promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

durftet ihr schon mal was behalten?

Seite 10 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Rechnungen schreiben     ::     Promoter Hauptberuflich >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 18:04

Re: durftet ihr schon mal was behalten?
Antworten mit Zitat  

Nadine22 hat Folgendes geschrieben:
Durftet ihr schon mal ein Promotionoutfit bzw. ein Vorführgerät oder ähnliches behalten?
Meine Freundin bekommt des öfteren was, nur ich hatte bisher immer Pech. Wie sind eure Erfahrungen?

Ja, AOL - Kleidung. Nett hellblau. Nicht mehr zu gebrauchen, da Alice mit dem Kauf von AOL schneller war lol
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 19:16

Antworten mit Zitat  

allein vom letzten job schon wieder: jeans, puma turnschuh, ne schicke trainingsjacke und 3 t-shirts
kann man alles im alltag tragen yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch noch nie was bekommen. Sad
Zwar bin ich für die ganze Fußball-Saison als VIP-Hostess gebucht, muss aber anscheinend JEDES MAL das Poloshirt und sogar das Namensschild wieder abgeben!
Letzte Woche hatte ich eine castrol-Promo gemacht, durfte da aber leider auch nichts behalten. Wink

Zitat:
wir könnten alle zusammen ein museum aufmachen. Wink

Also wenn ihr was loswerden wollt, könnte ihr das auch mir schicken. Wink

Zitat:
... bei LEH Verkostung...

Was zum Geier bedeutet "LEH"? Das hab ich schon so oft gelesen.

Ach ja: Wer sich drüber beschwert, dass er zu viele Gummibärchen hat, darf die gern mir schicken, ich wüsste schon, was ich damit mache. grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 20:30

Antworten mit Zitat  

LebensmittelEinzelHandel
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 - 8:52

Antworten mit Zitat  

Ah danke. Smile Und schon wieder schlauer. (Verfolgst du mich???)
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 - 1:36

Antworten mit Zitat  

Nein, nur die Beiträge hier im Forum.
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 19:52

Antworten mit Zitat  

picknickkorb, immer wieder jahrespackungen nudeln, kaffee, anderen fresskram, leuchtstäbe, schlüsselbänders, zeitschriften, kleinkram, ein bisschen kosmetika, spiele und jede menge shirts - zwar coole farben und schnitte, allerdings alle irgendwie gebrandet... das einzige, was ich wirklich benutze sind zwei sporttaschen, die ganz cool sind... insgesamt nix weltbewegendes also...
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 11:20

Promo ware
Antworten mit Zitat  

T-Shirts, Schlüsselbänder,T-Shirts,Schlüsselbänder,

ach hab ich schon erwähnt T-Shirts und meine Schlüsselbänder mr green, lol

, so manches Werkzeug von Umbauaktion tümmeln sich in der Garage, Bonbon, Müsli, Milch, Kaffee, Rasierwasse, Zigarettenpackung, Kaminfeuerzeuge ............. die Liste kann ich je nach Aktion beliebig weiterführen smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Habe gerade erst mit dem Sammeln bzw. Arbeiten angefangen, konnte aber schon was abstauben, ist aber nicht der Hit:
Cap, T-Shirts, Pulli, Kondome, Kulis, Taschenrechner, Schürze Mhm ich glaub das wars schon.
Nächste Woche mach ich ne Schoki Verkostung, auch nicht übel, bleibt sicher was übrig.
Was aber auch schön ist, für IKEA zu arbeiten, darf man immer kostenlos Mittagessen, was auch nicht Alltäglich ist
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 22:28

Antworten mit Zitat  

So, leider nichts von der Verkostungsware übrig geblieben, weil ich es direkt aus dem Regal des Marktes entnommen habe und die Reste den Mitarbeitern/Chefs im Markt überlassen habe.
Dafür durfte ich meine Mülltonne mit einem Haufen Flyern stopfen!
Behalten durfte ich die Giveaways wie mini-Schokotafeln und einen Haufen Einkaufschips! Und für die nächste Party habe ich gebrandete Pappbecher grins

T-Shirts musste ich sammt Stand und Schneidebrett/Messer zurück schicken...
Don1589
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Ein T-Shirt hab ich behalten dürfen....und als ich für den Hauptsponsor vom Hockenheimring (Santander Bank) Host war...hab ich noch n bissel was geschenkt bekommen ( Cappi,In-Ears,Rucksack,Pfefferminzbonbons )

ach und Gummibärchen von Allbau durft ich mitnehmen Smile
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Hatte auch noch kein Glück dabei ...außer Kugelschreiber und Schlüsselbänder
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 16:30

Antworten mit Zitat  

Mittlerweile hab ich schon fast keine privaten Klamotten mehr. Hab T-Shirts, Jeans (Mustang, G-Star, Replay), Schuhe (Asics Onitsuka Tigers, Converse Chucks), Softshell Jacken, Fleece Jacken, Gürtel,... Nur die MINI Sonnenbrille hab ich leider irgendwo verloren. Sad
Empfehlung

von Philipp_PR
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 - 15:57

Antworten mit Zitat  

hab jetzt auch meine ersten schuhe. taugen in meinen augen allerdings nur zum gassi gehen Sad
kleinelady

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 - 20:13

Antworten mit Zitat  

T-Shirts durfte ich bisher fast alle behalten, dann gabs noch etliche Schlüsselbänder,Caps,Gummibärchen, Bodylotion,Parfum,nach einer WM-Aktion Deutschlandfahnen fürs Auto, eine Wii Umhängetasche und einen Drucker(4in1 mit W-Lan,kostete mal 199€),den hatte ich damals als Vorführgerät im Markt und nach einem halben Jahr durfte ich ihn behalten Smile Steht bei mir nun zu Hause und funktioniert immernoch super.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 10 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum