promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo wie oft wechselt ihr euer Handy

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Nervige Sprüche und lästige Zitate     ::     Aktuelle Spritpreise >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 13:48

Antworten mit Zitat  

also ich wechsel mein handy alle zwei jahre, wenn die vertragsverlängerung ansteht.

mittlerweile bin ich zwar auch ein wenig angeödet von meinem jetzigen handy und muss noch fast ein jahr warten, bis wieder eine vertragsverlängerung ansteht, aber ich wüsste derzeit auch nicht, welches andere handy ich haben wollen würde.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Vollkommen richtig, alle 2 Jahre. Ist ja im grunde genommen auch ein unnützer finanzieller Aufwand wenn man ohnehin alle 2 Jahre ein neues bekommen. Es sei denn es ist defekt, das ist was anderes, dann muss natürlich ein Ersatzgerät her.
Bei der mittlerweile erreichten Produktpalette ist es auch sehr schwierig den Überblick nicht zu verlieren. Bin derzeit auch ehrlich gesagt absolut noch nicht im Bilde welches Handy ich mir aussuchen soll, aber hab ja noch bis Mitte August Zeit! Very Happy
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Bloß kein Sony Ericsson, bin dermaßen unzufrieden! Evil or Very Mad

Aber jedem selbst überlassen, vielleicht haben sie sich ja gebessert? Wer weiß? Aber für mich steht fest nicht nochmal!

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 18:34

Antworten mit Zitat  

Ja, normalerweise alle 2 Jahre, bei der Vertragsverlängerung, steht bei mir so langsam auch wieder an.

Aber bin mit meinem momentanen Handy (Motorola V 220) ganz zufrieden, und gerade bei O2 sind die Handys leider nie so der Hit - also keins, was mir besser gefällt als meins jetzt - bzw. viel zu viel, was man draufzahlen muss. Insofern, entweder nehme ich eins und vertick's dann weiter, oder ich nehme das Guthaben. Oder ich wechsel den Vertrag ganz, wäre nur nicht so geschickt wegen meiner Homezone-Festnetz-Nummer.
Jedenfalls, mehr Funktionen brauch ich persönlich nicht, und mein Handy ist auch noch ganz und sieht immer noch gut aus optisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Klar, nur bei Vertragsverlängerung, wäre mir ansonsten zu teuer... Very Happy hab ein Siemens(CFX65) und ein uralt Nokia..(möchte ich nicht missen..)
Eins zum anrufen mit prepaid und eins rein beruflich zum Angerufenwerden... Wink das spart ne menge...
prosit
Carmen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 0:01

Antworten mit Zitat  

Vodafone bietet leider nie die Handys an, die ich gerne hätte... außerdem ist mein Vertrag etwas sehr ungünstig. Deshalb werde ich da kündigen... muß leider nur warten, weil ich meine Nummer mitnehmen will (so eine, wie ich habe, gibt man nicht freiwillig her).

Habe gerade mein Traumhandy gefunden: BenQ M81. Gibt's aber sowieso erst ab August und ich muß noch bis Januar warten Konfus Konfus

Mein derzeitiges ME45 nutze ich jetzt fast 3 Jahre... von Männe geerbt, weil ich alle Nicht-Outdoor-Handys schlachte... obwohl ich eigentlich wirklich nicht gewalttätig bin Wink.

Seit 1996 hatte ich genau 4 Handys... und 2 davon nutze ich noch (ein altes Nokia 7110 für's Auto und eben das Siemens-Teil). Brauche aber nun ein Nokia 6310i, auch schon ein älteres Modell für's neue Auto;-).

Das heißt, wenn ich's nicht gerade kaputtmache, haben Handys bei mir eine extrem hohe Verweildauer.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 16:10

sony
Antworten mit Zitat  

aldo ich kann auch kein sony empfehlen, meins war nach 5monaten kaputt. argh jetzt hab ich eine uralte tragbare telefonzelle. sonst wechsel ich auch alle 2 jahre mein handy aber nicht meine nummer

mfg laura funny
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2006 - 1:38

Antworten mit Zitat  

Wechsel mein Telefon auch bei Vertragsverlängerung bzw nutze die anderen weiter. Hab gerde 3 Handys gleichzeitig: ein m35 im Auto, ein 9300 als Büro und ein 6230 als Arbeitstelefon. Alle mit der gleichen Nummer.

Chris
danyboy22
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 - 1:46

Antworten mit Zitat  

also ich habe ein 6230i, ich wüsste auch nicht welches andere Telefon ich nehmen sollte, was besser sein soll. Ich bekomme auch alle 2 Jahre ein neues Telefon. Mein Vertrag ist 5 Jahre alt, und damals waren die SMS und Minutenpreise auch viel billiger als heute.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 14:23

1xim Jahr
Antworten mit Zitat  

fast 1x im Jahr weil man immer das beste Gerät haben muss
lol
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Ich muss meine obige Aussage leider revidieren: mein V220 macht jetzt langsam schlapp, hat immer mal 'nen Wackelkontakt jetzt, bricht dann mitten im Gespräch oder Schreiben einer SMS oder sonstwas ab.
Ich bin gerade noch im letzten Monat der 2 Jahre Garantie, mal schauen, ob da noch was geht. Mag bloß nicht die babyrosa Version desselben Gerätes als Austauschgerät haben (und in schwarz find ich's auch nicht so schön).
Zum Glück funktioniert mein 4 Jahre altes Siemens S 45 noch, selbst der Akku ist nach knapp 2 Jahren Dornröschenschlaf noch wie neu geboren. Und das, obwohl mir das seinerzeit zigmal auf den Boden geflogen ist.
Spiele mit dem Gedanken, das weiter zu nutzen und mir dann bei Gelegenheit ein vertragsfreies Handy zu holen (das von LG für 99 € oder so, ansonsten habe ich da ein paar Faves von Nokia und Siemens bzw. Benq-Siemens und auch noch eins von Samsung). Kommt drauf an, was es ansonsten bei Vertragsverlängerung für wieviel gäbe.

//edit: werde jetzt also doch ganz normal das übliche nach 2 Jahren neue Handy nehmen. Wird wahrscheinlich auf das Razr V3x hinauslaufen, bin bald aus den Latschen gekippt, wie günstig mir das angeboten wurde, und das für 2 MP Kamera, MP3-Player und UMTS.
Martyn
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 4:41

Antworten mit Zitat  

Ich wechsle meistens wenn ein neues Handy erhältlich ist das ich unbedingt haben muss, so teuer ist es dann auch nicht, denn wenn das bisherige Handy erst ein paar Monate alt ist bekommt man durchaus bei eBay noch was dafür, aber wenn man ein Handy wirklich 24 Monate hatte rentiert sich der Verkauf bei eBay leider nicht mehr.

Nur will ich immer unbedingt nen Netmonitor haben, und deswegen bin ich jetzt fast an Nokia gebunden, gibts zwar bei Motorola, Samsung und anderen auch, aber nciht so schön ausführlich.

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 10:30

Handywechsel
Antworten mit Zitat  

also ich wechsel mein handy auch nur alle 2 jahre bei vertagsverlängerung!
sonst wird es einfach zu teuer ihne vertrag!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 12:56

Antworten mit Zitat  

jedes Jahr ein neues ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum