promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie findet ihr XAVIER NAIDOO??

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Promoter oder Promotor?     ::     Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 15:59

wie findet ihr XAVIER NAIDOO??
Antworten mit Zitat  

also ich bin der meinung des ist der beste sänger....seine stimme ist der hammer und live singt der noch besser als auf seinen cd´s will jetzt net sagen dass er auf den cd´s scheiße singt im gegenteil aber live einfach geil.....und seine texte sind der wahnsinn...

also eure meinung würde mich interessieren.....

grüßle...=)

steffen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 16:04

Antworten mit Zitat  

seine stimme ist der wahnsinn, da geb ich dir uneingeschränkt recht! yo
allerdings finde ich ihn teilweise ziemlich beschränkt in seinen ansichten - man erinnere sich bitte einige zeit zurück, wo er nen preis nie angefasst hat, weil gott das nicht mögen würde... Konfus

einige seiner lieder sind vom text her auch recht gewöhnungsbedürftig, wobei seine musik zu 95 prozent wirklich was her macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 16:53

Antworten mit Zitat  

ja also bei der stimme kann man auch nichts sagen..=) da MUSST du mir recht geben..=) hahaha
ja schon aber die zeiten sind ja zu glück vorbei..*gg* ich weiß net ..egal wie seine texte sind ich steh voll auf die..=) haha

kann man nichts machen..=)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Wie schön, ein Thema, zu dem ich wirklich eine dezidierte Meinung habe! ich finde ihn einfach fürchterlich! Das beginnt bei seiner entsetzlich nöligen und nervigen Stimme, geht über seine lahme und leierige Musik zu seinen lamentierenden und leidenden Texten und endet bei seinem arroganten und selbstgefälligen Auftreten. Vor einiger Zeit wurde darüber diskutiert, ob Radiosender dazu verpflichtet werden sollten, mehr deutsche Musik zu spielen - Herr Naidoo natürlich vorne weg! Ich habe im Prinzip überhaupt nichts gegen deutsche Popmusik (auch mit deutschen Texten), aber die schulmeisterischen Kommentare von ihm hat ein mündiges Publikum sicher nicht nötig.
Letztendlich hat sein Song dazu geführt, daß unsere Jungs auf dem ach so steinigen Weg ins Finale über Italien gestolpert sind - mit so einem Song kann man sich einfach nicht heiß machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 13:09

Antworten mit Zitat  

@Taylorin besser hätte ich es nicht sagen können! Wer kommt eigentlich auf solche Forenthemen?
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2006 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Ja! Ja! ENDLICH!

Mir geht dieser gutmenschliche Kerl so unglaublich auf den nicht vorhandenen Sack, man glaubt es nicht.
Durfte bei der MTV Campus Invasion seine arrogante Art erleben, aber auch Interviews mit Aussagen wie "Wen ich liebe? Also zuersteinmal Gott, dann mich, dann meine Mutter. Dann kommt ganz lange nix und dann meine Freundin" (Nicht-O-Ton, aber ähnlich) bringen mich zum würgen.

Auch "wir reichen geballte Fäuste, keine Hände" (ähm... eine Faust ist schon eine geballte Hand, er reicht also eine geballte geballte Hand? Sprachlich nicht gerade die Höchstnote) bringt mich zum lachen.
Und dass diese "Brothers Keepers" mit ihrem Video (fast vermummte Ausländer stehen in einem abbruchreifen Parkhaus und gucken böse) genau das Bild von uns angstmachenden Ausländern zeigen, dass der durchschnittliche Deutsche gern hätte und vor dem die Neonazis so gern warnen, das war auch keine Hilfe.
Idiot.

Ausserdem hat er mal komplett seelenlos "Flugzeuge im Bauch" gesungen. Das ist - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde - sogar von Oli P. besser gelungen.

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2006 - 1:51

Antworten mit Zitat  

Wink

nicht alles ist gut, aber 'dieser weg' ist brilliant. das lied spielt bei mir als kleiner mutmacher in so mancher stunde noch auf und ab.

ich denke auch nicht, dass 'dj asamoah' nur 'dieser weg' gespielt hat, aber da xavier nun einmal der medienwirksamste deutsche sänger derzeit ist, hat sich die presse den titel gerne genommen und alles auch ein wenig hochstilisiert.

ich fand seine songs früher wegen ihrer wehleidigkeit und ihrem 'fingerzeig-prinzip' und seine teilweise arrogant rüberkomenden sprüche auch ganz schön ..., vor allem wenn man leute kennt, die noch mit ihm in der küche gejobbt haben Wink

aber watt soll's - früher fand ich auch die sportfreunde ziemlich arg schlecht, inzwischen roquen die ordentlich Smile (selbst rock ist nicht wirklich mein ding *g*)

also, xavier finde ich inzwischen echt ok und so einige songs sind wirklich super und meisterlich produziert.

lg, arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2006 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich da voll und ganz Batgirl und Taylorin anschließen. Der geht mir sowas auf den Geist ...
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 21:15

Antworten mit Zitat  

Gute Musik, aber nach einer Weile etwas nervtöten durch den stetig gleichbleibenden Tonlage! Doubt

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Ich kann mit seiner Musik überhaupt nichts anfangen, und mit dem eintönigen Gesang geb ich Philip recht. Auch die Lyrics sprechen mich nicht unbedingt an.
Gut fand ich allerdings das Lied aus der Asterix-Realverfilmung. yo
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 12:32

Antworten mit Zitat  

@connie-ffm

Stimmt - bei dem Lied ist seine Stimme auch nicht ganz so eintönig.
Okay, ich käme nicht auf die Idee, das Lied extra anzuschalten, aber es ist das einzige Naidoo-Lied, bei dem ich im Radio nicht sofort weiterschalten würde ...

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Empfehlung

von Batgirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Ich finde vor allem seinen Song Danke ist voll die Wucht, bei dem er der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2006 dankt!! Hammer, der geht unter die Haut!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Ja, der Song ist echt der Knaller!
Ein glänzendes Beispiel für die dümmlichen Texte des Xavier Naidooo, die von Menschen, die es selbst nicht besser wissen, auch noch für besonders anspruchsvoll gehalten werden..
"danke Ballack, der den Ball reinballert" (oder so ähnlich).. arrgh! yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 12:21

Antworten mit Zitat  

die typische sprache eines fußball-fans - sorry, der text ist zwar keine literarische wucht, aber er weckt doch das gefühl der WM. find ich nicht wirklich schlimm. es gibt deutlich schlechtere und niveaulosere songs zum thema fussball.

lg, arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 14:32

Antworten mit Zitat  

das ist der beste sänger den ich kenne!!!er ist einfach der hammer!!!

war auf einem konzert von ihm!ich kann nur sagen das es unglaublich war!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von danyboy22

von sosunny

von Protona

von carstenth

von sosunny

von ertl

von plexique

Impressum