hallo...zu Interpret kann man überhaupt nichts negatives sagen...habe bereits mehrmal für die agentur gearbeitet...sind sehr nett, die abrechnung geht überdurchschnittlich schnell... an die formulare gewöhnt man sich ;o) lieber etwas mehr schriftkram aber alles in "sack und tüten" als merkwürdige verträge...
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Also ich war anfangs auch eher skeptisch, weil die ganzen Formulare schon ein bisschen unübersichtlich sind.
Aber daran gewöhnt man sich, auch an Anrufe aufs Handy am frühen Morgen... Aber die sind alle echt super nett, auch bei der Auswahl der Kunden und Kolleginnen hatte ich immer Glück.
Verfasst am: 02 Jul 2008 - 22:48
Hab heute auch diese tolle worddatei bekommen, war erst einmal etwas verdutzt, mal sehen ob ich mich reinfitzen kann aber das wird schon laufen, vor allem wenn bis auf das ausfüllen der unterlagen nichts negatives zu sagen gibt
hi mädels,
ich wollte euch nur schnell sagen, dass ich neulich für Interpret GmbH gearbeitet habe und sehr sehr zufrieden bin. Die Leute sind wirklich total freundlich und kümmern sich um dich wenn du fragen hast. Ok, das word Dokument ist sehr unübersichtilich. aber der rest stimmt =)
Also ich war anfangs sehr skeptisch, als ich zum ersten Mal für Interpret gearbeitet habe. Muss man aus einer einfachen Sache so eine komplizierte Ausfüll-Aktion machen? Angefangen vom Bewerbungsbogen bis hin zu einem allgemeinen Anwesenheitsbogen und der Rechnung, auf die man echt nichts anderes aufführen konnte als seine Stundenanzahl.. Im Endeffekt viel Stress mit dem Ausfüllen gehabt, dafür war das Geld dann echt super schnell da.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.