promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rückenwind Service GmbH, München

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BB onsite GmbH, Frankfurt am Main     ::     TRUST Promotion GmbH, München >>  
Autor Nachricht
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 - 15:19

Antworten mit Zitat  

sunshine_ hat Folgendes geschrieben:

keiner muss mehr als 30 tage auf sein geld warten- EGAL bei welcher agentur.
das steht sogar im gesetz.
wenn in einem rahmenvertrag ein zahlungsziel von mehr als 30 tagen steht- dann dürfen die das garnicht machen^^

Sorry,aber das ist ganz großer Käse!

1)Das Gesetz spricht nicht von einem Zahlungsziel,sondern wann der Schuldner spätestens in Verzug kommt (§286 BGB).Danach kommt er nach 30 Tagen nach Zugang und Fälligkeit der Rechnung in Verzug.

2)Wann eine Rechnung fällig ist,können die Parteien selbst bestimmen (Privatautonomie).
Die Privatautonomie hat auch gegenüber den gesetzlichen Bestimmungen stehts vorrang,es sei den sie verstöst gegen bestehende Gesetze oder ist sittenwidrig.
doc4u
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2011 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Habe grade erst zwei richtig tolle Jobs für die Agentur gemacht. Organisation war toll und die Ansprechpartner supernett. Rechnungen sind raus und ich bin gespannt, wie die Bezahlung abläuft Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cee_Jay
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 - 22:56

Antworten mit Zitat  

kann auch nur gutes berichten! Gute Betreuung und umfassendes bezahltes Briefing für ne längefristige Promo!
Geld war nach 5 Wochen da, weil es über ne Partneragentur lief...kann ich mit leben, denn sonst hat drumherum wirklich alles gepasst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
doc4u
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, die Agentur ist super, allerdings benötigen für die Zahlungen 4-5 Wochen. Musste den Mietwagen volltanken und hätte das Geld gerne etwas schneller auf dem Konto gehabt...
Cee_Jay
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 - 12:50

Antworten mit Zitat  

hattest du keine Tankkarte zum Mietwagen? Bei mir lief das so problemlos!
doc4u
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 - 14:58

Antworten mit Zitat  

Leider nicht. Normalerweise wäre es mir egal, aber kurz vor Weihnachten braucht man immer etwas schneller Geld Smile
Cee_Jay
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 - 16:53

Antworten mit Zitat  

Ja, das stimmt wohl, is aber trotzdem komisch!
doc4u
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Habe schon öfter Aktionen gehabt, in denen ich Ausgaben hatte - die dann allerdings innerhalb von 1-2 Wochen beglichen wurden. Finde daher nichts seltsames daran Very Happy
tequilaOk
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2012 - 14:32

Antworten mit Zitat  

also die mitarbeiter bei rückenwind sind alle wirklich sehr nett, bloß die zahlungsversprechungen werden nicht erfüllt. Mir wurde versprochen bzw. die agentur hat gesagt , dass wenn alle rechnung bis zu dem und dem datum ankommen, dass die noch vor weihnachten beglichen werden. SUppi!!!
also ich warte auf eine rechnung immernoch., Diese wurde versehentlich oder kp wie einfach vergessen und jez heißt es monat warten!! da bin ich echt pissed off!!!
die reden zwar nett und lieb am telefon aber davon kommt mein geld ja nicht!
schließlich komme ich auch zum einsatz und nich paar tage später oder?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von Sarit79

von Philipp_PR

von carstenth

von miss66

von FTh87

von Philipp_PR

Impressum