Ich konnte leider noch nicht so viele Erfahrungen auf Messen etc sammeln und galube, deswegen bekomme ich im Moment keine Jobs. Kann ich auch als Referenzen Restaurants angeben, in denen ich gekellnert habe oder macht das einen komischen Eindruck?
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Anmeldungsdatum: 09.04.2003 Beiträge: 24 Wohnort: Wünschendorf bei Gera
Verfasst am: 06 Apr 2006 - 7:51
Guten Morgen!
Klar, als Erfahrungen zählen auf keinen Fall nur explizit Messe- oder Promotionjobs. Wenn Du in diesem Bereich noch nicht weiter gearbeitet hast, alle anderen Erfahrungen angeben, die irgendwie etwas mit Kundenkontakt zu tun haben: Praktika, Jobs, Hobbies... und Restauranterfahrungen ist eine prima Referenz.
Verfasst am: 06 Apr 2006 - 10:46
Hi,
gerade Erfahrungen in der Gastronomie werden dir ein großen Vorteil bringen, denn damit steht fest dass du schon Kundennah gearbeitet hast, nichts anderes ist Messe ja auch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.