promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist denn mit dem Rigo los?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Fußballbundesliga 2005     ::     Der Sommer kommt - ENDLCH! >>  
Autor Nachricht
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 8:42

Was ist denn mit dem Rigo los?
Antworten mit Zitat  

also anscheinend ist da in der letzten zeit so einiges an mir vorbei gegangen lol

als ich gestern bei uns im real,- war hab ich gedacht ich seh net richtig...bacardi rigo von 1,49 auf 0,49 euro runtergesetzt... ist ja im prinzip ein schnäppche...aaaaaaaaaber 3% alkohol? 275ml große flaschen? was das denn? dann ein riesen aufdruck von wegen "abgabe an personen unter 18 jahren verboten" ey bitte...was soll bei der limo jetzt noch passieren? lol lol

aber den preissturz find ich geil... machen die vielleicht ausverkauf? *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 12:54

Antworten mit Zitat  

@yvy:

Weißt du noch die Diskussion über Alkopops:

....Jugendliche,die sich vollaufenlassen,weil das Zeug wie Limonade schmeckt und man den Alkohol nicht rausschmeckt und somit unterschätzt......außerdem darf Branntwein erst an Jugendliche ab 18 verkauft werden (im Gegensatz zu Bier:16J).

Dann kam (schon letztes Jahr) die AlkopopsSTEUER,um den Jugendlichen den süßen Genuss zu verbittern ( Alkopops mit mehr als 3% Alk.An sollten um EINIGE EURONEN (=als Steuer) teurer werden).

Jetzt weißt du warum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 17:32

Antworten mit Zitat  

mit 0,49€ ist das zeug nicht nur billiger als bier sondern schmeckt auch noch besser lol
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 18:56

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
@yvy:

Weißt du noch die Diskussion über Alkopops:

....Jugendliche,die sich vollaufenlassen,weil das Zeug wie Limonade schmeckt und man den Alkohol nicht rausschmeckt und somit unterschätzt......außerdem darf Branntwein erst an Jugendliche ab 18 verkauft werden (im Gegensatz zu Bier:16J).

Dann kam (schon letztes Jahr) die AlkopopsSTEUER,um den Jugendlichen den süßen Genuss zu verbittern ( Alkopops mit mehr als 3% Alk.An sollten um EINIGE EURONEN (=als Steuer) teurer werden).

Jetzt weißt du warum!

ja ich kenne diese diskussionen und nach diversen reportagesendungen wissen wir auch das sogar 13 jährige hochprozentigen alk im geschäft kriegen...von daher...

nur damit verscheuchen die jetzt auch noch die leut über 18 wo Rigo eigentlich gerne mal getrunken haben... das was da jetzt drin ist...ist verar... ich kaufs mir nimmer... schmecken tuts wie limo...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 19:00

Antworten mit Zitat  

ich habs neulich auch im angebot gesehen und paar flaschen mitgenommen und ich find, es schmeckt zum k***en!!!! weiss nicht, ob das schon immer so war, früher hab ich das wie wasser getrunken, aber jetzt gehts irgendwie gar nicht mehr
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 19:13

Antworten mit Zitat  

FrauRaabe hat Folgendes geschrieben:
ich habs neulich auch im angebot gesehen und paar flaschen mitgenommen und ich find, es schmeckt zum k***en!!!! weiss nicht, ob das schon immer so war, früher hab ich das wie wasser getrunken, aber jetzt gehts irgendwie gar nicht mehr

es hat mal genau so geschmeckt wies gerochen hat...aber net mal das mehr Sad
ich habs echt gerne getrunken, wenn ich fahren musste... ähm... natürlich bin ich danach net glei wieder gefahren *kicher* aber son rigo konnte man doch trinken...wieviel hatte das erst...5,5%? oder mehr...?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 2:59

Antworten mit Zitat  

Hmm, ich glaub ich sollte doch mal so einen Alkopop probieren. Hab echt noch nie sowas getrunken. Trinke die harten Sachen lieber pur ohne Eis. Dafür dann halt keinen Fussel sondern hochwertige Destilate.

Oder doch das gute alte Bier prost

Chris
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 - 16:36

Antworten mit Zitat  

eichnerc hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich glaub ich sollte doch mal so einen Alkopop probieren.

Dann beeil dich!

Ab dem 02.05.2006 ist das Teil 0,50€ teuerer! (Neue Pfandregelung).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 - 18:48

Antworten mit Zitat  

die kriegste ja wieder...
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 - 12:56

Antworten mit Zitat  

mz1503 hat Folgendes geschrieben:
die kriegste ja wieder...

Ich nicht!

Ich habe ihn (wie wokl die meisten) auf dem Weg zur Disse mitgenohmen.

Aber mit 3% kann man ihn jetzt gegen Dehydration verwenden und somit hast du recht!

Insgesamt sollen alle Getränke sich durch die neuen Pfandregeln verteuern,da der LEH "enorme Summen" investieren mußte.......

....auf der Gegenseite hat der LEH seit der Einführung der Zwangspfandes 1.4 Milliarden "zuviel" eingenohmen.(Da nicht alle ihre Pfandflaschen/Dosen zurückgebracht haben).

Darüber spricht natürlich keiner!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 10:54

Antworten mit Zitat  

....auf der Gegenseite hat der LEH seit der Einführung der Zwangspfandes 1.4 Milliarden "zuviel" eingenohmen.

=> Da sind doch wohl aber die Leute selbst Schuld wenn Sie ihre Flaschen nicht zurückbringen!
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Sind momentan doch "nur" 25 Cent pro Pflasche!
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 21:03

Antworten mit Zitat  

die flasche rigo hab ich für 0,49€ gekauft... kost ja denne fast so viel pfand wie die flasch selber *lach*

übrigens smirnoff haben sie auch den alk gekürzt *hehe*
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 21:27

Antworten mit Zitat  

wenn rigo plötzlich soviel billiger ist, hat der inhalt dann überhaupt nochwas mit dem "teueren rigo" zu tun? oder wurde da nur was
zusammengepanscht dass nur noch die flasche selbst rigo ist?

würde mich mal interessieren....
wenn der inhalt aber noch original ist, werde ich mir mal wieder
paar der dinger in den kühlschrank packen

prosit
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 20:34

Antworten mit Zitat  

prima, wenn da endlich billiger wird/ist.
dann hole ich mir auch mal wieder was ´von nach hause.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von real-sugar

von sosunny

von Bomber

von StefanieB

von FStar

von rt_promo

Impressum