promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hey bin neu und hab schon ne Frage

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Bin ein Frischling     ::     Hamburg city >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 14:30

Hey bin neu und hab schon ne Frage
Antworten mit Zitat  

Ein herzliches Hallo an alle,

bin neu bei Promotionbasis und habe gesetern meine erste Bewerbung abgeschickt. Meine Frage: Wie bekomme ich die Antwort der Agentur? Konfus Per Mail zugeshickt oder irgendwo hier? Habe schonma unter meinen Bewerbungen geguckt und da steht: "Die Suche ergab keine Ergebnisse". Habe ich die Bewerbung möglicherweise garnicht abgeschickt? Oder is das normal das die da am nächsten Tag noch net da steht. Sorry wenn die Frage blöd ist, bin halt neu und hab etwas Hummeln im *@?&/§!, da ich den Job unbedingt will.

Freu mich über jede Antwort.

Viele Grüße David
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Meistens rufen die dich an. Je nach dem welche nummer du angegeben hast. Agenturen die ihren Promoterbestand auffüllen wollen schicken dir per e-mail einen Personalbogen oder einen Rahmenvertrag.

Abgeschickt hast du die Bewerbung wenn du deinen Text geschrieben und dann auf "bewerben" (o.ä.) gecklickt hast. Danach wird dein Text noch einmal angezeigt. dann klickst du auf "Jetzt bewerben" Und auf der Seite die sich nun öffnet steht dann: "Das hat geklappt"

Man kann da eigentlich nichts falsch machen...Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 15:19

das hat geklappt...
Antworten mit Zitat  

Hallo david,