noch nicht meine Meinung Wink
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Aber genau so was ist doch eigentlich zum kotzen langweilig!
Meine Meinung:
Interessant wird jemand doch erst, wenn er/sie nicht der Idealvorstellung entspricht.
Und Natürlichkeit spielt da auch eine ganz große Rolle.
Ich mag es z. Bsp. überhaupt nicht, wenn sich jemand verstellt oder so ein aufgesetztes Getue an den Tag legt-IGITT! Doubt
Empfehlung

von miss66
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 - 12:15

Antworten mit Zitat  

kann ich auch nicht leiden. Ich sag mal für Show sollen sie alle Ideale sein aber zum real life langt es dann doch nicht. Ich meine Schönheit ist sowieso diskussionssache.
Empfehlung

von real-sugar
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2003 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ist doch klar, daß die Agenturen gewisse Vorgaben machen. Ist doch in jedem Job so, nur daß es dabei villeicht nicht ums Äußere geht.
Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt vergleichbar ist, aber Models sollen doch auch eine bestimmte Größe haben, einfach damit die Klamotten beim Vorführen besser aussehen.
Also ich versteh das gejammere nicht.
Liebe Grüße, Simone
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2003 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Das geht doch bloß darum, dass jemand, der vielleicht 5 cm kleiner ist, den job genausogut machen könnte! Ich versteh ja dass man niemand promoten lassen kann der total hässlich ist aber auf die größe kommts (innerhalb der norm, versteht sich, 1, 45m sieht vielleicht bissl blöd aus) doch wirklich nicht an!

und wenn man dann die coolen jobs deshalb nicht bekommt, ists halt nervig!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Sarit79

von Clericer

von carstenth

von LightJay

von promotionbasis

von sebastianv

von real-sugar

Impressum