promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim     ::     promoAgenten Ltd & Co. KG., München >>  
Autor Nachricht
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:52

Antworten mit Zitat  

So, habe die Threads zusammengeführt.

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ihsan03

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 - 20:50

nie wieder für Pool
Antworten mit Zitat  

wer in Süddeutschland für Pool arbeiten will sollte sich das nochmal überlegen weil die bezahlung 1. schlecht und 2. spät kommt 3.alles nur wannabe profis (regionalleiter)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Das ist nicht nur in deiner Gegend so,sondern überall so!

Mit POOL ist es ordentlich bergrunter gegangen und hauptsächlich in der Organisation!Die "neuen" Damen und Herren arbeiten auf Praktikantenniveau.

Ich bin jetzt mit POOL auch mit 2 Jobs durch die fehlende Orga und Unverschämheit der Mitarbeiter nicht einig geworden.

kopfschüttel

P.S:

Die Agentur schaltet auch hier nicht mehr Anzeigen als POOL,sondern als "Sales Force GmbH".
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Nach dem Erlebnis vom März (siehe weiter unten) bin ich nicht überrascht über die neusten Berichte über POOL......eigentlich schade für diese Agentur

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
iBob
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Ist eine sehr große Agentur, daher manchmal sehr unpersönlich. Aber in der Region-Ost sind super Leute am arbeiten. (: + gute zusammenarbeit mit dem kunden(meist mobilcom)
doc4u
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht und bin erstaunt über die negativen Erfahrungen die ich hier gelesen habe. Die Organisation, die Bezahlung und das Zahlungsziel (max. 2 Wochen) war bei meinen Einsätzen sehr gut. Kann die Agentur nur weiterempfehlen und freue mich, wenn ich einen Auftrag von ihr bekomme.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BrightSide

von Nordlicht

von carstenth

von miss66

von Sarit79

von Clericer

von danyboy22

Impressum