promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch in Hamburg ?

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Stammtisch Bochum und Umbebung     ::     Sonntag 19 Uhr: Nächster "Stammtisch-Chat" auf PB >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2003 - 16:57

Stammtisch in Hamburg ?
Antworten mit Zitat  

Hi,

gibts hier auch Leute aus Hamburg? Und was habt ihr so in Sachen Promotion für Erfahrungen gemacht? Das würde mich mal brennend interessieren Smile yo
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2003 - 11:20

Antworten mit Zitat  

<##--- Hamburger Hase
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2003 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Na dann oute ich mich auch mal als Hamburger, obwohl ich ja viel lioeber auf den Kanaren bin Smile
SchusterS
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 19:48

Stammtisch in Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben1

nachdem ich nun frisch hergezogen bin, und ich bisher in HH keinen Stammtisch entdecken konnte, frage ich mich, ob es hier denn keine Promoter gibt oder ihr alle kein interesse habt?
Auf jeden Fall sollten wir uns mal bemühen uns auch mal zusammen zu schließen smile

Sibylle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SchusterS
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:16

Antworten mit Zitat  

also nachdem hh so eine große stadt ist und ich wohl denke, dass es dann auch genug promoter geben sollte, frage ich mich warum keiner antwortet. sind die alle zu beschäftigt oder hat echt keiner interesse?! kann ich mir bei den angeblich so offenen norddeutschen garnicht vorstellen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 1:42

Antworten mit Zitat  

Hi ich komme aus Hamburg bin aber nicht so oft hier im Forum. ich kenne auch ne Menge andere promoter, die aus Hamburg kommen, die sich hier aber auch nicht so "rumtreiben"
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 - 10:02

moin moin
Antworten mit Zitat  

ein großes moin moin
aus der schönsten stadt der welt
würde gerne ein paar nette promoter
aus hamburg kennenlernen..
was sagt die promoter welt so
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile yo Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 13:37

Antworten mit Zitat  

na dan wird es mal zeit sich hier mehr rum zu treiben.
gruß an alle Hamburgeeeer Junges...

rock and roll Headbanger
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 13:40

moinsen
Antworten mit Zitat  

moinsen großer
schön mal was von dir zu hören
wann sehn wir uns den mal wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 13:42

Antworten mit Zitat  

jut das freut mich auch dich hier zu treffen. habe auch sehensucht nach dir. lass uns mal treffen auf n kaffeee oder so!!!!!!!!!!! prost Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 - 19:07

Suche Promoter aus Hamburg!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich suche coole Promoter aus Hamburg, die einfach mal Lust habe sich in der Woche mit mir zu treffen.
Wäre erstens dafür, weil ich Hamburg noch nichts und niemanden kenne und gerade erst hergezogen bin und als 2. ja auch neu im Bereich Promotion bin.
Wäre also toll, wenn jemand Lust hätte mich in das Reich der Promoter und in die ja angeblich schönste Stadt der Welt ein zu führen!

Liebe Grüße

sweety
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 13:06

Antworten mit Zitat  

hi bin auch hier neu und komme aus Hamburg also gebürtiger arabisch hamburger
Starflower
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 18:24

Hamburger Deern am Start *g
Antworten mit Zitat  

Hidiho, ich komme auch aus hamburg allerdings bin ich bei promotionbasis auch sehr neu noch.

Kannst dich ja mal melden

Gruß Sarah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LightJay
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

reaktivierung eines möglichen HAMBURG Stammtisches !?

Wäre schön, wenn sich hier mal ein paar Promoter aus Hamburg und Umgebung melden und vielleicht gibt es ja mal das eine oder andere Treffen zum Austausch und Feierabend genießen?

Auf geht's

Viele Grüße
D
Empfehlung

von LightJay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LightJay
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Hallo Sweety87, doppelhh, starflower und alle anderen Promotoren aus Hamburg und näherer Umgebung...

wie wäre es mal mit einem neuen Stammtisch oder Austausch im Forum???

LG Lightjay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum