promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WEB.DE

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Promotionbasis?Find ich gut!     ::     In Trauer >>  
Autor Nachricht
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 12:59

WEB.DE
Antworten mit Zitat  

hallo,

sagt mal wer hat von euch auch sein mailaccount bei web.de???? Mich würde mal interessieren ob ihr damit auch so viele Probleme habt!? Jetzt hatte ich mich für die 3 Monate Club-Mitgliedschaft angemeldet und gehofft das bessert sich.

Ständig kommen mails net an, obwohl ich nix am Spamfilter gemacht hab. Sobald mir jemand mehr als 1 email hintereinander schickt hörts auch auf. Aber wie gesagt kommen zum Teil auch mails garnet erst an, auch wenns nur eine vom jeweiligen Absender ist.

Langsam werd ich echt sauer, vielleicht ist mir einiges schon durch die Lappen gegangen nur weil des blöd web.de die mails net durchlässt. Sad

Greetz

yvy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 13:10

Antworten mit Zitat  

ich hab auch einen mailaccount bei web.de und ärger mich auch oft über die.
teilweise kommen mails, die ich verschicke, nie bei den adressaten an. oft habe ich probleme mit mails, die einen anhang haben.

was mich auch extrem an web.de nervt ist die tatsache, dass die andauernd irgendwelche serverarbeiten haben und man ständig probleme hat sich einzuloggen.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Die Probleme hatte ich bei WEB und AOL auch!

Kann euch nur wärmstens GMX empfehlen.Seit 2 Jahren NULL Probleme!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 13:27

Antworten mit Zitat  

bei gmx nervt mich aber die kurze speicherdauer der mails. nach 30 tagen werden die automatisch gelöscht.
da ich derzeit zu hause keinen internetanschluss mehr habe bin ich also darauf angewiesen die mails online einsehen zu können.

bei einigen mails ist es dann schon sehr ärgerlich, wenn diese gelöscht werden.
mein persönlicher eindruck bei gmx ist auch, dass man dort mehr mit deren eigenwerbung dichgespammed wird als bei web.
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 13:36

Antworten mit Zitat  

Muggi hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch einen mailaccount bei web.de und ärger mich auch oft über die.
teilweise kommen mails, die ich verschicke, nie bei den adressaten an. oft habe ich probleme mit mails, die einen anhang haben.

was mich auch extrem an web.de nervt ist die tatsache, dass die andauernd irgendwelche serverarbeiten haben und man ständig probleme hat sich einzuloggen.

wie jetzt? beim verschicken auch? Shock na doll... auf jeden fall bekommen die von mir ne kündigung... noch bin ich in den probemonaten für diese clubgeschichte...aber dafür zahlen? *piepmatzzeig* die dürfen auch gerne meine gründe erfahren *g*
das blöde ist eben nur das ich die web.de adresse überall angegeben hatte.. bei agenturen, ämtern usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Hi!
Habe einen web.de Account.Heisst glaub Powermail. Ich hab mich früher auch tierisch aufgeregt, weil mails mit 1 Tag Verzögerung ankamen oder ich mich nicht einloggen konnte.
Aber seitdem keine Probleme mehr. Web.de Club habe ich auch mal kurz probiert, lohnt sich aber bis auf die Synchronisationsfunktion nicht wirklich.

Wie gesagt, bin seit 2 Jahren zufrieden.

Chris
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 13:59

Antworten mit Zitat  

eichnerc hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Habe einen web.de Account.Heisst glaub Powermail. Ich hab mich früher auch tierisch aufgeregt, weil mails mit 1 Tag Verzögerung ankamen oder ich mich nicht einloggen konnte.
Aber seitdem keine Probleme mehr. Web.de Club habe ich auch mal kurz probiert, lohnt sich aber bis auf die Synchronisationsfunktion nicht wirklich.

Wie gesagt, bin seit 2 Jahren zufrieden.

Chris

also hast du aber auch einen account wo du zahlen musst wa!? Smile aber mit dem club hast du recht, es ändert sich nur wenig ... und im moment ist da das einzigste was mir gefällt: man muss net so hinterher sein mitm löschen *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 14:09

Antworten mit Zitat  

Richtig, zahle 35 € im Jahr. War damals etwas verzeweifelt und gernervt und hab mich dann entschlossen zu zahlen. Sah aus, als hätte das System von web.de aus: die kostenlosen Accounts öfter mal ausfallen lassen, damit sie zu einem kostenpflichtigen account wechseln.
Hab nebenher noch einen hotmail account, aber meine web.de adresse ist am weitesten verbreitet.

Eine weiter Möglichkeit ist noch eine domain zu sichern. Aber da hat man auch nicht die Garantie, dass es mit dem mail immer so hinhaut.

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Also, ich fahre seit Jahren gut mit der eigenen Domain. Erstmal denke ich, es wirkt durchaus professionell. Der zweite Vorteil, wenn man denn mal Stress mit dem Provider haben sollte, ist eigentlich unschlagbar: ein KK-Antrag reicht, ab zum nächsten Hoster! Dann brauche ich nämlich meine Adresse nicht zu ändern und die Änderungen auch niemandem mitzuteilen. Und Domains gibt es heutzutage wirklich für Kleckerbeträge, manchmal sogar mit richtig geilen Webhosting-Angeboten (z.B. wie das, was hier auf promotionbasis auch angeboten wir *malwerbungmach* wobei ich es nicht nutze, weil eben vorher schon gut untergekommen).
Ich habe Domains bei zwei verschiedenen Hostern liegen, eine bei einem sehr großen und bekannten, eine bei einem ganz kleinen. Bei dem großen (den ich nicht nenne, damit Arne keine Klage an den Hals kriegt) ist das E-Mail-Interface eine Krankheit, also recht langsam und oft können die Seiten nicht aufgerufen werden. Vielleicht ist es aber allgemein so, dass die Teile mit immer mehr Funktionen überfrachtet und damit fehleranfälliger werden sowie mehr Bandbreite brauchen.
Davon abgesehen, auch wenn es Bezahl-Accounts gibt: von irgendwas müssen web.de & Co. ja auch leben bzw. Spitzenqualität für umsonst ... naja, wird schwierig. Von daher nicht verwunderlich, wenn überall, wo es was umsonst gibt, entweder Werbung bis zum Gehtnichtmehr reingeklatscht wird oder eben Service und Qualität und Verfügbarkeit leiden.
Beim kleinen Hoster habe ich Webmail nur über das Confixx-Interface. Nutze ich zwar eigentlich nie, aber funktioniert deutlich besser.

Schlagt mich, aber ich bin seit Jahren mit Outlook Express durchaus zufrieden. Nachrichtenregeln zur Spamabwehr erstell ich mir schnell selbst, das Programm ist übersichtlich und schnell. Und ich würde jederzeit einen E-Mail-Client auf dem eigenen Rechner jeglichem langsamen Webmail vorziehen.

Ich bin allerdings auch in der komfortablen Lage, ein Laptop zu besitzen, d.h. der konfiguriere E-Mail-Client immer dabei. Das ist überhaupt bequemer auch wegen Bookmarks und so und weil ich immer alles dabei hab, aber das ist dann anderes Thema. Wink
Aber so kann ich wirklich an der Uni (dank W-LAN) oder auch sonstigen Hotspots alles direkt auf meinen eigenen Rechner ziehen oder auch bei Bedarf verschicken. Smile
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 19:26

Antworten mit Zitat  

Muggi hat Folgendes geschrieben:
bei gmx nervt mich aber die kurze speicherdauer der mails. nach 30 tagen werden die automatisch gelöscht.
da ich derzeit zu hause keinen internetanschluss mehr habe bin ich also darauf angewiesen die mails online einsehen zu können.

Das ist doch Quatsch,Muggi!

30 Tage ist doch nur die Standard-Einstellung!

Du hast doch bei GMX 1 GB Speicherplatz und kannst die mails für 12 Monate oder sogar bis unbegrenzt im Vorhaltebereich speichern.

Wenn aber 1GB voll sind gibt es keine neuen.Mußt dann halt selber löschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 19:49

Antworten mit Zitat  

mittlerweile hat dany mich auch aufgeklärt, dass man bei gmx jetzt mehr speicher hat.
dazu hätte ich wohl sagen sollen, dass ich vor ca. 8 jahren einen account bei gmx hatte und damals gab es nicht so viel speicher.

also haben wir beide recht. hehe
ReginaGini
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 11:46

Antworten mit Zitat  

habe auch web.de Emailadresse. Bin nicht im Club, habe die kostenlose Emailadresse und bin zufrieden. Manchmal finde ich mails im Spamfilter wieder, die keine Spams sind, ist aber doch kein Problem. Da klicke ich dann auf "keine Spam" und schon ist das erledigt. Wenn der Emailabsender im Adressbuch aufgenommen ist, passiert dies meist nicht und die Mails kommen immer richtig an.

Bei mir gehen so gut wie keine Mails verloren und ich bin sehr zufrieden mit web.de.

Die Serverarbeiten sind auch wichtig, denn dadurch wird der Virenschutz ständig auf dem Laufenden gehalten. Der Virenfilter ist sehr gut und man hat ihn ja auch wenn man nicht im Club ist.

Der Club kostet nur Geld und ich glaube auch nicht, dass er so eine Verbesserung ist.

LG Regina funny
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Ich bin schon seit ca. 7 Jahren Web.de Kunde und hatte außer während der Serverarbeiten nie Probleme! Auch nicht mit zu spät oder gar nicht ankommenden Mails! Ich bin auch seit einer Weile im Club und sehr zufrieden! Da kann man sich ja sogar seinen Account nach seinem Geschmack gestalten...

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Empfehlung

von Sarit79
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit denen.

Da hatte ich ja wohl bisher glück... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 13:35

Antworten mit Zitat  

Willkommen im Club yo . Da bin ich auch seit 3 Jahren und sehr zufrieden. Der einzige Vorteil der mir bekannt ist, ist der, wenn man im Outlook arbeitet werden neue mails sofort bei Eingang auf web.de abgerufen. Was gibt es sonst noch für Vorteile gegenüber einer gratis Nutzung???

Lg Shaki

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum