promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hey bin neu und hab schon ne Frage

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Bin ein Frischling     ::     Hamburg city >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 14:30

Hey bin neu und hab schon ne Frage
Antworten mit Zitat  

Ein herzliches Hallo an alle,

bin neu bei Promotionbasis und habe gesetern meine erste Bewerbung abgeschickt. Meine Frage: Wie bekomme ich die Antwort der Agentur? Konfus Per Mail zugeshickt oder irgendwo hier? Habe schonma unter meinen Bewerbungen geguckt und da steht: "Die Suche ergab keine Ergebnisse". Habe ich die Bewerbung möglicherweise garnicht abgeschickt? Oder is das normal das die da am nächsten Tag noch net da steht. Sorry wenn die Frage blöd ist, bin halt neu und hab etwas Hummeln im *@?&/§!, da ich den Job unbedingt will.

Freu mich über jede Antwort.

Viele Grüße David
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Meistens rufen die dich an. Je nach dem welche nummer du angegeben hast. Agenturen die ihren Promoterbestand auffüllen wollen schicken dir per e-mail einen Personalbogen oder einen Rahmenvertrag.

Abgeschickt hast du die Bewerbung wenn du deinen Text geschrieben und dann auf "bewerben" (o.ä.) gecklickt hast. Danach wird dein Text noch einmal angezeigt. dann klickst du auf "Jetzt bewerben" Und auf der Seite die sich nun öffnet steht dann: "Das hat geklappt"

Man kann da eigentlich nichts falsch machen...Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 15:19

das hat geklappt...
Antworten mit Zitat  

Hallo david,

die Agenturen regeln meistens alles telefonisch. Ich habe bei meiner aller ersten Bewerbung auch nicht gewusst, ob ich die jetzt richtig abgeschickt hab. kannst unter der Rubrik "deine Promotionbasis" - "meine Bewerbungen" nochmal nachschauen. yo

viel Glück,

laura
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Moin David,

wenn unter "Deine Bewerbungen" keine Bewerbungen angezeigt werden, hast du auch noch keine abgeschickt. Wie es richtig geht, hat Lisali dir ja schon beschrieben Wink . Durch deine Bewerbung erhält die Agentur automatisch eine eMail mit deinen wichtigsten Daten. Wenn sie also Interesse an Dir haben, melden sie sich bei dir.
Du solltest aber nicht enttäuscht sein, wenn bis zur ersten Reaktion auf eine deiner Bewerbungen einige Zeit vergeht, die Agenturen bekommen sehr viele Bewerbungen (bei 72.000 Promotern) und melden sich oft gar nicht bei für sie "uninteressanten" Kandidaten. Außerdem nehmen sie zuerst gern Leute mit mehr Erfahrung.

Also: Fleißig weiterbewerben! Zu vielen Fragen des Promoterlebens Konfus findest du über Suchen (s.o. zwischen FAQ und Profil) nützliche threads mit vielen hilfreichen Tips yo .

Liebe Grüße aus Kiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 15:38

Bedankt!
Antworten mit Zitat  

Wau, viele schnelle Antworten.

Erstmal vielen Dank dafür Very Happy !

Werde die Bewerbung nochma schicken, da sie in meinen Bewerbungen nicht ist. Weiß zwar nicht was da schief gegangen ist, aber anscheinend hats ja net geklappt.

Also vielen dank, man liest sich.

Greetz David
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 15:44

Mindestanforderung?
Antworten mit Zitat  

manchmal geben die Agenturen spezielle Wünsche an. Z. B ein bestimmter PLZ Bereich oder eine Mindestgröße. Steht dann in rot bei dem Jobangebot dabei. Dann kann man sich nicht bewerben.

mfg Laura
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 15:57

habs geschafft
Antworten mit Zitat  

Kann ich mir bei meinen top Maßen nicht vorstellen Wink .

Nein, habe sie eben nochmal geschrieben und jetzt steht sie auch bei meine Bewerbungen. Da ist wohl gestern irgendwas schiefgegangen, war aber auch schon spät und ich sooo müde. Trotzdem danke.

Wünsch allen eine schönes WE. Hoffentlich gewinnt Deutschland gleich...

Bis denn
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 16:13

schweden...
Antworten mit Zitat  

Very Happy na topmaße sind nie verkehrt...

war eigentlich für schweden... das war wohl nichts...

ich muss jetzt auch promoten mr green keine zeit für nichts...

bis denne

gruß , laura
sancho007
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 16:49

Antworten mit Zitat  

herzlich willkommen bei pb und viel Erfolg prosit

lg steve
aus leipzig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2006 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Ich finde die Bewerbungsbestätigungen per e-mail nicht so übersichtlich.
Mit der Rubrik " deine Bewerbungen" Komme ich viel besser klar, aber das muss jeder selbst wissen..
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2006 - 13:24

:)
Antworten mit Zitat  

Jo, habe jetzt alles, Email Bestätigung usw. Ma gucken womit ich am besten Zurecht komm. Jetzt kann ich wohl erstma nur warten.

Habt ihr eigentlich alle Fotos online. Habe bisher noch keine wollte aber mal ein paar gute machen lassen, denke dass das wichtig ist.

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß bei dem schönen Wetter, ich muss leider lernen für Klausur am Montag Sad . Gestern auch noch richtig gefeiert, hoffe ich krieg das überhaupt hin.

Nochmal vielen dank für alle Antworten und viel Spaß beim Promoten.

Greetz David
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2006 - 14:49

Antworten mit Zitat  

Hallo david und herzlich Willkommen hier prosit

Schau mal beim Fotografen Finder vorbei, da findest viele gute!

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2006 - 16:24

Antworten mit Zitat  

HAllo auch von mir,

also ich denke Fotos sind für die Agenturen sehr wichtig.

Schöne Grüße
Debora
hippoo51
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2006 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Hallo David!

Herzlich Willkommen prost und gute Jobs !!! yo

Wolfgang aus Oberfranken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2006 - 12:25

Antworten mit Zitat  

Hallo David!

Herzlich Willkommen prosit

Gute Fotos sind wichtig. Ohne Fotos in der Setcard wird es sehr schwer nen Job zu finden. Außer du bewirbst dich bei einer Agentur, die die Leute vorher castet bevor sie in ihre Kartei aufgenommen werden.
Wichtig sind eigentlich nur seriöse Fotos, müssen nicht mal unbedingt vom Fotografen stammen (meine tuns auch nicht und bisher hat sich noch keiner beschwert Wink bzw. Jobs bekomm ich trotzdem).

Wünsch dir viel Spaß in der Promo-Welt

Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle

Sandra

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sosunny

von danyboy22

von tindong

von Clericer

von StefanieB

von carstenth

von tindong

Impressum