promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prepaid oder Vertrag!

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wer von euch Studenten studiert was?     ::     Sushi >>  

Was nutzt Ihr jeweils?
Prepaid
26%
 26%  [ 27 ]
Vertrag
73%
 73%  [ 74 ]
Stimmen insgesamt : 101

Autor Nachricht
Noodle
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 16:28

Prepaid
Antworten mit Zitat  

Ich hatte über mehrere Jahre einen Vertrag, der für mich auch rentabel war, aber mit der Zeit habe ich meine Möglichkeiten (die ich ja bezahlt habe) einfach nicht mehr genug ausgenutzt und ich bin zur guten alten Prepaidkarte zurückgekehrt, da meine Handykosten im Moment sehr gering sind. Das ist ein Angebot mit vergünstigten Tarifen und ich bin zufrieden damit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 1:00

Antworten mit Zitat  

o2 o mit 42,50€ Kostenairbag ohne Grundgebühr....
Aber Simyo bitten die das für 39€ an einfach der Hammmmeeerrrrr

Und an dem, 1.1.2011 gehen die telefongebühren noch runter... ein kleiner tip von mir Wink Wink
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 9:16

Antworten mit Zitat  

Na dann werde ich mal abwarten und schon mal vorsorglich alten Vertrag kündigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 13:13

Antworten mit Zitat  

Hey Philipp_PR,
Also wie ich gehört habe bez. gelesen habe sollen die Gespräche deutlich billiger werden bis zu 20 % prosit
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Ich nutze beides. Einen alten Vertrag von E-plus und ein Handy was immer zu Hause bleibt mit einer Prepaid Karte von Congstar (10 cent pro SMS/Minute).
Werde aber wegen ständig schlechtem Empfang den E-Plus Vertrag nicht mehr verlängern, ein Jahr läuft er noch...
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 22:01

Antworten mit Zitat  

Only Prepaid - Simyo aber mit Kostendeckel bei 39€ Monat
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 22:04

Antworten mit Zitat  

Vertrag, logo
CathleenP
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 11:10

Antworten mit Zitat  

Ich habe einen Vertrag und ich möchte fast sagen, dass das heutzutage auf jeden Fall günstiger ist, als Prepaid oder?
Die ganzen Falrates, die man hat. Da kann Prepaid glaube nicht mithalten....
MollMC
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Benutze Vertrag und Prepaid.

Vertrag O2 Blue
-Flate ins O2 Netz
-120 Minuten in alle übrigen Netze
-SMS Flat in alle Netze

Prepaid Fonic
9 cent in alle Netze und SMS
Ziehe aber den Vertrag meiner Prepaid Karte vor.
tscharka
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 23:58

Antworten mit Zitat  

Vertrag - liege aber immer über meinem Tarif - werde aber nicht mehr updaten, sondern kündigen & wechseln...

Was ist den zur Zeit als Vertrag empfehlenswert?
Alice25
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch auf jedenfall für den Vertrag.
Ist mit sämtlichen flats viel günstiger.

LG yo
JuLa92
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Also ich hab Prepaid. aber ich hab meine sim karte von medion mobil. da kostet es sehr wenig und vor ein paar tagen hab ich die sms/telefonier - flat gekauft. die kostet mich 4€ im monat.
also wozu brauch ich einen Vertrag? da zahl ich mich doch dumm und dämlich (jaa ich brauchs eben nicht Very Happy)
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 23:51

Antworten mit Zitat  

Bin bei Simyo und zufrieden, wenn ich wirklich mal viel telefoniere dann Zahl ich wenns hochkommt ja mit kostenstop maximal 40€ im Monat. Das hab ich genau erst einmal geschafft sonst selten mehr als 15€ Monat.
tscharka
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 9:18

Antworten mit Zitat  

@ollie: hat man bei simyo eine Monats-Mondestumsatz & wie schauts mit dem Internetzugang aus - dabei interessieren mich dann eher Deine persönlichen Erfahrungen!

Danke
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Kein Mindestumsatz und Inet hab ich auf meinem Smartfon entweder über 3G oder HDSPA. Also ich mag Simyo gerne. Kann alles bewquem online Regeln über die Homepage. Aber man sollte sich im klaren sein das es E-Netz ist.[/quote]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von sebastianv

von real-sugar

von pReTTyGirL

von FTh87

von StefanieB

von carstenth

Impressum