promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

xxxx (1400 bis 3500 €p.M) TOP oder FLOP ???

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Internorga 2006     ::     DAFT Events, Lichtenstein >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 23:02

xxxx (1400 bis 3500 €p.M) TOP oder FLOP ???
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich habe auf dieser seite den link zu xxxxx gefunden. Die bieten da viel geld für das ausfüllen von Marktforschungsfragebögen an. Eigentlich ein verlockendes angebot (3-130 euro pro ausgefüllten bogen) jedoch weiss ich in keinster weise, wie serieus man das nehmen darf. Es steh auf der homepage auch keine kontaktadresse (nicht einmal eine email). Und man muss für die Adressen der Firmen bis zu 26 euro (400 firmen) bezahlen.
Allerdings kann man 'Ralf Sonnenstern' (ist in den bankdaten angegeben) im telefonbuch finden, jedoch nur mit telefonnummer.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dieser homepage?

Ganz lieben dank!

Konfus

//edit by ertl: Bitte die Forenregeln beachten, d.h. keine Links zu Agenturen etc. hier im Forum.

BTW Du hast diese Seite nicht unter den Inseraten gefunden, sondern es handelt sich um eine Google-Werbeeinblendung... d.h. promotionbasis hat keinen Einfluß darauf und keinerlei Kontrolle. IMHO ist eine Website ohne Impressum nicht wirklich seriös. Und das man erst mal Geld investieren muß, sollte alle Alarmglocken schrillen lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Tach tueddl,

kannst Du knicken so ein Angebot. Wie ertl schon gesagt hat, sobald man was zahlen soll, ist irgendwas komisch an der Sache. Zumal so viel Kohle für Fragebögen??? Das waere ja lockeres Geld verdient.
Für mich sind alle Anzeigen die groß schreiben wie viel man verdienen kann (sowas wie 3500 plus Firmenwagen) nichts. Da ist in meinen Augen immer ein Haken.
Was die fehlenden Kontaktdaten betrifft: wenn kein Impressum auf der Seite... schon mal ganz schlecht. Wenn mich es aber doch interessiert schaue ich auf der Seite von denic nach. Ist manchmal ganz interessant wer dann hinter den Seiten steckt.

Gruß

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 18:39

Antworten mit Zitat  

Danke für die reaktion!
Ich halte mich dann also doch mal lieber an serieuse promojobs!
by!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 20:01

Antworten mit Zitat  

es ist so, dass wir zwangsläufig nur durch werbung überleben können - daher ist die google-werbung notwendig.

durch gezielte keyword-vorgaben haben wir einen großteil dieser mlm/networking-anzeigen ausschalten können, jedoch kommt immer mal wieder eine darin vor.

will sagen: oftmals sind's auch wirklich kontakte zu guten agenturen, manchmal aber leider auch etwas von o.g. sorte ...

lg, arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 15:47

Antworten mit Zitat  

3€ ist durchaus noch seriös, aber 130€?!? funny
Ich habe spaßeshalber auch mal auf die Seite geschaut; mache jetzt seit einigen Jahren bei drei verschiedenen Marktforschungsinstituten solche Umfragen mit. Reich bin ich noch nicht geworden (arm durch komische Vorabzahlungen dann allerdings auch nicht).
Im Schnitt sind´s vielleicht so 10 Euro im Monat; ist einfach mal ganz interessant - aber eben nicht zum Geld verdienen geeignet.
Und selbst wenn ich selber losziehe und Leute interviewe, verdiene ich weitaus weniger wie dort angegeben;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum