';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich möchte hier gern einmal etwas klarstellen und hoffe, dass sich vielleicht einige Firmen hier die Meinungen anschauen.
Ich sehe in verdammt vielen Angeboten, dass die Alter bis max. 35 Jahren begrenzt sind. Sogar bei technischen Promotion-Aktionen. Sicherlich sehen einige Kollegen nicht gerade ansprechend aus oder sind für s ungeeignet. Klar, alles kein Problem. Sind aber die Kollegen, die älter sind, von der Erfahrung in vielen Bereichen, nicht ebenso wertvoll? Viele Firmen suchen das Idealbild eines Adonis oder einer Göttin und übersehen hier, dass gerade wir, ich bin 39 Jahre jung, diejenigen sind, die die ganze Erfahrung weitergeben.
Ich bewerbe mich bei einer Agentur und muss hören, dass ich "zu alt" bin. Ich sehe nicht wie 39 aus und der Kunde fragt mich auch nicht danach. Ich trage ansprechendes Outfit und meine Handschrift ist gestochen scharf Ich laufe die Hundert Meter in 12 Sek.
Also, liebe Leute, die Ihr die Angebote erstellt: es gibt auch Menschen, die sehr viel mehr zu bieten haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.