Oder erstmal aufs Handy kriegen ... bei meinem Handy z.B. (jetzt 1 3/4 Jahre alt) war nämlich im Gegensatz zu meinem vorherigen kein Datenkabel und keine Software mit dabei.
Ich als Extrem-wenig-Klingelton-Runterladerin (und das letzte Mal ist auch schon 2 Jahre her) fahre dann mit ab und zu mal runterladen wohl doch günstiger, als mir noch extra das ansonsten nicht benötigte Kabel zu kaufen. Habe mir die Töne immer vom Portal von O2, meinem Anbieter, runtergezogen.
Aber könnte die nächsten Tage/Wochen bei mir auch noch mal akut werden ... weil man bestimmte Anrufer vielleicht dann auch mit einem bestimmten Klingelton bzw. Lied ausstatten möchte.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich bekomme auch immer nette mails von den tollsten frauen bei freenet und die haben grad keinen rechner - sind aber zufällig auf ner freesms page angemeldet und ich könne doch mal smsen... (im kleingedruckten 1.99 für jede empfangene und gesendete sms)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.