promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiegel-Artikel über SMS-Chats

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< In Münster....     ::     Trauer um Melli Jahnke :o( >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Oder erstmal aufs Handy kriegen ... bei meinem Handy z.B. (jetzt 1 3/4 Jahre alt) war nämlich im Gegensatz zu meinem vorherigen kein Datenkabel und keine Software mit dabei.
Ich als Extrem-wenig-Klingelton-Runterladerin (und das letzte Mal ist auch schon 2 Jahre her) fahre dann mit ab und zu mal runterladen wohl doch günstiger, als mir noch extra das ansonsten nicht benötigte Kabel zu kaufen. Habe mir die Töne immer vom Portal von O2, meinem Anbieter, runtergezogen.
Aber könnte die nächsten Tage/Wochen bei mir auch noch mal akut werden ... weil man bestimmte Anrufer liebe vielleicht dann auch mit einem bestimmten Klingelton bzw. Lied ausstatten möchte.
24dave
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 - 12:34

Antworten mit Zitat  

ich bekomme auch immer nette mails von den tollsten frauen bei freenet und die haben grad keinen rechner - sind aber zufällig auf ner freesms page angemeldet und ich könne doch mal smsen... (im kleingedruckten 1.99 für jede empfangene und gesendete sms)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von tindong

von FTh87

von Philipp_PR

von danyboy22

von real-sugar

von miss66

von FTh87

Impressum