promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

durftet ihr schon mal was behalten?

Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Rechnungen schreiben     ::     Promoter Hauptberuflich >>  
Autor Nachricht
Nadine22
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 20:03

durftet ihr schon mal was behalten?
Antworten mit Zitat  

Durftet ihr schon mal ein Promotionoutfit bzw. ein Vorführgerät oder ähnliches behalten?
Meine Freundin bekommt des öfteren was, nur ich hatte bisher immer Pech. Wie sind eure Erfahrungen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Jo, aber nix wirklich Tolles... die TC-Klamotten mit Tasche und Cap, ein Metro Powerseller-Sweatshirt und das eine oder andere T-Shirt.

Die Toll Collect-Klamotten sind ganz brauchbar, wenn man am Auto basteln muß Wink.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 5:25

Antworten mit Zitat  

lol zu weihnachten aktuelle spiele-software. yo
außerdem habe ich den keller noch voll mit werkzeug von einer umbauaktion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 8:30

Antworten mit Zitat  

Yo, ich hab auch 'ne ganze Menge von T-Shirts, die oft für einmalige Aktionen waren, meist in L oder XL ... ich glaub, die Nachthemden werden mir lebenslang nicht mehr ausgehen.

Sonst durfte ich nie was Sinnvolles behalten. Allerdings haben wir vor 5 Jahren auf der CeBIT die Demorechner zum halben Preis kaufen können, da hab ich zugegriffen, weil ich eh grad einen mit der Leistung brauchte.
Auf der Drupa hatten wir mal sehr, sehr schöne Kostüme und Hosenanzüge (vorher ungetragen), die hätten wir der Agentur wirklich gern wenigstens abgekauft, ging leider nicht.

Ich war aber mal total neidisch auf den Promoter eines großen Elektrokherstellers: der stand in der TV-Abteilung und machte Promo. Hatte eine Digicam vom selben Hersteller erhalten, um die Aktionen zu dokumentieren, und sagte mir, die dürfte er danach behelten ... toll, die hat schon ihre 400 Euro gekostet.
Ich krieg nicht mal eine gestellt / nach Hause geschickt, wenn ich Digicam-Promo mache, muss immer eine vom Markt nehmen ... Sad
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Klar Klamotten, Shirts, Schuhe, Give aways und der Gleichen, hab schon ein richtiges Sammelsorium. Muss mal wieder ausmisten! mr green

von Philipp_PR
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 16:14

Antworten mit Zitat  

HaHa- ich kann euch toppen Very Happy

Ich durft nach einer Promo mal eine Handy behalten, allerdings war das auch eine Promo die über 6 Monate ging, obendrauf gabs noch einen 250€ Reisegutschein weil ich mich gut angestellt hatte.

T-Shirts hab ich auch noch en-masse, allerdings sind die nicht so der Bringer. Hab allerdings auch schon komplette Outfits behalten dürfen, sammt Schuhen. Zum Glück handelte es sich dabei auch um Bekleidungsfirmen und die sachen waren gut tragbar, bzw. meine Reebok Laufschuhe würde ich nie wieder hergeben liebe

Greetz Monika

P.s.: Vielleicht meldet sich hier noch eine Apple Promoter und erzählt was er behalten durfte?!
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Ach, ganz vergessen... beim Mystery bleibt schon mal was bei mir, nämlich die Sachen, die ich im Rahmen der Aktion kaufen mußte.

Schicke Unterhose, Katzenfutter, Weine.... nur das Auto durfte ich nicht behalten (wobei dessen Unterhalt sowieso meine finanziellen Möglichkeiten gesprengt hätte) Sad

LG,

*** Sabine ***
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 8:02

Antworten mit Zitat  

T-Shirts in Massen, leider jedoch bis auf 1 oder 2 wie die anderen schon sagten alle in mehr odeer weniger Männer-XL, und Giveaways halt! Wenig wirklich sinnige Dinge, bis auf Labellos, die mal wirklich gut sind Very Happy , Regenschirm u.ä. Das einzige , worüber ich mich mal wirklich gefreut habe, waren Puma-Schuhe...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 8:13

Antworten mit Zitat  

hemden, give aways, kaffee und so weiter... yo
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 9:05

Antworten mit Zitat  

lol lol derzeit: einen Peugeot 207.......allerdings muss ich den am Ende der Roadshow leider wieder abgeben (Ende August).
Doch bis dahin ist er mir sicher ans Herz gewachsen, denn wir dürfen ihn auch außerhalb der Promo.-Termine privat fahren....steht mir echt gut hehe
LG,
Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Ich auch, ich auch!! mr green

Klasse WM-Trikots (adidas), nagelneue Jeans + Shirt (Wrangler), Give-aways und zig T-Shirts und Caps.

Ich freu´ mich immer....irgendwann wird aus mir noch ein Messi... lol
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 12:30

Antworten mit Zitat  

wir könnten alle zusammen ein museum aufmachen. Wink

auch in unserem kleiderschrank finden sich hemden, shirts, jacken, caps, gürtel, hosen etc. von alten aktionen.
Empfehlung

von plexique
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Anna_Promo hat Folgendes geschrieben:
Puma-Schuhe...

Etwa von der "puma Adopt a German Tour".

Die habe ich nämlich auch und ich finde sie auch klasse (zumal ich sie in schwarz abbekommen habe,im Gegensatz zu grünen,roten und rosanen wie die anderen lol !!!!)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 23:01

Antworten mit Zitat  

Wir haben grad von Pro7 eine Promo... Die Kleidung von "We Love" ist gar nicht mal übel. Ich hoffe die dürfen wir behalten... Sogar mal in Größe "S". Bin begeistert Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Bei mir waren es bisher auch nur T-Shirts und Give-aways... aber immerhin!
Manche Sachen kann man ja auch gut verschenken Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum